Zitate und Sprüche aus Weit wie das Meer

Zitate und Sprüche aus Weit wie das Meer

Du bist wunderschön. Ich gehe langsam auf Dich zu und bemerke, dass auch andere Dich beobachtet haben. 'Kennen Sie diese Frau?' fragen sie mich neidisch, und während Du mir zulächelst, sage ich einfach nur die Wahrheit: 'Besser als mein eigenes Herz.'
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Liebe bedeutet, dass das Glück des anderen wichtiger ist als das eigene Glück, gleichgültig, wie schmerzlich die Entscheidungen sind, die man treffen muss.
44
Aber Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.
33
Wenn du dich das erste Mal verliebst, dann verändert es dein Leben für immer, und wie sehr du dich auch bemühst, das Gefühl geht nie vorbei.
30
Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it.
29
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Mir wurden keine Denkmäler gesetzt, und mein Name wird bald vergessen sein. Doch ich habe jemanden geliebt, mit Herz und Seele, und das war mir immer genug.
26
Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können. Ich liebe dich, Allie, mehr als du dir vorstellen kannst. Ich habe dich immer geliebt und werde dich immer lieben.
24
Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, daß die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.
24
Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.
23
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Du und ich, wir waren verschieden. Wir stammten aus zwei verschiedenen Welten und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gelehrt hat
15
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Ein Mensch kann sich an alles gewöhnen, man muss ihm nur genug Zeit lassen.
16
It's the possibility that keeps me going, not the guarantee.
10
The only thing I do know for sure is that if we both want to, we’ll find a way to make it work.
2
Ich liebe dich so sehr, dass ich nichts anderes möchte als dein Glück. Auch wenn du dieses Glück nur ohne mich findest.
1
Aber meine Liebe damals, ist nichts verglichen mit meiner Liebe heute zu dir. Ich liebe dich, mit jeder Faser meines Daseins.
1
Dieser Kuss. Unser erster Kuss. Er war ein Versprechen für alles was folgen sollte.
1
Take a risk. Dare to move. Love is a leap of faith.
A Walk to Remember - Nur mit dir
7
Möglicherweise hat Gott einen größeren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet. Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen. Du bist mein Engel.
Jamie Sullivan in A Walk to Remember - Nur mit dir
3
Maybe you're just too scared that someone might actually want to be with you.
Landon Carter in A Walk to Remember - Nur mit dir
1
Jamie hat mir das Leben gerettet. Sie hat mir alles beigebracht. Über das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Ich werde sie immer vermissen. Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.
Landon Carter in A Walk to Remember - Nur mit dir
2
Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.
3
Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.
18
Die Liebe sagte über diejenigen, die liebten, viel mehr aus als über die, die geliebt wurden.
11
Aber sie wusste, dass die Liebe chaotisch war, genau wie das Leben. Die Liebe schlug Wege ein, welche die Menschen weder vorausahnen noch verstehen konnten. Oft hinterließ sie eine Spur der Verwüstung und des Bedauerns.
10
Lieber John. Erzähl' mir alles. Schreib' alles auf. So sind wir immer zusammen, auch wenn wir getrennt sind.
Savannah Curtis in Das Leuchten der Stille
8
Zwei gemeinsame Wochen, mehr brauchte es nicht. Zwei Wochen um mich in dich zu verlieben.
Savannah Curtis in Das Leuchten der Stille
10
Du fehlst mir so sehr dass es weh tut!
9
Alles um mich herum lässt mich Dich vermissen.
15
Versprich mir etwas, Katie. Dass du viele Fotos machst. Bereuen wirst du nur die, die du nicht gemacht hast.
8
Meine Gefühle für dich haben sich nicht verändert. Ich liebe dich immer noch, aber du musst herausfinden, was du empfindest.
11
An die Frau, die meinen Mann liebt.

Wenn du das hier liest, dann muss es wahr sein. Er liebt dich. Ohne jeden Zweifel. sonst hätte er dir diesen Brief nicht gegeben. Ich kann nur hoffen, dass du für ihn das gleiche entfindest wie er für dich. Ich wollte dir einen Brief schreiben, weil du etwas sehr wichtigs wissen sollst.

Ich bin sehr froh, dass er dich gefunden hat. Ich wünschte nur, ich könnte da sein. Aber in gewisser weise bin ich ja vielleicht anwesend. Neben meinem Mann und meinen beiden wunderbaren Kinder, bist du jetzt für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt.

Den ich bin nicht mehr da und sie gehören nun zu dir. Du musst dich jetzt um sie kümmern.

Sie zum lachen bringen. Die in den Arm nehmen, wenn sie weinen. Dich für sie stark machen und sie den Unterschied zwischen gut und böse lehren.

Der Gedanke an dich gibt mir Hoffnung. Hoffnung, dass Alex sich dran erinnern wird, wie es ist, jung und verliebt zu sein. Hoffnung, dass Josh jemanden findet mit dem man Angeln gehen kann. Hoffnung, dass Lexie jemanden hat der ihr an ihrem Hochzeittag hilft.

Ich hoffe, dass meine Familie eines Tages wieder ganz sein wird. Doch allem hoffe ich, dass ich auf irgendeine weise bei euch sein kann. Dass, ich über euch alle wachen kann.
9
Sometimes you have to be apart from people you love but that doesn't make you love them less. Sometimes you love them more. 
5
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Weit wie das Meer

Nicholas SparksDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie schönsten Zitate aus Wie ein einziger Tag (The Notebook)Wie ein einziger TagZitate aus Kein Ort ohne dich (The Longest Ride)Kein Ort ohne dichZitate aus A Walk To Remember - Nur mit dirA Walk to RememberZitate aus The Best of Me - Mein Weg zu DirThe Best of Me - Mein Weg zu DirEin Tag wie ein LebenDas Leuchten der StilleZitate aus Safe Haven – Wie ein Licht in der NachtSafe HavenThe Last Song