Zitate und Sprüche über Weißrussland / Belarus

Zitate und Sprüche über Weißrussland / Belarus

Herzlich willkommen in Belarus, einem Land voller Überraschungen! Erkunde die lebhafte Hauptstadt Minsk mit ihren beeindruckenden Sehenswürdigkeiten wie dem Unabhängigkeitsplatz und dem Nationalmuseum. Tauche ein in die Geschichte von Brest und bestaune die majestätische Brest-Held-Festung. Spaziere durch die charmante Stadt Grodno und ihre bezaubernde Altstadt. Genieße die Schönheit der Natur im Nationalpark Belavezha und erlebe die unendlichen Weiten der Pripjatsümpfe. Belarus wird dich mit seiner Herzlichkeit, kulturellen Vielfalt und atemberaubenden Landschaften verzaubern!

Die weißrussische Sprache ist eine schlechte Sprache. Es gibt nur zwei gute Sprachen auf der Welt. Russisch und Englisch.
Wenn die Europäer kein zweites Nord-Korea in ihrer Mitte haben wollen, wenn sie nicht wollen, dass Flugzeuge mit Passagieren beschossen werden, sollten sie reagieren. Es geht nicht mehr nur um weißrussische Außenpolitik, sondern um die Sicherheit Europas.
Franak Viačorka - Mai 2021
Donald Trump ruft zum Wahlbetrug auf.
Vielleicht Weißrussland ja mehr dazu.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Es ist Zeit die Anarchie im Internet zu stoppen. Wir können nicht zulassen, dass diese technologische Errungenschaft zu einer Müllhalde aus Informationen wird.
Ich finde, es ist besser, ein Diktator zu sein - als schwul.
Wenn eine Frau lesbisch wird, ist das der Fehler des Mannes.
Wir sind friedliebende Menschen.
Jedes Land hat seine eigene Mafia. In Russland hat die Mafia ihr eigenes Land.
2
Ich möchte euch allen danken, dafür, dass wir alle zusammen halten. Wenn wir die Unterstützung unserer Mitmenschen spüren, wird Russland zu einer großen Familie.
Wladimir Putin - Neujahrsansprache 2020/21
1
Dieses Land, Russland, hat sich verändert. Russland ist eine echte Fußballnation geworden, wo Fußball zum Teil der DNA des Landes und ihrer Kultur geworden ist.
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Bin mega gespannt, ob am 1.1. wirklich ein neues Jahr beginnt, oder ob einfach 2020 zum dritten Mal verlängert wird.
El Hotzo - November 2022
Es begann schon an Silvеster, als die Affen brannten
Trump mit einer Drohne beinah den Iran-Krieg anfing
Der Himmel über Sidney rot, Australien stand in Flamm'n
Während unweit irgendwer das Dschungelcamp gewann
Im Februar fiel uns allen auf, das System hat Risse
In Erfurt fiel ein Blumenstrauß, in Hanau fielen Schüsse
Achso, das mit der Maske, ja, die hat man jetzt dabei
Aber mehr zur Pandemie in Strophe drei

Das Virus kam im März, alles war zu Ende
Wir kauften sehr viel ein, wir wuschen uns die Hände
Das hat so gut funktioniert, wirklich ungelogen
Jeder Deutsche hatte plötzlich einen Lieblings-Virologen
Europa macht die Grenzen dicht, jetzt plötzlich auch für uns
Hilfe für die Lufthansa, Mitleid für die Kunst
Und jetzt hol nochmal tief Luft, falls du dachtest, das war's
Triggerwarnung: Kobe - falls du Basketball magst
Das Lumpenpack - WZF?!, Album: emotions
Wir überlassen 20.000 Menschen der Hölle von Moria, wo sie frieren, dursten und hungern.
Aber wir holen 40.000 Menschen aus Rumänien, damit uns der Spargel nicht verrottet.
Die Würde des Spargels ist unantastbar.
Juni 2020
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Ich bin leidenschaftlich stolz, ein Schotte zu sein.
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Hör zu, wenn Michael Jordan gesund ist, schickst du nicht Scottie Pippen nach vorn. Ah, du bist Kanadier, richtig. Wenn Wayne Gretzky gesund ist, dann schickst du nicht François... worauf ich hinaus will ist: Eishockey ist dämlich und ich bin der Späher!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 23
2
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Die größten Tragödien schrieben die Griechen und Shakespeare. Sie kannten noch keine Schokolade. Die Schweizer sind bekannt für Ihre Gewaltlosigkeit. Sie sind auch bekannt für hervorragende Schokolade.
3
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Das Leben ist zu kurz, um Deutsch zu lernen.
Richard Porson (britischer klassischer Philologe) - 25.12.1759 - 25.09.1808
3
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Here's to good Irish friends - never above you, never below you, always beside you!
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
November ist für mich das Norwegen des Jahres.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Ohne Frankreich in den Krieg zu ziehen, ist als würde man ohne ein Akkordeon auf die Jagd gehen.
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Wir müssen die Islamisierung der Niederlanden stoppen.
Geert Wilders - Februar 2008
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
Calo in Der Pate - Teil 1
2
Dänemark... auch bekannt als "falsches Norwegen", "anderes Schweden" und "das ist nicht Finland".
John Oliver (Last Week Tonight)
Der Mindestlohn in Dänemark ist doppelt so hoch wie in den Vereinigten Staaten.
Becky Feder: "Daddy! Where is it taking them?"
Marcus Higgins: "Hell."
Lenny Feder: "Higgins. Don't say that."
Marcus Higgins: "Oh I'm sorry. Not Hell... Mexico."
Marcus Higgins in Kindsköpfe

Verwandte Seiten zu Weißrussland / Belarus

Die besten Zitate und Sprüche über LänderLänderDonald TrumpAlexander LukashenkoRusslandFranak Viačorka2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020SchottlandKanadaDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAGriechenland
Englische Übersetzungen zeigen?