Zitate und Sprüche über den Weihnachtsmann

Zitate und Sprüche über den Weihnachtsmann

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche über den Weihnachtsmann, im englischen Santa Claus genannt. Wenn du in diesem Jahr brav warst, findest du hier ein paar schöne Sprüche, um dich auf die Ankunft vom Mann mit weißem Bart und rotem Mantel zu freuen.

Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Parker, ich bin deine Mutter, Mütter lügen ihre Söhne nicht an. Und jetzt geh dir die Hände waschen, sonst bringt dir der Weihnachtsmann nichts zu Weihnachten!
Lynette Scavo in Desperate Housewives - Staffel 2 Episode 19
1
Für den Weihnachtsmann würden sich nicht Millionen von Menschen gegenseitig bekriegen.
Für den Osterhasen hätte man damals keine Frauen als Hexen bezeichnet und verbrannt oder ersoffen.
Und für Einhörner würde man keine Hochhäuser in die Luft sprengen.
JuliensBlog - Definition: Dummheit
1
Wunder dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen, braunen Sack aufwachst. Denn dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen!
1
I heard there's an old man going around offering gifts to children without asking for compensation. Is that what you call an act of kindness? Fascinating.
Du bist wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen: Genauso liebenswert und genauso falsch!
Weihnachtsmann sucht blonden Engel mit großen Christbaumkugeln für nicht ganz stille Nächte. Christbaumständer vorhanden. Mache alles nur mit Zipfelmütze.
Papa Elf: "Es klingt albern, aber viele Menschen im Süden glauben nicht an den Weihnachtsmann."
Buddy: "Was?! Und wer bringt ihrer Meinung nach dann die ganzen Geschenke?"
Papa Elf: "Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Eltern damit zu tun haben."
Jedes Jahr fragt sich der Weihnachtsmann, ob er in einen neuen Schlitten investieren sollte. Also... er fragt sich, ob es sich rentiert.
Santa kennt sich gut mit Physik aus: Von allen Farben ist Rot im Nebel am besten zu sehen. Deshalb hat Benny the Blue-nosed Reindeer den Job nicht bekommen.
Wie viel kostet es Santa, den Schlitten mit seinen Rentieren zu parken?
Nichts, geht aufs Haus!
Christen sind wie ein dreizehnjähriges Kind, das immer noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
Der Legende nach, saust jedes Jahr an einem ganz besonderen Abend ein fröhlicher, alter Mann in einem roten Anzug durch die Luft und bringt Geschenke, Lachen und Freude zu den Kindern auf der ganzen Welt.
Ich möchte euch mit diesem Spruch bei all dem kommerziellen Trubel an den wahren Ursprung des Weihnachtsfests erinnern:
Die Geburt vom Weihnachtsmann. Frohe Weihnachten!
Ein Christ, der einem Atheist sagt, dass er in die Hölle kommt, ist in etwa so angsteinflößend wie ein Kind, das einem Erwachsenen sagt, dass er keine Geschenke vom Weihnachtsmann bekommt.
Wieso bist du so ernst? Auch wenn wir älter werden, können wir doch noch an den Weihnachtsmann glauben und genauso gut an Magie.
Am Abend vor Weihnachten vor vielen Jahren, lag ich still in meinem Bett. Ich raschelte nicht mit dem Laken und atmete langsam und leise. Denn ich lauschte auf ein Geräusch, dass ich befürchtet hatte, niemals zu hören. Das Schlittengeläut des Weihnachtsmannes.
Mögest du niemals zu alt sein, um am Weihnachtsabend den Himmel abzusuchen.
Lieber Weihnachtsmann!
Ich war das ganze Jahr über brav.
Meistens.
Manchmal.
Vergiss es, ich kauf mir meinen Kram selbst.
Wir dürfen alle nicht die wahre Bedeutung von Weihnachten aus den Augen verlieren. Die Geburt des Weihnachtsmanns!
Lieber Weihnachtsmann, bevor ich anfange, mich zu rechtfertigen... wie viel weißt du denn schon?
Wer isst schon eine Millionen Plätzchen in einer Nacht und wird nicht fett? Ich krieg' das hin.
Das Dorf beherbergt mehr als eine Millionen Elfen. Wenn ihr Amazon, FedEx, die Post, UPS und alle Herstellerfirmen dieser Welt zusammen nehmt, und ihren jährlichen Absatz vervierfacht, tja, dann kommt ihr gerade mal in die Nähe dessen, was wir hier in Santas Dorf produzieren. Und zwar an einem Tag.
Lieber, guter Weihnachtsmann
Zieh' die langen Stiefel an
Kämme deinen weißen Bart
Mach' dich auf die Weihnachtsfahrt

