Zitate und Sprüche von William H. Taft

William Howard Taft war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker der Republikanischen Partei. Er amtierte von März 1909 bis März 1913 als 27ster Präsident der Vereinigten Staaten; später erreichte er sein eigentliches Ziel und war von 1921 bis 1930 Oberster Bundesrichter.

William H. Taft ist Teil der folgenden Kategorie: US-Präsidenten

Zitate und Sprüche von William H. Taft

Die Regierung ist für den Vorteil aller Menschen da.

A government is for the benefit of all the people.

RegierungenWilliam H. Taft
 
Kommentieren 

Schreibe nicht, um verstanden zu werden, schreibe um nicht missverstanden werden zu können.

Don't write so that you can be understood, write so that you can't be misunderstood.

William H. Taft
 
Kommentieren 

Präsidenten kommen und gehen, aber der oberste Gerichtshof bleibt für immer.

Presidents come and go, but the Supreme Court goes on forever.

William H. Taft
 
Kommentieren 

Antisemitismus ist ein Unkraut, dass wir ausrotten sollten. Er hat keinen Platz in Amerika.

Anti-Semitism is a noxious weed that should be cut out. It has no place in America.

William H. Taft
 
Kommentieren 

Der Erfolg steigt den Menschen zu Kopf, aber am schlimmsten wirkt er sich auf die Bauchpartien aus.

William H. Taft
 
Kommentieren