Zitate und Sprüche über den Weihnachtsmann

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über den Weihnachtsmann, im englischen Santa Claus genannt. Wenn du in diesem Jahr brav warst, kannst du dich auf die Ankunft vom Mann mit weißem Bart und rotem Mantel freuen.

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Weihnachten.

Zitate und Sprüche über den Weihnachtsmann

Mögest du niemals zu alt sein, um am Weihnachtsabend den Himmel abzusuchen.

WeihnachtenUnbekannt
 
Kommentieren 

Wann kommst du, Weihnachtsmann
Mit dem großen Schlitten an?
Ich weiß, dein Weg ist ziemlich weit
Hoffentlich verpasst du nicht die Zeit

WeihnachtsliederRolf Zuckowski - Wann kommst du, Weihnachtsmann, Album: Winterkinder
 
Kommentieren 

Lieber Weihnachtsmann!
Ich war das ganze Jahr über brav.
Meistens.
Manchmal.
Vergiss es, ich kauf mir meinen Kram selbst.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wir dürfen alle nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten aus den Augen verlieren. Die Geburt des Weihnachtsmanns.

Matt Groening
 
Kommentieren 

Lieber Weihnachtsmann, bevor ich anfange, mich zu rechtfertigen... wie viel weißt du denn bisher?

Unbekannt
 
Kommentieren 

Lieber, guter Weihnachtsmann
Zieh' die langen Stiefel an
Kämme deinen weißen Bart
Mach' dich auf die Weihnachtsfahrt

Komm' doch auch in unser Haus
Packe die Geschenke aus
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:

Lieber, guter Weihnachtsmann
Guck mich nicht so böse an
Stecke deine Rute ein
Will auch immer artig sein

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich habe nie an den Weihnachtsmann geglaubt, weil mir klar war, dass sich kein weißer Typ Nachts in meine Nachbarschaft trauen würde.

Dick Gregory
 
Kommentieren 

"Gibt es den Weihnachtsmann?"
Alexa: "Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich höre immer nur Gutes über ihn. Wenn ich ihn mal treffe, melde ich mich."

Amazon Alexa
 
Kommentieren 

Lasst uns unartig sein und dem Weihnachtsmann den Weg sparen.

Lustige SprücheGary Allan
 
Kommentieren 

Gerade hatte ein 3-jähriger ein T-Shirt an auf dem stand: 'Der Weihnachtsmann existiert nicht, aber das ist okay, denn ich kann nicht lesen.'

Lustige SprücheUnbekannt
 
Kommentieren 

Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Ich sage nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee.

Lustige Sprüche, Osterhase, ZahnfeeUnbekannt
 
Kommentieren 

Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.

Lustige SprücheGeorge Carlin
 
Kommentieren 

Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.

Osterhase, ZahnfeeDolly Parton
1
Kommentieren 

Ich habe gerade ein Baby mit einem Shirt gesehen auf dem stand: "Der Weihnachtsmann existiert nicht, aber das ist okay, ich kann nicht lesen."

Unbekannt
 
Kommentieren 

Der Weihnachtsmann hat's verstanden: Menschen sollte man nur einmal im Jahr besuchen.

Victor Borge
 
Kommentieren 

Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!

Mütter, Mutter & SohnLynette Scavo in Desperate Housewives, Staffel 2 Episode 19
1
Kommentieren 

Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen, braunen Sack aufwachst. Denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann
wie ich dich gut leiden kann.
Kommst mit Geschenken jedes Jahr,
und bist immer pünktlich da.
Du machst alle Kinder froh,
darum mögen wir dich so.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Aber keiner könnte alleine alles erledigen, was es zu tun gibt. Darum hat der Herr die Aufgabe unter uns allen aufgeteilt. Jeder ist der Weihnachtsmann. Ich bin es. Du bist es.

Truman Capote
 
Kommentieren 

Wer denkt, der Weihnachtsmann käme durch den Kamin in's, der irrt; eigentlich kommt er durch die Herzen der Bewohner.

Unbekannt
 
Kommentieren