Buchzitate aus Wenn du stirbst zieht dein gazes Leben an dir vorbei, sagen sie

Die schönsten Buchzitate

Aber bevor ihr anfangt, mit dem Finger auf mich zu zeigen, möchte ich euch fragen: Ist das, was ich getan habe, wirklich so schlimm? So schlimm, dass ich es verdient hätte zu sterben? So schlimm, dass ich es verdient hätte, so zu sterben?
Ist das, was ich getan habe, so viel schlimmer als das, was alle tun?
Ist es wirklich so viel schlimmer als das, was IHR tut?
Denkt mal darüber nach.

Lauren Oliver in Wenn du stirbst zieht dein gazes Leben an dir vorbei, sagen sie
4
Kommentieren 

Ich weiß in meinem Traum, dass ich falle, obwohl es kein Oben und kein Unten gibt, keine Wände, Seiten oder Decken, nur das Gefühl von Kälte und Dunkelheit über all. Ich hab solche Angst, dass ich schreien könnte, aber als ich den Mund auf mache, geschieht nichts. Wenn man endlos fällt und fällt und nie irgendwo aufkommt, ist DS dann wirklich noch Fallen?

Lauren Oliver in Wenn du stirbst zieht dein gazes Leben an dir vorbei, sagen sie
6
Kommentieren