Zitate und Sprüche von William Inge

Zitate und Sprüche von William Inge

William Motter Inge (* 3. Mai 1913 in Independence, Kansas; † 10. Juni 1973 in Hollywood Hills) war ein US-amerikanischer Dramatiker.

Eine gute Regierung ist der größte Segen für die Menschheit, aber bisher konnte kein Land eine genießen.
The soul is dyed with the color of its leisure thoughts.
Die glücklichsten Menschen sind die, die keinen bestimmten Grund brauchen um glücklich zu sein.
1
We have enslaved the rest of the animal creation, and have treated our distant cousins in fur and feathers so badly that beyond doubt, if they were able to formulate a religion, they would depict the Devil in human form.
Love remembered and consecrated by grief belongs, more clearly than the happy intercourse of friends, to the eternal world; it has proved itself stronger than death.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Kansas - und das ist quasi das selbe.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3
Kein Staat kann ohne Recht, kein Recht ohne Staat bestehen.
3
Man kann nicht gegen das Volk regieren.
1
We're a government that believes in everybody having the illusion of free will.
1
You think the people of this country exist to provide you with position. I think your position exists to provide those people with freedom.
William Wallace in Braveheart
1
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20
Manchmal wollen die Menschen einfach glücklich sein, auch wenn das Glück nur vorgetäuscht ist.
17
Nur ein Idiot würde nicht an den Ort zurück kehren an dem er glücklich war.
16
Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens, was Glück war.
16
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Aufs eigene Glück kann man notfalls verzichten, wenn man die glücklich macht, die man liebt.
12
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Wer kleine Dinge tut, als wäre es etwas Großes, dem schenkt Gott die Gnade, große Dinge zu tun, als wäre es etwas Kleines.
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern.
25
Jedes Staubkorn ist wichtig, sonst würde es nicht existieren.
Im Grunde kehrt alles Große in der Welt auch im Kleinen wieder, wenn man es nur erkennen will.
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024

Verwandte Seiten zu William Inge

KansasDie besten Zitate und Sprüche über die RegierungRegierungenZitate und Sprüche über Glück & Glücklich seinGlückKleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?