Zitate und Sprüche über Welpen

Zitate und Sprüche über Welpen

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden auf der Welt gibt, der keine Welpen mag.
Batman: "Ich kann echt nicht gut mit Tieren."
Ace: "Ja, ich kann nicht gut mit Menschen. Vermutlich wegen meiner traumatischen Welpenheit."
Ace der Bathund in DC League of Super-Pets
Drum trete keinen Hund, auch wenn's ein Welpe ist
Wir kämpfen, bis uns jeder aus den Händen frisst
Und der Welpe frisst euch auf, wenn er erwachsen ist
Gavroche in Les Misérables - Das Lied des Volkes
Es gibt so viele süße Welpen da draußen, aber das hindert die Menschen nicht daran, sich einen Dobermann anzuschaffen.
Kein Psychiater kann mit einem Welpen mithalten, der dein Gesicht ableckt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.
10
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Ein Hund tut Dir nur einmal weh im Leben, wenn er für immer gehen muss...
5
Nicht jeder Mensch ist in der Lage, die tiefe Liebe und das Vertrauen zwischen einem Hund und seinem Menschen nachzuempfinden.
4
Ich lehre euch NICHT, aggressiv zu sein! Ihr müsst kontrolliert bleiben. Seid ruhig und entschlossen!
Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
4
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Es gibt kaum etwas
das mich vergleichbar
glücklich macht,
wie das genüssliche Schmatzen
meiner Hunde.
Inga Wernken (Hundemensch)
3
Man bekommt nie den Hund den man will. Man bekommt immer den Hund den man braucht.
Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
3
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
2
Fördert eure Hunde nach ihren Talenten, Fähigkeiten und Bedürfnissen und nicht nach euren Wünschen.
Inga Wernken (Hundemensch)
2
Hunde verdienen, mit uns leben zu dürfen, wie sie selbst miteinander leben: in einer sozialen Struktur aus Regeln, Grenzsetzungen, Zuneigung und Freiheit.
Maike Maja Nowak (Hundeflüsterin)
2
Ein Hund spiegelt die Familie. Wer sah jemals einen munteren Hund in einer verdrießlichen Familie oder einen traurigen in einer glücklichen?
1
Glück fängt mit einer feuchten Schnauze an und endet mit einem wedelnden Schwanz.
1
Je mehr ich über den Menschen weiß, desto mehr liebe ich Hunde.
1
Dem Hunde, wenn er gut gezogen,
Wird selbst ein weiser Mann gewogen.
1
Wenn Menschen ihr Verhalten ändern, geschehen Hunde-Wunder.
Cesar Millan (Hundeflüsterer)
1
Meine Hunde schenken mir täglich mein Stück vom Glück.
Inga Wernken (Hundemensch)
1
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Wenn ich das Leid der Tiere auf dieser Erde sehe, bin ich mir sicher: Den Menschen zu erschaffen war Gottes größter Fehler!
4
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
4
Der einzige, der einen Ozelotpelz wirklich braucht, ist der Ozelot.
4
Es gibt keine seltsamen Geschöpfe, nur engstirnige Menschen.
Newt Scamander in Phantastische Tierwesen - 2: Grindelwalds Verbrechen
3
Wenn eine Seele zu haben heißt, dass man Liebe, Treue und Dankbarkeit fühlt, dann sind Tiere deutlich besser dran als viele Menschen.
3
Die einzigen ehrlichen Reaktionen und wahre Treue erhalten wir nur von unseren Tieren.
3
Wenn du ein Tier streichelst, dann nimmst du seinen Geist auf und teilst ihm den deinen mit. Die Liebe erlaubt diesen geheimnisvollen Kontakt der Seelen.
Crazy Horse (Oglala-Indianer)
3
Warum ich Tieren helfe?
Weil so viele beschlossen haben es nicht zu tun.
Jens Waldinger (Tierschützer)
3
Die Menschheit ist die einzige Spezies, die auch instabilen Führern folgt!
Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
3
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
3
Ich arbeite seit einigen Jahren mit Avi Arad-san an einem Zelda Live-Action Film. Die Entwicklung des Films in Zusammenarbeit mit Nintendo hat nun offiziell begonnen.
Shigeru Miyamoto - November 2023
Ich glaube, dass in jedem Erwachsenen das Herz eines Kindes steckt. Wir überzeugen uns nur mehr und mehr davon, dass wir uns wie erwachsene verhalten müssen.
Krypto: "Wie viel hast du getrunken?"
Ace: "Also ich hatte zwei Kloschüsseln und ein Bidet. Ein Bidet, echt cool, ich wusste gar nicht, dass es so was gibt. Ist so 'ne Art Hunde Wasserspender."
Ace der Bathund in DC League of Super-Pets
Krypto: "Was gibt es Neues bei dir, freundlicher Normalo-Hund?"
Hund: "Ich hab letztens den FedEx Fahrer gebissen."
Krypto: "Für wen arbeitet er? General Zod? Die Legion of Doom?"
Hund: "Für FedEx."
Krypto: "Na klar! Die Förderation von Ex! Nicht ungefährlich."
Krypto der Superhund in DC League of Super-Pets
Hörst du, wie das Volk erklingt? Von uns'rer Wut erzählt der Wind
Das ist die Symphonie von Menschen, die nicht länger Sklaven sind
Jedes Herz schlägt, wie es kann, unsere Herzen trommeln laut
Alles fängt ganz von neuem an, wenn der Morgen graut
Les Misérables - Das Lied des Volkes
Gnad' mir Gott, wenn ich mich zeig'
Doch er verdammt mich, wenn ich schweig'
Jean Valjean in Les Misérables - Die Prüfung (Wer bin ich)
With seven boys and one sister, there was always a lot of music in the house. A few of my brothers were playing instruments, so it was from hearing that, coupled with discovering early rock, which triggered me to pick up a guitar and try to pick out the notes.
Every guitarist I would cross paths with would tell me that I should have a flashy guitar, whatever the latest fashion model was, and I used to say, 'Why? Mine works, doesn't it? It's a piece of wood and six strings, and it works.'
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1

Verwandte Seiten zu Welpen

Zitate und Sprüche über HundeHundeDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche von Shigeru MiyamotoShigeru MiyamotoZitate und Sprüche aus DC League of Super-PetsDC League of Super-PetsDie schönsten Zitate und Sprüche aus Les MisérablesLes MisérablesZitate und Sprüche von Angus YoungAngus YoungZitate und Sprüche von Bernard WilliamsBernard WilliamsDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatman
Englische Übersetzungen zeigen?