Zitate und Sprüche von William Cullen Bryant

Zitate und Sprüche von William Cullen Bryant

William Cullen Bryant (* 3. November 1794 in Cummington, Massachusetts; † 12. Juni 1878 in New York City) war ein amerikanischer Schriftsteller, Jurist und Journalist.

Pale is the February sky,
And brief the mid-day's sunny hours;
The wind-swept forest seems to sigh
For the sweet time of leaves and flowers.
The Twenty-Second of February
Ay, thou art welcome, heaven's delicious breath,
When woods begin to wear the crimson leaf,
And suns grow meek, and the meek suns grow brief,
And the year smiles as it draws near its death.
October. A Sonnet.
The quiet August noon has come;
A slumberous silence fills the sky;
The winds are still, the trees are dumb,
In glassy sleep the waters lie.
A Summer Ramble
The stormy March has come at last,
With winds and clouds and changing skies;
I hear the rushing of the blast
That through the snowy valley flies.
Difficulty, my brethren, is the nurse of greatness - a harsh nurse, who roughly rocks her foster - children into strength and athletic proportion.
The Parisian has his amus*ments as regularly as his meals, the theatre, music, the dance, a walk in the Tuilleries, a refection in the cafe, to which ladies resort as commonly as the other sex. Perpetual business, perpetual labor, is a thing of which he seems to have no idea.
A sculptor wields the chisel, and the stricken marble grows to beauty.
Loveliest of lovely things are they on earth that soonest pass away. The rose that lives its little hour is prized beyond the sculptured flower.
There is no glory in star or blossom till looked upon by a loving eye; There is no fragrance in April breezes till breathed with joy as they wander by.
But when, in the forest bare and old,
The blast of December calls,
He builds, in the starlight clear and cold,
A palace of ice where his torrent falls,
With turret, and arch, and fretwork fair,
And pillars blue as the summer air.
Catterskill Falls

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Februar = Der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
1
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Februar."
Der Oktober ist eine Symphonie aus Beständigkeit und Veränderung.
Der Oktober besteht aus frischen Tagen und kalten Nächten. Eine Zeit, um es sich am Kaminfeuer gemütlich zu machen und in ein gutes Buch einzutauchen.
Es ist August: die letzte Bastion des Sommers.
Sara Baume in A Line Made by Walking
1
August ist die Grenze zwischen Sommer und Herbst; er ist der schönste Monat, den ich kenne.
1
Hallo März, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
1
Es war einer dieser Märztage an denen die Sonne glüht und der Wind kalt weht: an denen Sommer in der Sonne ist und Winter im Schatten.
1
Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich.
Kurt Tucholsky - Ein Pyrenäenbuch, Berlin 1927
2
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Der April erinnert uns daran, dass wir in den letzten drei Monaten an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in den nächsten neun nicht tun werden.
Der kleine Dezember möchte gerne aus dem April abgeholt werden!
Mein Adventskalender ist der einzige Grund, warum ich im Dezember aufstehe!
Dezember - der Monat in dem die Kinder dank des Zauberworts "Adventskalender" von selbst aus dem Bett hüpfen.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Und mit mir ist es nun einmal so, dass mir das Leben nichts mehr wert ist, wenn du nicht bei mir bist.
9
Wenn man jemanden wirklich liebt, müsste man dann nicht wissen, was denjenigen zum Lächeln bringt und was zum Weinen?
11
Als ich seine vollkommen gleichgültige Miene sehe, würde ich am liebsten einen Schritt zurück treten, aber ich habe Angst, dass ich dann über mein Herz stolpern würde. Und ich will nicht, dass er mich fallen sieht.
11
Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht, noch bevor die Körper sich sehen.
26
Ich will begreifen, was Liebe ist, aber bislang leide ich nur. Diejenigen, die meine Seele berühren, können meinen Körper nicht erwecken. Und die, denen ich mich hingebe, können meine Seele nicht berühren.
26
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
25
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
Das Licht war fort, doch das Dunkel, das folgte, war mehr als nur Verlust des Lichts.
2
The Elves made many rings; but secretly Sauron made One Ring to rule all the others, and their power was bound up with it.
Ob du wieder einmal die Bücher aufschlägst, oder dir die Filme anschaust, Hogwarts wird dich immer Zuhause willkommen heißen.
4
Ich glaube, dass magische Dinge passieren können, wenn man gute Bücher liest.
12

Verwandte Seiten zu William Cullen Bryant

Zitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate und Sprüche von Schriftstellern & PoetenSchriftsteller & DichterDie besten Sprüche zum FebruarFebruarDie besten Sprüche zum OktoberOktoberDie besten Sprüche zum AugustAugustDie besten Sprüche zum MärzMärzZitate und Sprüche über ParisParisDie besten Sprüche zum AprilAprilDie besten Sprüche zum DezemberDezember