Widder ♈ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Sprichwörter

Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Der Widder wird mit seiner Kraft
schaffen, was nicht jeder schafft!
Sein Wille, der stark und ungezähmt
sich oft nach neuen Zielen sehnt.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein Widder wie er im Buche steht
Willensstark durch's Leben geht
Jähzorn wird ihm nachgesagt
"Feuriges Temperament" - wenn man ihn fragt

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ein Widder hat keine Angst, etwas zu tun, das er für richtig hält, auch wenn alle anderen gegen ihn sind.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin Widder. Ich bin der Meister meines Schicksals, der Kapitän meiner Seele.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Widder schreiten oft mit einer Geschwindigkeit voran, die alle anderen im Staub stehen lässt.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Abwarten ist keine Stärke der Widder-Dame. Hat sie einmal Feuer gefangen, kann es ihr gar nicht schnell genug gehen.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Egal wie aggressiv Widder zunächst wirken können, sie sind meistens klug genug, um zu wissen, welche Kämpfe sie austragen sollten.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Widder ist man schon verdammt nah dran!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Widder sind uns oft einen Schritt voraus. Ein Leben, das zu vorhersehbar ist, macht sie nervös.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Musik versetzt Widder immer in eine bessere Stimmung.

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Welches Sternzeichen passt am besten zu Widder?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin Sternzeichen Widder - ich habe immer Recht!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin der verrückte Widder, vor dem dich alle gewarnt haben.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Als Widder habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.

Unbekannt
 
Kommentieren