Die besten Zitate und Sprüche über Whiskey

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Alkohol.

Die besten Zitate und Sprüche über Whiskey

Ich will leben bis ich 150 Jahre alt bin. Wenn ich dann sterbe, möchte ich eine Zigarette in der einen und ein Glas Whiskey in der anderen Hand haben.

I wish to live to 150 years old, but the day I die, I wish it to be with a cigarette in one hand and a glass of whiskey in the other.

RauchenAva Gardner
 
Kommentieren 

Glück ist ein rohes Steak, eine Flasche Whiskey und einen Hund, der das rohe Steak isst.

Happiness is having a rare steak, a bottle of whisky, and a dog to eat the rare steak.

Johnny Carson
 
Kommentieren 

Freiheit und Whisky gehören zusammen.

Freedom and whisky gang thegither!

Robert Burns
 
Kommentieren 

Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.

WeinTruman Capote
1
Kommentieren 

So gerne wie ich Scotch trinke, glaube ich manchmal, dass mein Name Igor Stra-whiskey ist.

So much I like to drink Scotch that sometimes I think my name is Igor Stra-whiskey.

Igor Stravinsky
 
Kommentieren 

Whisky ist kein Getränk, Whisky ist eine Weltanschauung.

Rudyard Kipling
 
Kommentieren 

Etwas Gutes über den Regen in Schottland - das meiste davon wird am Ende zu Scotch.

One good thing about rain in Scotland. Most of it ends up as scotch.

SchottlandPeter Alliss
1
Kommentieren 

Whiskey ist für einen Schotten so harmlos wie Milch für den Rest der Menschheit.

Whisky to a Scotsman is as innocent as milk to the rest of the human race.

SchottlandMark Twain
 
Kommentieren 

Whiskey ist flüssiger Sonnenschein.

Whiskey is liquid sunshine.

George Bernard Shaw
 
Kommentieren 

Was Whiskey nicht heilt, dafür gibt es keine Heilung.

What whiskey will not cure, there is no cure for.

Unbekannt
1
Kommentieren 

Hör auf mit dem Unsinn und trink deinen Whiskey!

Stop your nonsense and drink your whiskey!

Zachary Taylor
 
Kommentieren 

Bean: 'Wow, das ist die beste Suppe, die ich je hatte!'
Dagmar: 'Das ist Whiskey.'

Bean: 'Wow, that's the best soup I ever had!'
Dagmar: 'It's Whiskey.'

Queen Dagmar in Disenchantment, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.

Alkohol, IrlandRed Dead Redemption, von Irish
1
Kommentieren 

Habe immer ein Fläschchen Whiskey dabei, falls du von einer Schlange gebissen wirst - und denk außerdem daran, eine kleine Schlange mitzunehmen.

Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite and furthermore always carry a small snake.

W. C. Fields
 
Kommentieren 

Ich singe gerne und ich trinke gerne Scotch. Die meisten Leute hören mich lieber Scotch trinken.

I like singing and I like drinking Scotch. Most people prefer hearing me while drinking Scotch.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Every time you kiss me, it's like sunshine and whiskey.

Frankie Ballard - Sunshine & Whiskey
3
Kommentieren 

Es ist so offensichtlich, doch die Menschen verschließen
Die Augen und machen die Schotten dicht, wie Grog und Whiskey

PunchlinesKollegah - Armageddon (1 Mio Facebook Fans Exclusive)
7
Kommentieren 

Zu viel von etwas ist immer schlecht, aber zu viel guter Whiskey ist gerade genug.

Too much of anything is bad, but too much good whiskey is barely enough.

AlkoholMark Twain
1
Kommentieren 

Das Eis macht Flüsse im Winter begehbar und Whisky im Sommer trinkbar.

Werner Mitsch
 
Kommentieren 

Das beste Männerparfüm ist der Whisky.

MännerBrendan Behan
1
Kommentieren 

Ich hätte nie von Whiskey auf Martini umsteigen sollen.

Sacred
 
Kommentieren 

Ich hätte nie von Scotch auf Martini umsteigen sollen.

I should never have switched from Scotch to martinis.

Humphrey Bogart
 
Kommentieren 

Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein.

AlkoholHumphrey Bogart
2
Kommentieren 

Über Whiskey