Zitate und Sprüche über Wikinger

Zitate und Sprüche über Wikinger

Hier findest du die besten Sprüche über Wikinger. Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche aus der Serie Vikings.

There hasn't been a war run this badly since Olaf the hairy, King of all the Vikings, ordered 80,000 battle helmets with the horns on the inside.
Edmund Blackadder in Blackadder
The hammer of the gods
Will drive our ships to new land
To fight the horde, sing and cry
Valhalla, I am coming
Led Zeppelin - Immigrant Song, Album: Led Zeppelin III
Vikings are strong, tough, and courageous. But courage is a funny thing. Many are born with it. For some, it's a never-ending struggle, and for others, well, they just don't know enough to be afraid.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
Wir sind Wikinger, das gehört zum Berufsrisiko!
Vikings have a strong sense of community. It's important for us to be a part of a family, and to celebrate that connection.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
Ich bin Schwede, ich wurde im Schnee geboren. Wenn es schneit, bin ich ein Wikinger. Wenn es warm ist, bin ich ein Löwe. Wir passen uns allen Umständen an.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2019
ColdPirat: "In der Regel haben Wikinger rote Bärte gehabt."
HomerJ: "Du hast auch so einen und das gibt mir zu denken, weil du wohnst zuhause!"
HomerJ-Podcasts - Podcast #17 - 1:17:20

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 7
2
Wer braucht denn einen Grund für Verrat? Man muss immer auf das schlimmste gefasst sein. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
Ich weiß, das ist schwer für dich hinzunehmen, aber Traurigkeit gibt es viel öfter als Glück. Wer hat dir gesagt, dass Du glücklich sein musst?
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 1
2
Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 2
2
Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 5
1
Wunder sind Geschehnisse, die niemand erklären kann.
Athelstan in Vikings - Staffel 2 Episode 3
1
Unser Leben ist vom Schicksal bestimmt, damit müssen wir uns alle abfinden.
Aethelwulf in Vikings - Staffel 1 Episode 7
1
Es ist eine Sache eine Waffe zu benutzen, aber eine andere zu töten.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 2 Episode 2
Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 1
"Ich will dich nicht töten, Weibsstück."
Lagertha: "Du wirst es in einhundert Jahren nicht schaffen, mich zu töten."
Lagertha Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 1
Syggi: "Ich möchte wissen, ob die Götter mir je wieder ihr Wohlwollen schenken."
Seher: "Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss."
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 6
Syggi: "Kannst du ein Geheimnis bewahren?"
Floki [lacht]: "Nein."
Floki in Vikings - Staffel 2 Episode 6
Ehrliche Gebete werden immer erhört.
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 4
Ich geb' nichts darauf, was jedermann denkt.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 9
Ich weiß was ihr wolltet. Ihr wolltet mir erklären, dass ihr bereits bessere Krieger seid als ich, obwohl ihr erst gestern noch an den Brüsten eurer Mütter gesaugt habt.
Aethelwulf in Vikings - Staffel 1 Episode 7
Sobald wir in Uppsala sind sollten wir die Götter fragen, warum sie mit der einen Hand geben und mit der anderen wieder nehmen.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 7
But the problem is the safest place for me is on Toothless.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk
You save me, I save you! That's the way it is!
Hicks in Dragons - Riders of Berk
Dragons can't change who they are. But who would want them to? Dragons are powerful, amazing creatures.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
We can't let that happen! Toothless is the best friend I've ever had.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
They don't mean any harm. They're just dragons being dragons.
Hicks in Dragons - Riders of Berk
The first rule of Dragon Flight Club is that there IS no Dragon Flight Club.
Hicks in Dragons - Defenders of Berk
You wanna hear a story about dragons? Everybody's got a favourite, right? But I have got a dragon story you haven't heard. This one is my absolute favourite. Because this story is mine.
Dragons - The Nine Realms
Lord Melchett: "Ah, Blackadder, talking to yourself, I see."
Blackadder: "Yes, it's the only way I can be sure of intelligent conversation."
Edmund Blackadder in Blackadder
Mrs M, if we were the last three humans on earth, I would be trying to start a family with Baldrick.
Edmund Blackadder in Blackadder
And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one, and one is all
To be a rock and not to roll

And she's buying a stairway to Heaven
Led Zeppelin - Stairway to Heaven, Album: Led Zeppelin IV
And it's whispered that soon if we all call the tune
Then the piper will lead us to reason
And a new day will dawn for those who stand long
And the forests will echo with laughter
Led Zeppelin - Stairway to Heaven, Album: Led Zeppelin IV
Das ist Berk. Wir haben neun Monate im Jahr Schnee und drei Monate Hagel. Was hier wächst, ist zäh und hat keinen Geschmack. Das gilt vor allem für die Leute hier.
Oh, perfect. And while I'm busy, Hiccup can cover the stall. Molten steel, razor-sharp blades, lots of time to himself - what could possibly go wrong?
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Ich bin froh zu verkünden, dass Präsident Erdogan zugestimmt hat, Schweden in die NATO aufzunehmen.
Jens Stoltenberg - Juli 2023
Ich begrüße die Anträge Finnlands und Schwedens auf Beitritt zur NATO sehr. Sie sind unsere engsten Partner, und ihre Mitgliedschaft in der NATO wird unsere gemeinsame Sicherheit erhöhen.
Jens Stoltenberg - Mai 2022
ColdPirat: "Wir könnten einfach Simpsonsville nachbauen!"
HomerJ: "Springfield in Fachkreisen..."
HomerJ-Podcasts - Podcast #55 - 14:00
1
HomerJ: "Ja hallo ... wers schon kennt weiß natürlich wo er hier gelandet ist. Es ist Hamburg Eppendorf."
cyrez: "Es ist Samstagnachmittag."
HomerJ: "Und es ist der Teil ganz hinten der geschlossenen Anstalt."
HomerJ-Podcasts - Podcast #6 - 1:29
1
Bruder, glaub mir, das ist nicht das Ende, das ist erst der Anfang.
Ragnar Loðbrók in Vikings - Staffel 1 Episode 3
Ehre ist heutzutage ein wahrhaft seltenes Gut.
Siggy Haraldson in Vikings - Staffel 1 Episode 2
Trauer nicht um ihn, dafür gibt es keinen Grund. Bedenke, wo er jetzt ist, die Walküren haben ihn nach Walhalla geleitet. Und während wir hier stehen, tafelt er bereits mit den Göttern.
Rollo Sigurdsson in Vikings - Staffel 1 Episode 4

Verwandte Seiten zu Wikinger

Zitate und Sprüche aus VikingsVikingsZitate und Sprüche von HicksHicksZitate und Sprüche aus Dreamworks DragonsDragonsZitate und Sprüche aus BlackadderBlackadderZitate und Songtexte von Led ZeppelinLed ZeppelinZitate und Sprüche aus Drachenzähmen leicht gemachtDrachenzähmen leicht gemachtZlatan Ibrahimović - Seine besten Sprüche und ZitateZlatan IbrahimovićZitate und Sprüche über SchwedenSchwedenZitate und Sprüche aus der HomerJ ShowHomerJ-PodcastsZitate und Sprüche von Ragnar LoðbrókRagnar Loðbrók
Englische Übersetzungen zeigen?