Zitate und Sprüche von William Bernbach

Zitate und Sprüche von William Bernbach

Werbung ist Überzeugung und Überzeugen ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.
Du kannst etwas Wahres über dein Produkt sagen, aber niemand wird zuhören. Du musst es so sagen, dass Menschen ein Gefühl zum Produkt aufbauen. Denn wenn sie es nicht fühlen, wird nichts passieren.
It is insight into human nature that is the key to the communicator's skill. For whereas the writer is concerned with what he puts into his writings, the communicator is concerned with what the reader gets out of it. He therefore becomes a student of how people read or listen.
If your advertising goes unnoticed, everything else is academic.
Our job is to sell our clients' merchandise... not ourselves. Our job is to kill the cleverness that makes us shine instead of the product. Our job is to simplify, to tear away the unrelated, to pluck out the weeds that are smothering the product message.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.
1
Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.
1
Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.
1
Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.
1
Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer.
1
Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.
1
Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben
1
Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.
1
Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.
Oscar Martinez in The Office - Staffel 4 Episode 5
Man muss die Illusion von Erfolg schaffen, damit die Menschen einen beachten.
Als Korrespondent in Amerika habe ich erlebt, wie die Marktgesetze immer mehr dazu gedrängt haben, im Fernsehen und auch online das lauteste Gebrüll zu produzieren, weil das lauteste Gebrüll sich am besten verkauft.
Werbung will Aufmerksamkeit erregen, das ist alles.
Gute Werbung wirft nicht nur mit Informationen um sich, sondern erzeugt ein Bedürfnis in den Menschen.
In guten Zeiten wollen alle Werbung schalten; in schlechten Zeiten müssen sie es.
In der heutigen Zeit ist es üblich, dass jeder, der etwas erzeugt, eine Werbung für seine Erzeugnisse einleitet, die nüchtern betrachtet, in ihrem Ausmaß als Unfug zu bezeichnen ist.
Ihr klugscheißert und kauft trotzdem und die Werbung verkauft euch für dumm
Und dann sitzt ihr vor euren Flachbildfernsehern und meckert auf den Konsum
Sarah Lesch - Testament
Jenny Lind: "Ich glaube, ich habe schon von ihnen gehört."
P.T. Barnum: "Wenn sie hier drüben schon von mir gehört haben, muss ich wohl was richtig machen."
Jenny Lind: "Das, oder irgendetwas so richtig falsch."
P.T. Barnum: "Da besteht in der Welt der Öffentlichkeit wohl kaum ein Unterschied."
P.T. Barnum in Greatest Showman
Wer etwas verkaufen will, muss die Sprache beherrschen. Aber wer etwas kaufen will, den versteht jedermann.
Das tolle an diesem Land ist, dass Amerika damit angefangen hat, dass die Reichsten die selben Dinge konsumieren wie die Ärmsten. Beim Fernsehen sieht man Coca-Cola und man weiß, dass der Präsident Coke trinkt. Liz Taylor trinkt Coke und denk darüber nach, du kannst auch Coke trinken.
Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.
Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.
Werbung gehört zum Produkt wie der elektrische Strom zur Glühbirne.
Ohne Werbung wäre ich heute Millionär.
Jean Paul Getty (Milliardär)
Wer keine Werbung macht, um Geld zu sparen, könnte ebenso auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.
Trumps größter Fehler als politischer Anführer ist, dass er das schlechteste in den Menschen sieht, und die schlechteste Seite der Menschen ermutigt.
Ich habe in meiner Community gelernt, wie man mit Waffen umgeht. Ich habe gelernt, wie man verdammt gute Kekse backt. Der Trick ist, nebenbeibemerkt, gefrorene Butter.
Church gives people a sense of community, a sense of how to behave... social support when times get tough. In a world where white working class folks are going to church less and less, they're losing that when they might really need it.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu William Bernbach

Werbung & MarketingDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?