Die besten Zitate und Sprüche über das Wetter

Die besten Zitate und Sprüche über das Wetter

Gespräche über das Wetter sind die letzte Zuflucht der Fantasielosen.
2
Du weißt doch was man über das Wetter im mittleren Westen sagt. Wenns dir nicht gefällt, warte ne Stunde.
C-Note in Prison Break - Staffel 1 Episode 15
1
The weather and our moods are the same - they can both get gloomy. It's all right, though, because the sky will become even brighter after the rain.
Wir können den Lauf der fernsten Gestirne auf Jahrtausende im voraus bestimmen. Aber wie auf unserem kleinen Planeten morgen der Wind weht, das wissen wir nicht.
Wetterdienst: "An diesem Samstagabend bleibt das Wetter in Hill Valley weiterhin klar. Lediglich vereinzelt gibt es Wolkenbildung."
Doc Brown: "Bist du sicher, dass es ein Gewitter gibt?"
Marty: "Seit wann können die vom Wetterdienst das Wetter vorhersagen? Geschweige denn die Zukunft?"
Wo immer du hin gehst und egal wie das Wetter dort ist, bring immer deinen eigenen Sonnenschein mit.
So etwas wie schlechtes Wetter gibt es nicht, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
Durch's Fenster sieht schlechtes Wetter immer schlimmer aus als es ist.
Im Frühling habe ich 136 verschiedene Wetterlagen innerhalb von 24 Stunden gezählt.
Wettervorhersage für heute Nacht: dunkel.
Alle reden vom Wetter, aber keiner unternimmt was dagegen.
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Wie kann man den Mond lieben, wenn man schon die Sonne gesehen hat?
6
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
6
Ein Mann, der seinem Schatten folgt, wird die Sonne niemals sehen.
5
Die ersten Sonnenstrahlen strecken ihre zaghaften Finger durch die Baumkronen und in ihrem Licht schimmern unzählige Tautropfen. Sie verwandeln die Lichtung in einen Ort, an dem Träume geboren werden.
5
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus
Gloria - Regen, Album: Gloria
26
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.
25
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.
13
Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.
12
Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.
Fabian Römer / F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!
9
Denn der selbe Wind, der das Feuer auszublasen sucht, vermag den Funken weiter zu tragen.
The wind permeates all, cleansing both mind and body.
Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind und Wind macht die Schiffe segeln.
Es sind nicht die überragenden Segel, sondern der unsichtbare Wind, der das Schiff bewegt.
Wir brauchen kein Licht, wir brauchen Feuer, keinen sanften Schauer, sondern Gewitter. Wir brauchen den Sturm, den Wirbelwind und das Erdbeben.
1
You know, they say if you're scared of the thunder, it's really because you've got something else to hide.
Only innocent children and timid adults are scared of thunder. But you're not either of those... are you?
Ich glaube, daß kein Mann jemals ein rechtes Leben gelebt hat, der nicht durch die Liebe einer Frau gebessert, durch ihren Mut gestärkt und durch die Weisheit ihres Herzens geführt worden ist.
John Ruskin (englischer Sozialreformer, 1819 - 1900)
4
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.
3
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Abruzzi: "Okay, wenn Lincoln es geschafft hat, gehts alphabetisch weiter."
C-Note: "Das hättest du gern, A-bruzzi!"
C-Note in Prison Break - Staffel 1 Episode 21
2
Wir sind Gefangene unserer eigenen Identität.
2
I really like being with you. I don't know why, but it feels like a butterfly is trying to burst out of my chest... Anyway, how about I show a new dance to you?
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen.
Doc Brown: "Sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
Marty: "Ronald Reagan."
Doc Brown: "Ronald Reagan? Der Schauspieler? Ha! Und wer ist Vize-Präsident, Jerry Lewis?"
Lächeln ist der Schlüssel zu den Herzen aller Menschen.
1
Das Leben ist wie ein Klavier. Was heraus kommt hängt davon ab, wie du es spielst.
Ein Kuss ist eine Sache, für die man beide Hände braucht.
7
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9

Verwandte Seiten zu Wetter

Die besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneRegenWindGewitter & SturmJohn RuskinZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeC-NotePrison BreakZitate und Sprüche aus Genshin ImpactGenshin ImpactNilou
Englische Übersetzungen zeigen?