Zitate und Sprüche aus Wild at Heart

Zitate und Sprüche aus Wild at Heart

Wild at Heart – Die Geschichte von Sailor und Lula ist ein Roadmovie von David Lynch aus dem Jahr 1990. Es ist die Verfilmung von Barry Giffords gleichnamigem Roman.

Du gehst mir unter die Haut, Sailor. Ich kann dich spüren. Ich spüre dich tief in meinem Herzen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Ich habe mich in dich verliebt Hazel Grace. Und ich weiss dass die Liebe nur ein Schrei im Nichts und das Vergessen unvermeidlich ist, doch ich hab mich in dich verliebt.
49
Die Welt - meine Welt - ist besser, wenn du da bist
43
Ich hasse wie du mit mir sprichst und deine komsiche Frisur.
Ich hasse wie du Auto fährst und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen.
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse wenn du nicht da bist, und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig,
nicht mal ein bisschen,
nich einmal fast!
41
Ich liebe dich - und wenn ich die Augen schließe sehe ich immer nur dich und ich sehne mich nach dir wenn ich die Augen öffne und auch wenn du gerade nicht bei mir bist kann ich deine Nähe spüren, in jeder Sekunde, in jeder Minute, immer! Nur nach dir suchen meine Augen! Nenne es Liebe wenn du willst, Schicksal oder Wahnsinn für mich macht das keinen Unterschied. Viele Menschen kennen die Liebe, doch meine Liebe ist nicht zu vergleichen, weil sie etwas Besonderes ist, weil sie dir gilt und niemals werde ich dich vergessen können! Aber ich will dich auch gar nicht vergessen! Du gehörst zu mir und ich werde dich immer lieben bis ich sterbe und noch darüber hinaus!
40
Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.
32
Ich liebe dich und ich werde dich immer lieben, bis zu dem Tag, an dem ich sterbe.
Und wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann noch lieben
30
So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.
30
Bei dir hab ich das Gefühl, vielleicht doch kein total kaputter Mensch zu sein.
29
Edward: "Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'für immer'."
Stephenie Meyer in Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
29
Er ist deine erste Liebe, ich beabsichtige deine letzte zu sein... egal wie lange es dauert.
Niklaus Mikaelson in Vampire Diaries - Staffel 4 Episode 23
28
'Ich weiß was ich will. Denn es steht vor mir und ich halte es in meinen Händen. Wenn ich es für dich nicht bin, dann sag es mir lieber gleich...'
'Warum bist du dir so sicher?'
'Weil ich immernoch jeden Morgen aufwache und mich als erstes darauf freue dein Gesicht zu sehen!'
27
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.
24
Er ist deine erste Liebe. Ich beabsichtige deine Letzte zu sein.
22
I love you. I am who I am because of you. You are every reason, every hope, and every dream I've ever had, and no matter what happens to us in the future, everyday we are together is the greatest day of my life. I will always be yours.
21
Pocahontas: "Hätten wir uns doch nie kennen gelernt."
John Smith: "Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen."
John Smith in Pocahontas
20
Sie war schön. Aber nicht wie die Frauen in den Zeitschriften. Die Art, wie sie dachte, war schön. Sie war schön wegen des Glitzerns in ihren Augen, wenn sie über etwas sprach, das sie liebte. Sie war schön, weil sie fähig war, Andere zum Lächeln zu bringen, selbst wenn sie traurig war. Nein sie war nicht schön aufgrund von vergänglichen Zuständen, wie die ihres Aussehens. Sie war schön bis auf den Grund ihrer Seele.
20
Ich weiß ich bin es nicht wert von dir geliebt zu werden. Aber ich kann nichts dafür, ich liebe dich. Es ist als wolle man einen Stern erreichen - du weißt, dass du es nie schaffen wirst, aber du versuchst es immer weiter.
Steve Urkel in Alle unter einem Dach - Staffel 2 Episode 3
19
Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.
18
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.
6
Nie versteht man jemanden wirklich, solange man sich nicht in ihn hineinversetzt, dessen Haut überstreift und darin herum spaziert.
3
Er trug seinen Hass wie eine grausame zweite Haut.
3
Es ist die Qualität des Herzens, die zählt, nicht die Farbe der Haut.
2
Die Haut. Sie ist unsere sensorische Schnittstelle zur Außenwelt, die Grenze, der der unsere Individualität, unser Ich endet.
Simon Beckett in Leichenblässe
2
Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut.
1
Es sollte keine Diskriminierung gegen Hautfarbe, Religion, oder Sprachen geben, die Menschen sprechen.
1
Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.
1
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
Nutella.
Die Gewichtscreme für deutlich straffere Haut.
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Sie hätte alles sagen können. Beleidige mich, mach alles, was du willst, aber lass die Hautfarbe aus dem Spiel!
Gott beurteilt Menschen nach ihren Herzen, nicht nach der Farbe ihrer Haut.
Harriet Ann Jacobs - Erlebnisse aus dem Leben eines Sklavenmädchens
Reagan: "Du wurdest gefeuert, weil du betrunken warst und versucht hast, die Sonne zu sprengen."
Rand: "Ich wollt' doch nur den Hautkrebs ausrotten!"
Rand Ridley in Inside Job - Staffel 1 Episode 1
Ich würde dich häuten, wenn ich dein frisches, pubertäres Gesicht tragen könnte.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 2
Mit den Jahren runzelt die Haut. Die Seele aber runzelt mit dem Verzicht auf Begeisterung.
I will escape for every innocent woman whose life was stolen.
Elodie, you join a long line of women who have helped to build this kingdom. It is this sacrifice we commemorate every generation. A tradition going back centuries. A legacy of honor and duty you now inherit.
I need you to listen to me now. I don't trust them. They may be royalty, but that doesn't make them good people.
Nothing of value is free. Even the breath of life is purchased at birth only through gasping effort and pain. The best things in life are beyond money; their price is agony and sweat and devotion... and the price demanded for the most precious of all things in life is life itself - ultimate cost for perfect value.
Dizzy: "My mother always told me that violence doesn't solve anything."
Jean Rasczak: "Really? I wonder what the city founders of Hiroshima would have to say about that."
Carmen: "They wouldn't say anything. Hiroshima was destroyed."
Jean Rasczak: "Correct. Naked force has resolved more conflicts throughout history than any other factor. The contrary opinion, that violence doesn't solve anything, is wishful thinking at its worst. People who forget that always die."
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
I need a corporal. You're it, until you're dead or I find someone better.
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
Someone asked me once if I knew the difference between a civilian and a citizen. I know now. A citizen has the courage to make the safety of the human race their personal responsibility. Dizzy was my friend. She was a soldier. But most important, she was a citizen of the Federation.
Johnny Rico in Starship Troopers
This is for all you new people. I have only one rule. Everybody fights, no one quits. If you don't do your job, I'll kill you myself! Welcome to the Roughnecks!
Lt. Jean Rasczak in Starship Troopers
D'Artagnan: "Was ist ihm denn passiert?"
Aramis: "Das, was jedem Mann passiert: Eine Frau!"

Verwandte Seiten zu

Die schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenZitate und Sprüche über die HautHautDie schönsten FilmzitateFilmzitate