Zitate und Sprüche über Werbung & Marketing

Zitate und Sprüche über Werbung & Marketing

Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Wer Werbung macht, muss nicht wissen, was gut am Produkt ist, sondern was schlecht an den Käufern ist.
1
Ich bin Werbefachmann, einer von denen der sie von Dingen träumen lässt die es für sie niemals geben wird, ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück retuschiert mit Photoshop.
1
Früher klebte man riesige Fotografien an Wände, an Bushaltestellen, auf Lastwagen und Taxen. Nie zuvor in unserer Geschichte war das menschliche Auge so sehr in Versuchung geführt worden. Und irgendwer hat mal ausgerechnet, dass jeder Mensch von seiner Geburt bis zu seinem achtzehnten Lebensjahr im Durchschnitt 350.000 Werbebildern ausgesetzt ist. Zweitausend Jahre hat es gedauert, um so weit zu kommen.
1
Ohne Werbung Geschäfte zu machen ist, als winke man einem Mädchen im Dunkeln zu.
1
Werbung ist teuer, keine Werbung ist noch teurer.
1
Mit einer guten Verpackung wickelt man nicht nur die Ware ein, sondern auch den Käufer.
1
Der sicherste Weg, zu viel für Werbung auszugeben, ist: zu wenig auszugeben
1
Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen, so müssen Sie einen weiteren bereithalten, um das bekannt zu machen.
1
Als ich jung war, hätt' ich gern mal in 'nem Werbespot mitgespielt, aber dann merkte ich, dass ich ein Gehirn hab'.
Oscar Martinez in The Office - Staffel 4 Episode 5
Man muss die Illusion von Erfolg schaffen, damit die Menschen einen beachten.
Als Korrespondent in Amerika habe ich erlebt, wie die Marktgesetze immer mehr dazu gedrängt haben, im Fernsehen und auch online das lauteste Gebrüll zu produzieren, weil das lauteste Gebrüll sich am besten verkauft.
Werbung will Aufmerksamkeit erregen, das ist alles.
Gute Werbung wirft nicht nur mit Informationen um sich, sondern erzeugt ein Bedürfnis in den Menschen.
Werbung ist Überzeugung und Überzeugen ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.
Du kannst etwas Wahres über dein Produkt sagen, aber niemand wird zuhören. Du musst es so sagen, dass Menschen ein Gefühl zum Produkt aufbauen. Denn wenn sie es nicht fühlen, wird nichts passieren.
In guten Zeiten wollen alle Werbung schalten; in schlechten Zeiten müssen sie es.
In der heutigen Zeit ist es üblich, dass jeder, der etwas erzeugt, eine Werbung für seine Erzeugnisse einleitet, die nüchtern betrachtet, in ihrem Ausmaß als Unfug zu bezeichnen ist.
Ihr klugscheißert und kauft trotzdem und die Werbung verkauft euch für dumm
Und dann sitzt ihr vor euren Flachbildfernsehern und meckert auf den Konsum
Sarah Lesch - Testament
Jenny Lind: "Ich glaube, ich habe schon von ihnen gehört."
P.T. Barnum: "Wenn sie hier drüben schon von mir gehört haben, muss ich wohl was richtig machen."
Jenny Lind: "Das, oder irgendetwas so richtig falsch."
P.T. Barnum: "Da besteht in der Welt der Öffentlichkeit wohl kaum ein Unterschied."
P.T. Barnum in Greatest Showman
Wer etwas verkaufen will, muss die Sprache beherrschen. Aber wer etwas kaufen will, den versteht jedermann.
Das tolle an diesem Land ist, dass Amerika damit angefangen hat, dass die Reichsten die selben Dinge konsumieren wie die Ärmsten. Beim Fernsehen sieht man Coca-Cola und man weiß, dass der Präsident Coke trinkt. Liz Taylor trinkt Coke und denk darüber nach, du kannst auch Coke trinken.
Wenn die Eckfahne irgendwann einmal Nutella-Eckfahne heißt, höre ich auf.
Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist herausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.
Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.
Werbung gehört zum Produkt wie der elektrische Strom zur Glühbirne.
Ohne Werbung wäre ich heute Millionär.
Jean Paul Getty (Milliardär)
Wer keine Werbung macht, um Geld zu sparen, könnte ebenso auch seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Bleib hungrig, bleib verrückt.
2
Wer einmal den Löffel abgibt, bekommt ihn nicht mehr wieder.
(Ben & Jerrys)
2
Burn rubber not gasoline.
(Tesla)
1
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Man kann alles kaufen, die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich.
1
It is insight into human nature that is the key to the communicator's skill. For whereas the writer is concerned with what he puts into his writings, the communicator is concerned with what the reader gets out of it. He therefore becomes a student of how people read or listen.
Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.
3
Man braucht nun mal einen Bösewicht. Wenn man keinen Bösewicht hat, kann der Held auch zuhause bleiben.
1
Kinder sind die lebenden Nachrichten, die wir in eine andere Zeit schicken.
1
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
Die Amerikaner tragen ihre Waffen – wir fahren sie.
Claus Kleber - zum Geschwindigkeitslimit auf deutschen Autobahnen

Verwandte Seiten zu Werbung & Marketing

Die 30 besten Business-Sprüche und ZitateBusinessLustige und berühmte Werbesprüche & SlogansWerbesprücheHenry FordFernsehen39,90William BernbachLoriotZitate und Sprüche über Filme, Kino und RegisseureFilme & KinoNeil PostmanPhotoshop
Englische Übersetzungen zeigen?