Zitate und Sprüche von William H. Taft

Zitate und Sprüche von William H. Taft

William Howard Taft (* 15. September 1857 in Cincinnati, Ohio; † 8. März 1930 in Washington, D.C.) war ein US-amerikanischer Jurist und Politiker der Republikanischen Partei. Er amtierte vom 4. März 1909 bis zum 4. März 1913 als 27. Präsident der Vereinigten Staaten.

Bild: US Department of State
Die Regierung ist für den Vorteil aller Menschen da.
Schreibe nicht, um verstanden zu werden, schreibe um nicht missverstanden werden zu können.
Präsidenten kommen und gehen, aber der oberste Gerichtshof bleibt für immer.
Antisemitismus ist ein Unkraut, dass wir ausrotten sollten. Er hat keinen Platz in Amerika.
Der Erfolg steigt den Menschen zu Kopf, aber am schlimmsten wirkt er sich auf die Bauchpartien aus.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Washington is a place where politicians don't know which way is up and taxes don't know which way is down.
1
Ich nenne Washington "die Stadt der leicht Verderblichen".
Nancy Pelosi (als Sprecherin des US-Repräsentantenhauses)
Ich gebe ihnen einen gut gemeinten Rat. In DC dreht sich alles um Beziehungen.
Kimble Hookstraten in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 9
Alex: "Das geht so nicht weiter. Du kannst nicht immer Versprechungen machen, die du nicht halten kannst!"
Tom: "Wir sind in Washington, wir können nur solche Versprechungen machen."
Thomas Adam Kirkman in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 1
Du willst einen Freund in Washington? Leg dir einen Hund zu!
Washington DC ist für das Lügen, was Wisconsin für den Käse ist.
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Ohio girls have that inner glow that makes them more beautiful than any other girl.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3
Dieser Aus­bruch des Anti­semitismus ist eine Schande für unser Land.
Bärbel Bas - Januar 2024
Zwei Jahre lang hat Gil Ofarim Mitarbeiter eines Leipziger Hotels des Antisemitismus beschuldigt. Nun hat er gestanden, dass er gelogen hat. Damit hat Gil Ofarim all denen, die tatsächlich von Antisemitismus betroffen sind, großen Schaden zugefügt
(Zentralrat der Juden) - November 2023
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Wir müssen ohne Wenn und Aber Antisemitismus verurteilen.
Wir müssen ohne Wenn und Aber Islamophobie verurteilen.

An alle die darunter leiden: Ihr gehört dazu.

Ihr alle seid Amerika.
Joe Biden - Oktober 2023
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
China versucht, das Internet zu zensieren. Viel Glück dabei! Das ist, als würde man versuchen, Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Bill Clinton - März 2000
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Das Leben ist ein großes, süßes Lied, also lass die Musik laufen.
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Man wird irgendwie menschlicher, wenn man ein paar Minuten Vater ist.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Sag die Wahrheit, arbeite hart und komm pünktlich zum Abendessen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Wer keine Risiken eingeht, kann nicht verlieren. Aber wer keine Risiken eingeht, kann auch nicht gewinnen.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Frieden ist eine lange Reise. Man muss sie Schritt für Schritt gehen.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15

Verwandte Seiten zu William H. Taft

Zitate und Sprüche über Washington, D.C.Washington, D.C.Zitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenDie besten Zitate und Sprüche über die RegierungRegierungenZitate und Sprüche über Anti­semitismusAnti­semitismusZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. Bush
Englische Übersetzungen zeigen?