Zitate und Sprüche von Willi Meurer

Zitate und Sprüche von Willi Meurer

Erst im Herbst zeigt sich die bunte Vielfalt der Natur. Wir Menschen sollten dies als Vorbild und Anreiz sehen, auch unseren eigenen Lebensherbst farbig zu gestalten.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt eine Zeit in den letzten Tagen des Sommers, in der die Reife des Herbsts beginnt, die Luft zu füllen.
1
Der Herbst von gestern ist warm gegen die Kälte von heute.
Prinz Pi - Auf Kurs nach Hause, Album: Kompass Ohne Norden
6
Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt.
3
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Herrlicher Herbst! Meine Seele ist an ihn gebunden. Wenn ich ein Vogel wäre, würde ich um die Erde fliegen und den fortlaufenden Herbst suchen.
1
Der September ist da und vereint das Wetter des Sommers mit der Stimmung des Herbstes.
1
Nächste Woche soll der Herbst kommen. Mir wäre vor Schreck fast der Lebkuchen ins Planschbecken geplumpst.
Aprils have never meant much to me, autumns seem that season of beginning.
Zwei Geräusche sind im Herbst unverwechselbar. Das Rascheln der reifen Blätter, die über die Straße geweht werden, und das Schnattern eines fortziehenden Gänseschwarms.
Der Herbst ist ein umgedrehter Frühling.
Wenn es frisch wird im Herbst, beginnt das Leben nochmal.
Man ist nie zu alt, um wild durch einen Laubhaufen zu rennen.
The trees are in their autumn beauty,
The woodland paths are dry,
Under the October twilight the water
Mirrors a still sky.
Aus den Träumen des Sommers wird im Herbst Marmelade gemacht.
Dieses Jahr schien es überraschend schnell Herbst zu werden. Der Morgen des ersten September war frisch und golden wie ein Apfel.
Herbst war schon immer meine liebste Jahreszeit. Wenn alles in letzter Schönheit erstrahlt, als würde die Natur sich das ganze Jahr für das große Finale aufsparen.
Ich kann es nicht ertragen, wenn so etwas wertvolles wie herbstlicher Sonnenschein verschwendet wird, indem man zuhause hockt.
Veränderung ist das Maß der Zeit und im Herbst vergeht die Zeit besonders schnell. Was war, ist nicht mehr und wird nie mehr sein. Was ist, ist Veränderung.
Die Blätter regnen auf den Stein.
Die Sonne strahlt sich weg.
Die Farben noch nicht ausgebleicht.
Der Ast, kein kahler Fleck.
Der Herbst bringt uns eine bestimmte Harmonie, einen besonderen Glanz, den man im Sommer nicht sieht, als ob er vorher nie existiert hätte.
Der Herbst erscheint am frühen Morgen, doch der Frühling am Ende eines Wintertages.
Der Frühling ist zwar schön;
doch wenn der Herbst nicht wär’,
wär’ zwar das Auge satt,
der Magen aber leer.
Der Herbst ist wie ein zweiter Frühling - jedes Blatt ist eine Blume.
Herbst ist ein zweiter Frühling und jedes fallende Blatt ist eine blühende Blume.
Bald ist der Tag wieder kurz und die Nacht kalt
Noch einmal gehen mit dir über warmen Asphalt
Nochmal Einbrechen im Freibad
Wie gesagt, vielleicht war das der letzte heiße Tag in diesem Jahr
Kraftklub - Wieder Winter, Album: Mit K
Im Herbst flüstert die Natur von Vergänglichkeit. Die Blätter fallen wie Psalmen des Loslassens. Die Erde ruht, und in der Stille erklingen die Weisheiten des Wandels. Möge der Herbst uns lehren, dass Abschied auch ein Versprechen auf neues Leben ist.
Der Herbst ist wie ein Verwandlungskünstler. Bäume werden zu Farbpaletten, und der Wind spielt das große Orchester der fallenden Blätter. Kürbisse werden zu VIP-Gästen auf jeder Veranda, und der Schal wird zum Modeaccessoire. Herbst, die Zeit des stilvollen Blätterfalls!
Der Herbst malt die Welt in warmen Farben. Blätter tanzen im Wind, ein Abschiedsgruß der Natur. Die Luft duftet nach Erde und Vergänglichkeit. Im Herbst spiegelt sich die Melancholie des Wandels, doch in jedem Blatt, das fällt, schlummert die Hoffnung auf einen neuen Frühling.
Der Herbst zieht leise, malt das Land,
Ein Farbenspiel, von Hand zu Hand.
Blätter tanzen, sanfter Klang,
Ein Abschiedslied, ein Herbstgesang.

Die Sonne küsst in goldenem Licht,
Der Herbst, ein Dichter, ein Gedicht.
Die Luft trägt einen Hauch Melancholie,
Im Herzen schlummert süße Harmonie.
Ich werde nie zum Frühling sagen: verzeihen Sie, Sie haben dort ein welkes Blatt, oder zum Herbst: nehmen Sie es ja nicht übel, dieser Apfel ist nur zur Hälfte roth.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Willi Meurer

Die besten Zitate und Sprüche zum HerbstHerbstDie schönsten Zitate und SprüchePersonen