Zitate und Sprüche aus Wetten, dass..?

Die besten Serienzitate

Früher standen da Dreißigjährige, haben einen Zettel hochgehalten, "ich will ein Kind von dir!", heute stehen da Dreißigjährige, "Udo, ich bin deine Tochter!"

Thomas Gottschalk in Wetten, dass..?, November 2021, zu Udo Lindenberg
 
Kommentieren 

Ich verspreche euch, ich hab' nix vergessen, aber ich hab' auch nix dazugelernt.

Thomas Gottschalk in Wetten, dass..?, November 2021
 
Kommentieren 

"Werden Sie gendern?", bin ich oft gefragt worden. "Natürlich," hab' ich gesagt, "Wetten, die? Wetten, der? Wetten, dass?"

GendernThomas Gottschalk in Wetten, dass..?, November 2021
1
Kommentieren 

Schade! Unser Ministerpräsident wollte eigentlich kommen. Der kann das mit den Pfeilen auch gut – aber die landen alle in Nordrhein-Westfalen.

Thomas Gottschalk in Wetten, dass..?, November 2021, über Markus Söder
 
Kommentieren 

Ja, Grüß Gott, wie heißt eigentlich die Sendung - ach so, 'Wetten, dass..?'. Also, wenigstens das hätte ich mir merken können.

Thomas Gottschalk in Wetten, dass..?, September 1987
 
Kommentieren 

Machen Sie's gut, das Leben geht weiter - wetten, dass?

Markus Lanz in Wetten, dass..?, Abschiedsworte der letzten "Wetten, dass?" Sendung am 13.12.2014
 
Kommentieren 

Vitali und Wladimir
Ich wär gern so stark wie ihr
Ihr habt Hände so groß wie Paddel
Und einen Brustumfang wie Naddel
Ich bin zwar nur ein Wicht
Doch ich bin schön und ihr... warte mal, ich hab den Text vergessen
Drum frage ich euch nun
Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Einen Klitschko-kleinen Gefallen
Könnt ihr dem Dieter Bohlen
Mal gepflegt den Arsch versohlen
Denn er schreibt immer die gleichen Lieder
Drum brecht ihm alle Glieder

Stefan Raab in Wetten, dass..?, Raabigramm für die Klitschkos
 
Kommentieren