Zitate und Sprüche von Wentworth Miller

Wentworth Miller ist Teil der folgenden Kategorie: Schauspieler

Die schönsten Zitate und Sprüche

Man ruft nur dann nach Hilfe, wenn man auch daran glaubt, dass es irgendwo Hilfe gibt.

You only cry for help if you believe there is help to cry for.

DepressionenWentworth Miller
 
Kommentieren 

Als schwuler Mann muss ich ablehnen. Ich kann nicht guten Gewissens an einem festlichen Anlass teilnehmen, in einem Land, in dem Menschen wie ich systematisch in ihrem Grundrecht zu leben und zu lieben eingeschränkt werden.

As a gay man, I must decline. I cannot in good conscience participate in a celebratory occasion hosted by a country where people like myself are being systematically denied their basic right to live and love openly.

RusslandWentworth Miller, August 2013, über das St. Petersburg International Film Festival
 
Kommentieren 

Ich wollte für jemand anderen das sein, was niemand für mich war.

I thought let me be to someone else, what no one was to me.

Wentworth Miller
 
Kommentieren 

Meine Rolle in Prison Break muss immer perfekt sein. In Wirklichkeit bin ich nicht sonderlich tough.

My character in Prison Break needs to be formidable. In reality, I'm not very tough at all.

Wentworth Miller
 
Kommentieren 

Ich verbringe meine Wochenenden mit Schlafen, DVDs gucken und essen gehen in Restaurants, die nicht weiter als zwei Blocks entfernt sind.

I spend my weekends sleeping and watching DVDs, and eating at restaurants within a 2-block radius of my apartment.

Wentworth Miller
 
Kommentieren