Zitate und Sprüche von William H. Macy

Zitate und Sprüche von William H. Macy

William Hall Macy (* 13. März 1950 in Miami, Florida) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur.

Oh yeah, that's the Holy Grail, Pirates of the Caribbean. Johnny Depp, he's the real deal, isn't he? He doesn't get the girl, and he doesn't care.
1
I'm a firm believer that character is highly overrated. Character is a trick that we do with the audience's collusion.
1
Yeah, I made it. It sneaks up on you. You're some schmuck and you wake up one day and you go, Good God, I'm the cheese.
1
Nobody became an actor because he had a good childhood.
1
A favorite cast? Lisa Kudrow, Anthony Hopkins, Gene Hackman, Morgan Freeman, and my wife.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir rasen auf das Aussterben unserer Spezies zu. Wir haben nicht nur keine Kontrolle über die Natur, wir sind ihr untergeordnet.
Jurassic Park - Jurassic World 3: Dominion
Die Welt ändert sich so schnell, dass wir laufen müssen um nicht zurückzubleiben.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Einige der schlimmsten Dinge, die man sich überhaupt vorstellen kann, sind in bester Absicht getan worden.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park - III
Ihre Leute waren nur darauf konzentriert, ob sie es schaffen können. Ob sie es tun sollten, die Frage stellte sich keiner.
Ian Malcolm in Jurassic Park
Wenn wir einfach nur bei Seite treten und auf die Natur vertrauen, dann wird das Leben einen Weg finden.
John Hammond in Jurassic Park - Vergessene Welt
Ian Malcolm: "Ich habe die Wahrheit gesagt."
Peter Ludlow: "Ihre Version davon"
Ian Malcolm: "Bei der Wahrheit gibt es keine Version."
Ian Malcolm in Jurassic Park - Vergessene Welt
John Hammond: "Und es besteht kein Zweifel, dass unsere Attraktionen absolut faszinierend sind für die Kinder."
Dr. Alan Grant: "Und was meinen Sie damit?"
Ellie Sattler: "Kleine Exemplare von Erwachsenen, Schatz."
Ellie Sattler in Jurassic Park
Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Los Angeles war die Art von Stadt in der jeder von von woanders kam und niemand wirklich bleiben wollte.
Michael Connelly in The Lincoln Lawyer - The Brass Verdict
I view people two ways. They're either eye-for-an-eye people or they are turn-the-cheek people.
Maggie: "Ich wollte dich daran erinnern, dass du Hayley heute Abend hast. 18 Uhr, okay? Nicht 10 nach und auch nicht 5 nach."
Mickey: "Kenn ich den Kerl? Wer ist der Glückspilz?"
Mickey Haller in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Detective: "Ich will, dass Sie beide verschwinden und zwar sofort, klar?"
Lorna: "Idioten, ich hab's ja gesagt."
Detective: "Wie war das?"
Lorna: "Oh, ich hab' nicht Sie gemeint. Aber wer sich angesprochen fühlt..."
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Das besondere an diesem Fall ist, ich muss ihn sowohl vor Gericht, als auch vor dem Gericht der öffentlichen Meinung. In der heutigen Welt wird man schnell mal gecancelt. Sehen Sie sich nur meinen Twitter Feed an.
Trevor Elliott in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Mit deiner Exfrau zu arbeiten ist das eine, doch den Freund von deiner Exfrau in's Boot zu holen ist selbst für dich echt heftig.
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Manchmal glaub ich ja, die lernen an der Academy, wie man anderen Leuten auf den Sack geht. Bei all dem bösen Blut in dieser Stadt zwischen den Bürgern und der Polizei, sollten die lernen, wie man niemandem auf den Sack geht.
Lorna Crane in The Lincoln Lawyer - Staffel 1 Episode 1
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Miami kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Miami, but it will never leave you.
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Meine Eltern wollten nicht nach Florida umziehen, aber sie sind nun mal sechzig geworden und so will es das Gesetz.
1
Ich bin in Florida aufgewachsen, wo man, wenn man nicht gern getanzt hat, keine Mädchen abbekam.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Wenn du zwei Menschen zur gleichen Zeit liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, denn wenn du den Ersten wirklich geliebt hättest, hättest du dich nicht in den Zweiten verliebt.
43
Lache so viel wie du atmen kannst und liebe so lange du lebst.
31
Murtogg: "Das Betreten dieses Kais ist für Zivilisten verboten."
Jack: "Tut mir furchtbar leid, das wusste ich nicht. Wenn ich einen sehe, werde ich Euch sofort informieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
3
Will: "Das ist entweder wahnsinnig oder brillant."
Jack: "Es ist immer wieder erstaunlich wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
2
Das Leben ist unfair, wieso sollte es nach dem Tod anders sein?
Davy Jones in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
7
Ich hasse das Wort Homophobie. Es ist keine Phobie, du hast keine Angst, du bist einfach nur ein Arschloch!
1
Fordere dich selbst hinaus; das ist der einzige Weg, um zu wachsen.
Lass dich niemals vom Stolz blenden! Lass deine Taten für dich sprechen.
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Meine Philosophie ist: Es interessiert mich nicht was die Menschen über mich sagen oder denken.
1
Ich weiß nicht was Schauspielen bedeutet, aber ich genieße es.
Kaputte Familien haben schon jede Menge gute Schauspieler hervor gebracht.
It really costs me a lot emotionally to watch myself on screen. I think of myself, and feel like I'm quite young, and then I look at this old man with the baggy chins and the tired eyes and the receding hairline and all that.
I was trained to be an actor, not a star. I was trained to play roles, not to deal with fame and agents and lawyers and the press.
Trevor: "In court, before you can win, you gotta believe you can win."
Izzy: "But what if you don't?"
Trevor: "Then you better fake it 'til you make it."

Verwandte Seiten zu William H. Macy

Zitate und Sprüche aus Jurassic Park / Jurassic WorldJurassic ParkZitate und Sprüche aus FargoFargoZitate und Sprüche aus The Lincoln LawyerThe Lincoln LawyerZitate und Sprüche über MiamiMiamiZitate und Sprüche über FloridaFloridaZitate und Sprüche von Johnny DeppJohnny DeppZitate und Sprüche aus Fluch der KaribikFluch der KaribikZitate und Sprüche von Morgan FreemanMorgan FreemanZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony HopkinsZitate und Sprüche von Gene HackmanGene Hackman