Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Widder ♈. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 21. März und 19. April geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Der Widder wird mit seiner Kraft
schaffen, was nicht jeder schafft!
Sein Wille, der stark und ungezähmt
sich oft nach neuen Zielen sehnt.
Ein Widder wie er im Buche steht
Willensstark durch's Leben geht
Jähzorn wird ihm nachgesagt
"Feuriges Temperament" - wenn man ihn fragt
Ein Widder hat keine Angst, etwas zu tun, das er für richtig hält, auch wenn alle anderen gegen ihn sind.
Ich bin Widder. Ich bin der Meister meines Schicksals, der Kapitän meiner Seele.
Widder schreiten oft mit einer Geschwindigkeit voran, die alle anderen im Staub stehen lässt.
Abwarten ist keine Stärke der Widder-Dame. Hat sie einmal Feuer gefangen, kann es ihr gar nicht schnell genug gehen.
Egal wie aggressiv Widder zunächst wirken können, sie sind meistens klug genug, um zu wissen, welche Kämpfe sie austragen sollten.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Widder ist man schon verdammt nah dran!
Widder ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Widder sind uns oft einen Schritt voraus. Ein Leben, das zu vorhersehbar ist, macht sie nervös.
Musik versetzt Widder immer in eine bessere Stimmung.
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Widder?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Ich bin Sternzeichen Widder - ich habe immer Recht!
Diese Sternzeichen verlieben sich immer in den Falschen:
Jungfrau, Widder, Steinbock
Ich bin der verrückte Widder, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Widder habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Widder?
Sei du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben.
11
Der Widder strahlt mit mutigem Feuer, leidenschaftlich und stark. Sein Herz brennt für neue Abenteuer, er kämpft mit Leidenschaft in jedem Park. Mit Energie und Antrieb, erlegt er Hindernisse mit Leichtigkeit. Ein Anführer, der nie aufgibt, er sorgt für Helligkeit in der dunkelsten Zeit.
Der Widder ist das dynamischste und energiegeladenste Sternzeichen von allen! Stell dir vor, sie rennen wie wild herum, ohne jemals müde zu werden. Sie sind so ungeduldig, dass sie sogar den Blitz überholen könnten. Aber Vorsicht, sie können auch manchmal etwas stur sein. Also halte dich fest und lass dich von ihrem Feuer mitreißen!
Ein Widder ist ein kühner Geist, der vor nichts zurückschreckt. Mit Feuer im Herzen und Leidenschaft im Blut, stürmt er durchs Leben und erobert die Welt. Sein Mut und seine Entschlossenheit sind bewundernswert, doch Vorsicht, denn sein Ego kann auch schnell zum Verhängnis werden.
In fiery skies, Aries resides,
With fearless heart, it bravely strides.
Born in the spring, with vibrant might,
Aries shines, a guiding light.
Courageous souls, with passion strong,
They face each challenge, right the wrong.
With boundless energy, they lead the way,
Fearlessly chasing dreams, day by day.
Aries, the symbol of strength and zest,
Forever striving, they never rest.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden.
1
Ich mache Witze, indem ich die Wahrheit sage. Die ist der lustigste Witz der Welt.
Wenn Steinböcke sich etwas in den Kopf gesetzt haben, bekommen sie es, egal wie lange es dauert.
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Jungfrauen können vergeben - doch niemals vergessen!
Hinter dem Lächeln einer Jungfrau verbergen sich Geschichten, die du niemals verstehen wirst.
Wenn eine Jungfrau aufhört zu diskutieren und dich ignoriert, ist sie kurz davor, dich aus ihrem Leben zu streichen. Also sei vorsichtig!
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
12
Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung.
12
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
60
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem guten Charakter und meine Feinde nach ihrem guten Verstand.
1
Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1

Verwandte Seiten zu Widder ♈

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenSteinbock ♑ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑Jungfrau ♍ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Jungfrau ♍Zitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeZitate und Sprüche über CharakterCharakterZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinDie besten Zitate aus Das Bildnis des Dorian GrayDas Bildnis des Dorian GrayWassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Fische ♓ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓Stier ♉ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Stier ♉
Englische Übersetzungen zeigen?