WGs - Die besten Sprüche über das WG Leben

WGs - Die besten Sprüche über das WG Leben

Ich habe tatsächlich gedacht, dass eine WG mit meinem besten Freund eine super Idee wäre.
Jetzt sitzen wir um 17 Uhr auf unseren Camping-Stühlen im Wohnzimmer und essen Popcorn zum Frühstück.
Meine 7-jährige Nichte: "Die Musik kommt von der WG über uns."
Ich: "Weißt du denn, was eine WG ist?"
Sie: "Ja, da leben Menschen, die immer betrunken sind."
Ich habe fünf Jahre lang Sachen aus dem Kühlschrank unserer Männer-WG gegessen und überlebt. Was auch immer im Corona-Impfstoff drin ist - es kann nicht gefährlicher sein.
Da sammelt man schon freiwillig das ganze Altpapier in der WG ein und dann ist es auch wieder nicht recht:

"Mimimi... Doktorabreit... morgen ist Abgabe."
WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.
Florentin Will in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 21.09.2018
Eine Katze zu haben, ist wie in einer WG zu wohnen. Meistens macht man sein eigenes Ding, ab und zu hängt man zusammen ab und manchmal findet man irgendwo Kotze.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Elliot: "Ich hab mich nicht versteckt! Ich war nur auf der Suche nach meiner... ähm, naja... ich war auf der Suche nach meiner Würde."
J.D.: "Hast du sie gefunden?"
Elliot: "Nein. Ich muss sie auf dem College verloren haben."
Elliot Reid in Scrubs - Staffel 2 Episode 1
4
Ich hab die vergangenen drei-einhalb Jahre nur dagesessen und Schreibtafeln voller Gleichungen angestarrt. Davor habe ich vier Jahre an meiner Desertation gearbeitet. Davor war ich am College und davor... war ich in der fünften Klasse.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 4
4
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität.
John F. Nash in A Beautiful Mind
2
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
Wenn du Sex willst, geh zur Uni. Wenn du Bildung willst, geh in die Bibliothek.
1
Guten Abend meine Damen und Herren... Guten morgen liebe Studenten.
Frank Buschmann (Sportkommentator)
1
Ted: "Oh hey, where are you guys?"
Barney: "We're in a fundraiser, helping young women raise money for community college."
Ted: "Stripclub... nice!"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 2 Episode 1
1
An Fernbeziehungen glauben nur Teenager, um sich vor dem College flachlegen lassen zu können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 16
1
Heute studiert jeder zweite an der Uni sein späteres Hobby für die Arbeitslosigkeit.
1
Eine Telefonumfrage besagt, dass sich 51 Prozent aller Studenten mindestens einmal im Monat bis zum Umfallen betrinken. Die restlichen 49 Prozent sind nicht ans Telefon gegangen.
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Es gibt nichts behaglicheres als einfach Zuhause zu bleiben.
2
Die meisten Menschen arbeiten nur gerade so viel, dass sie nicht gefeuert werden und verdienen nur genau so viel Geld um nicht zu kündigen.
2
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
2
Der Grund, warum manche Mitarbeiter auf der Leiter des Erfolges nicht so recht vorankommen, ist darin zu suchen, dass sie glauben, sie stünden auf einer Rolltreppe.
2
Schmach über jeden, der nichts tut, weil er weiß, dass es andere gibt, die auch nichts tun!
1
Wenn es eine schwere Arbeit zu erledigen gibt, werde ich immer eine faule Person dafür auswählen. Eine faule Person wird einen einfachen Weg finden, sie zu erledigen.
1
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
Florentin Will - September 2022
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Innovation heißt, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Amaury Guichon in School of Chocolate - Staffel 1 Episode 1
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Die Kinder von heute kriegen zu viel Aufmerksamkeit und zu viel Liebe. Die werden alle nicht vernünftig emotional kaputt wie wir alle sind.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Pure Landliebe | Dorfromantik mit Nils
Zumindest an meinem Bahnhof hat die Bahn die perfekte Lösung gegen Verspätungen entdeckt. Sie fährt einfach nicht mehr.
Simon Krätschmer - September 2023
Danke für den The Crown Spoiler.
Andreas Lingsch - September 2022
Ich bin der Gregor und wie meine Mutter schon immer sagte: Wein auf Bier, das rat ich dir. Bier auf Wein, das rat ich dir.
Gregor Kartsios in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 01.03.2016
Am Wochenende hab' ich meinem Hund zugeguckt und er hat sich die Eier geleckt. Da hab ich gedacht, "das würd ich auch gern machen." Dann wollt' er mich beißen.
Hannes Kersting in Rocket Beans TV - Neue Deutsche Abendunterhaltung #35
Euer Zynismus zerfrisst alles.
Daniel Budiman - via reddit auf Grund eines Shitstorms
Hi, I'm Hulk Hogan and next week on WrestleMania, I will take you and I will crush you in half!
Gunnar Krupp in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016
Ich respektiere es wenn Leute sagen, der Klimawandel ist ihnen scheiß egal, weil whatever kann ja nicht jedem alles wichtig sein. Nur aktiv leugnen check ich nicht so ganz. Das ist ja auch richtig Arbeit.
Aurel Mertz - Juli 2023
"Befriedigt mich zum Teil" ist auch meine Durchschnittsbewertung auf Tinder.
Hi, ich bin Dennis und ich hatte heute zum Frühstück ein Eis.
Dennis Heinrichs in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 19.01.2016
Hallo, ich bin Tim und ich finde Sieg geil!
Tim Heinke in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 16.02.2016
Was haben mein Wortschatz und meine Gesichtsunreinheiten gemeinsam? Können sich gut ausdrücken.
Colin Gäbel in Rocket Beans TV - Weekly Wahnsinn
Hallo, mein Name ist David Hain und ich geh' heut' so richtig rein.
David Hain in Rocket Beans TV - Chat Duell vom 12.01.2016

Verwandte Seiten zu WG Sprüche

Die besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate und Sprüche über FaulheitFaulheitZitate und Sprüche von Florentin WillFlorentin WillCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche über InnovationInnovationZitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche von Nils BomhoffNils BomhoffZitate und Sprüche von Simon KrätschmerSimon KrätschmerZitate und Sprüche von Andreas LingschAndreas Lingsch
Englische Übersetzungen zeigen?