Zitate und Sprüche von Wendy

Zitate und Sprüche von Wendy

Tauche ein in die Welt der sarkastischen und mutigen Wendy aus Sky Rojo! Hier findest du die besten Zitate und Sprüche der beliebten Figur.

Gina: "Es ist ein Teufelskreis. Du kannst nicht aus dem Club abhauen, weil du Schulden hast. Du kannst nicht vor den Schulden weg rennen, weil du bedroht wirst. Du kannst nicht vor der Bedrohung fliehen, weil du eine Familie hast."
Wendy: "Dann durchbrechen wir den Kreis."
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 6
Hey Gina, schlag du die Eier in die Pfanne... das kannst du doch so gut.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Pimmel regiert unsere Welt!
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 7
Das Internet ist der Untergang der Zivilisation. Es zerstört die kleinen Läden, niemand liest mehr, aber vor allem zerstört es die Fantasie.
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 5
Angst ist wie ein brennendes Streichholz, lässt du nicht los, verbrennst du dich.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 5
Dieses wohlige Gefühl der Betäubungsmittel erlaubt dir, mit dem ganzen Horror klar zu kommen und lässt dich schweben. Aber das liegt nur daran, dass du noch nicht ganz unten bist.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 4
1
Wir haben zwei Möglichkeiten: In's Gefängnis oder ein Loch in der Wüste - und ich kann mich nicht entscheiden.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Ich bin es nicht gewohnt, nichts zu fühlen, wenn ich berührt werde.
Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Es gibt immer den einen Tag, an dem dein Leben außer Kontrolle gerät. Und heute war dieser Tag.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Die Erfüllung einer Fantasie ist ohne Zweifel etwas erstrebenswertes.
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Wir waren wie verletzte Tiere auf der Flucht, die hinter sich eine Blutspur herzogen. Allein, mitten in der Wüste wurde uns klar, dass es kein Zurück mehr gab und dass nichts schlimmer sein würde, als die Vergangenheit.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 2
Gina: "Gib mir doch etwas Urlaub!"
Romeo: "Urlaub schenkt euch doch schon Gott mit eurer Periode. Vier Tage im Monat - 50 freie Tage, so wie 'ne Lehrerin."
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Die Leute meinen ja, dass jeder dafür geeignet ist. Aber ich denke, es ist Berufung. Also, fühlst du dich berufen genug, mir jetzt mal eben meinen Schwanz zu lutschen und daraus ein Kunstwerk zu kreieren?
Romeo in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Im Club war ich wieder Coral, die Figur, die Romeo für mich geschaffen hatte. Mit seinem teuflischen Blick holte er aus jeder von uns das Fantasiegeschöpf, das er in uns sah.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 3
Teneriffa ist eine Insel, die viel zu bieten hat: Den Strand, einen Sommer der nie aufhört und viele Touristen.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Das ist mein Club. Hier verbringen wir unsere Nächte auf einem Sofa aus rotem Kunstleder und versuchen dabei sexy genug auszusehen, dass ein paar widerliche Kerle mit uns Liebe machen.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Wendy

Zitate und Sprüche aus Sky RojoSky RojoZitate und Sprüche von CoralCoralDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?