Zitate und Sprüche aus Wer die Nachtigall stört

Zitate und Sprüche aus Wer die Nachtigall stört

Wer die Nachtigall stört (Originaltitel To Kill a Mockingbird) ist ein im Jahr 1960 erschienener Roman der US-Amerikanerin Harper Lee. Das Werk handelt von Kindheit, Heranwachsen und vom Rassismus in den Südstaaten der USA.

People generally see what they look for, and hear what they listen for.
2
Nie versteht man jemanden wirklich, solange man sich nicht in ihn hineinversetzt, dessen Haut überstreift und darin herum spaziert.
3
Until I feared I would lose it, I never loved to read. One does not love breathing.
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es waren Zeiten wie diese in denen ich dachte, dass mein Vater, der Waffen hasste und nie im Krieg war, einer der mutigsten Männer aller Zeiten war.
Viele erhalten Ratschläge, nur die Klugen beherzigen sie.
Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Aber du bist unter meine Haut geschlüpft, bist in mein Blut eingedrungen und hast mein Herz ergriffen.
6
Er trug seinen Hass wie eine grausame zweite Haut.
3
Es ist die Qualität des Herzens, die zählt, nicht die Farbe der Haut.
2
Die Haut. Sie ist unsere sensorische Schnittstelle zur Außenwelt, die Grenze, der der unsere Individualität, unser Ich endet.
Simon Beckett in Leichenblässe
2
Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut.
1
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu Wer die Nachtigall stört

Zitate und Sprüche von Harper LeeHarper LeeZitate und Sprüche über die HautHautDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?