Zitate und Sprüche über Weinen & Tränen

Zitate und Sprüche über Weinen & Tränen

Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
28
Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!
Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP
18
Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.
18
Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!
18
Aber was ihr Angst machte, das waren ihre Augen. Früher hatten sie eine dunkle moosige Farbe, doch jetzt waren sie mattgrün, so blass, dass es schon fast keine Farbe mehr war. Trixie fragte sich, ob man die Pigmente wegweinen konnte.
Jodi Picoult in Schuldig - 34
13
Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.
13
Bevor man einander wirklich vertraut wird, muss man miteinander gelacht und geweint haben!
12
Ich werde meine Tränen verbergen, genau wie meinen Schmerz. Aber wirst du deine Liebe verbergen können?
9
Denn wir leiden unter Schmerzen, Armut und Einsamkeit
Und mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß
Die Firma - Tränen, Album: Krieg und Frieden
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Weinen ist kein Zeichen der Schwäche. Es reinigt die Seele und bewahrt sie davor, zu Eis zu gefrieren, um dann bei einem Sturz zu zerbrechen.
Jennifer Wolf in In Sanguis Veritas - Die Wahrheit liegt im Blut
8
Kein Mensch verdient deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden dich nie zum Weinen bringen.
8
Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
8
Als du auf die Welt kamst lächelten alle, nur du weintest;
lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen, nur du lächelst.
7
Doch das Weinen tröstet mich, es erinnert mich daran, dass ich sogar hier, in dieser Zelle, immer noch ein Mensch bin.
6
Ich wein' dir keine Träne nach, doch manchmal ist das Leben hart
Weil die Sonne nie wieder mehr nach dem Regen kam
Farid Bang - Keine Träne
6
Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
6
Weinen hilft mir das Tempo zu drosseln und mich in die Probleme des Lebens hinein zu steigern.
5
Ich habe einmal eine Geschichte gehört, von einem Jungen, der immer geweint hat. Und ich weiß nicht mehr wie diese Geschichte ging..warum er geweint hat oder warum er damit aufgehört hat. Aber das, worauf ich hinaus will ist: Der Junge hat geweint und egal wie lang es gedauert hat, er hat damit aufgehört. Und jetzt weinst du.
Verstehst du was ich meine?
5
Liebeskummer ist die körpereigene Medizin zur Stärkung unseres Herzens, die wir mittels unserer Tränen tröpfchenweise dosieren.
5
Wenn man weint bedeutet das nicht,
dass man schwach ist und aufgibt.
Wenn man weint bedeutet das,
dass man im Moment mehr fühlt,
als das Herz ertragen kann.
5
Lachen, Weinen, Lust und Schmerz sind Geschwisterkinder.
5
Sie dreht den Schlüssel um, lehnt sich von innen gegen die Tür, schließt die Augen und weint. Lautlos. Sie weint immer lautlos.
Sie kann schreien, dass die Wände wackeln. Grell, schrill, in der Schule fürchten allle, wie sie schreit. Aber weinen, das ist immer ohne Ton. Sie kann weinen, dass nichtmal Jasmin, die neben ihr sitzt etwas mitbekommt.
Sie kann weinen ohne Tränen, stundenlang, und niemand hat eine Ahnung.
4
In allen Tränen flackert ein Funken Hoffnung.
4
freundschaft.
reden.-
und die gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur hinhört, sondern zuhört.
schweigen.-
und die gewissheit haben, dass einer da ist, der auch die stille ertragen kann.
weinen.-
und die gewissheit habe, dass einer da ist, der nicht nur abwartet, sondern bleibt.
lachen.-
und die gewissheit haben, dass einer da ist, der nicht nur mitlacht, sondern mitfühlt.
4
Tränen sind Deine besten Freunde. Sie kommen, wenn andere Dich verlassen haben.
4
Es ist okay zu weinen. Weinen ist eine natürliche Reaktion auf Schmerz.
3
It's harder to make someone laugh than it is to make them cry.
3
Don't ever discount the wonder of your tears. They can be healing waters and a stream of joy. Sometimes they are the best words the heart can speak.
3
Der Himmel weiß, dass wir uns niemals unserer Tränen schämen müssen, denn sie sind der Regen auf den blind machenden Staub der Erde, der über unserem harten Herzen liegt.
3
Gefühle können gesteuert werden, aber Tränen lügen nie.
2
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Tränen kommen von Herzen und nicht vom Verstand.
2
We are taught never to shed tears. For to shed tears means that the body has been defeated by emotion.
1
Manchmal muss ein Mann weinen. Auch wenn er ein Mann ist.
1
Weinen reinigt uns. Ob Glück oder Trauer, es gibt einen Grund für Tränen.
1
Ich tanze im Regen, damit niemand mich weinen sieht.
1
Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht alle Tränen sind von Übel.
1
Tränen sind der Sommerregen der Seele.
1
Lachen und Weinen sind oft die Reaktion auf Frustration und Erschöpfung. Ich ziehe es vor zu lachen, da gibt es hinterher weniger aufzuwischen.
1
Jede Träne erzählt eine Geschichte.
1
Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust zum Leben.
1
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
1
Nicht Tränen sondern Entschlossenheit machen den Schmerz erträglich.
Heaven knows we need never be ashamed of our tears, for they are rain upon the blinding dust of earth, overlying our hard hearts. I was better after I had cried, than before.
Manchmal schleichen sich Erinnerungen aus meinen Augen heraus und laufen an den Wangen herunter.
I'm a man. Men don't cry. I'm just… leaking from my eyeballs.
Jessica Prince in Picking up the Pieces - Pushing the Boundaries
Tränen sind Worte, die aufgeschrieben werden müssen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Bist du 14 glaubst du von Liebe zu wissen
Mit 17 das erste Mal Liebe geschmissen
Wirst 19 siehst langsam Liebe verbissen
Bist 23 und endgültig von Liebe zerrissen
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
53
Wenn du in deinem Leben fest an einen Menschen glaubst,
geh mit Vorsicht ihm entgegen, eh' du ihm dich ganz vertraust.
Blick ihm oft und fest ins Auge, ob auch offen ist sein Blick.
Denn des Menschen Worte trügen, doch das Aug' vermag es nicht!
30
So ist es auf Erden: Jede Seele wird geprüft und wird auch getröstet.

Verwandte Seiten zu Weinen & Tränen

Traurige Sprüche - Die besten Sprüche zum Weinen & TröstenTraurige SprücheZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & LächelnLiebeskummerAugenTrost-Sprüche - Die schönsten Zitate und Sprüche über's TröstenTrostJodi PicoultZitate und Sprüche über das HerzHerzDie schönsten Zitate und Sprüche über die SeeleSeeleLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenSchmerzen
Englische Übersetzungen zeigen?