Die besten Zitate und Sprüche über Wespen

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Tiere und Bienen.

Sprichwörter

Ich wäre gerne eine Wespe. Zuerst versaue ich jemandem seinen Grillabend und dann ertränke ich mich in seiner Cola.

GrillenUnbekannt
 
Kommentieren 

"Wir grillen heute."
- 396 Wespen gefällt das
- 83 Wespen haben das geteilt
- 1 Wespe hat das Event "Partycrasher bei Homo Sapiens" erstellt

GrillenUnbekannt
 
Kommentieren 

"Wespen fressen täglich bis zu 50 Gramm Insekten."
Nur nicht die in meinem Garten, die trinken 2 Liter Cola, hauen sich ein Steak rein und werden sauer, wenn kein Ketchup mehr da ist.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wespen: "Ey, Arschloch! Verpiss dich sofort, oder ich stech dich ab!"
Hummeln: "Hallöchen! Bist du ein wohlduftendes Blünchen? Nein? Upsi, sooorry!"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wespe 1: "Vielleicht sollten wir nicht immer so aggressiv auftreten. Unser Ruf bei den Menschen ist echt mies."
Wespe 2: "Ja, da hast du Recht. Aber sag mal... isst der Mensch da drüben gerade unser Eis?"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Es gibt Bienen: Niedliche kleine Arbeiter, die Honig produzieren.
Es gibt Hummeln: Süße Brummer, die nur auf der Suche nach schönen Blümchen sind.
Und es gibt Wespen: Aggressive, seelenlose Dämonen aus der Hölle, die die Menschheit unterwerfen wollen!

BienenUnbekannt
 
Kommentieren