Komm' doch auch in unser Haus
Packe die Geschenke aus
Ach, erst das Sprüchlein wolltest du?
Ja, ich kann es, hör mal zu:

Lieber, guter Weihnachtsmann
Guck mich nicht so böse an
Stecke deine Rute ein
Will auch immer artig sein
Wann kommst du, Weihnachtsmann
Mit dem großen Schlitten an?
Ich weiß, dein Weg ist ziemlich weit
Hoffentlich verpasst du nicht die Zeit
Rolf Zuckowski - Wann kommst du, Weihnachtsmann, Album: Winterkinder
Ich habe nie an den Weihnachtsmann geglaubt, weil mir klar war, dass sich kein weißer Typ Nachts in meine Nachbarschaft trauen würde.
"Gibt es den Weihnachtsmann?"
Alexa: "Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich höre immer nur Gutes über ihn. Wenn ich ihn mal treffe, melde ich mich."
Lasst uns unartig sein und dem Weihnachtsmann den Weg sparen.
Gerade hatte ein 3-jähriger ein T-Shirt an auf dem stand: "Der Weihnachtsmann existiert nicht, aber das ist okay, denn ich kann nicht lesen."
Meine Eltern sagen, ich soll nicht lügen. Ich sage nur: Weihnachtsmann, Osterhase, Zahnfee.
Der Weihnachtsmann hat's verstanden: Menschen sollte man nur einmal im Jahr besuchen.
Weihnachtsmann, oh Weihnachtsmann
wie ich dich gut leiden kann.
Kommst mit Geschenken jedes Jahr,
und bist immer pünktlich da.
Du machst alle Kinder froh,
darum mögen wir dich so.
Wusstest du schon, dass der Weihnachtsmann ein anatomisches Wunderwerk ist? Er hat den Sack am Rücken und einen Zipfel auf dem Kopf.
Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Aber keiner könnte alleine alles erledigen, was es zu tun gibt. Darum hat der Herr die Aufgabe unter uns allen aufgeteilt. Jeder ist der Weihnachtsmann. Ich bin es. Du bist es.
Wer denkt, der Weihnachtsmann käme durch den Kamin in's Haus, der irrt; eigentlich kommt er durch die Herzen der Bewohner.
Der Weihnachtsmann, ein Symbol der Liebe und des Friedens, berührt unsere Herzen in dieser besinnlichen Zeit. Mit seinem freundlichen Lächeln und seinem großen Sack voller Geschenke bringt er Freude in die Welt. Kinder und Erwachsene glauben an seine Magie, die uns alle vereint. Möge der Weihnachtsmann immer in unseren Herzen bleiben, um uns daran zu erinnern, dass das wahre Geschenk der Liebe ist.
Heiligabend ist wie ein Marathon für den Weihnachtsmann. Er sprintet von Haus zu Haus, um Geschenke zu verteilen. Doch manchmal geht auch er auf Abwege: Er steckt in Kaminen fest, verliert seinen Schlitten oder vergisst sogar, wo er seine Rentiere geparkt hat! Am Ende des Tages ist er völlig erschöpft, aber glücklich, dass er die Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht hat.
Der Weihnachtsmann hat es echt schwer. Er muss jedes Jahr Millionen von Geschenken verteilen, dabei durch Schornsteine klettern und den Rentieren Anweisungen geben. Und das alles, während er einen übergroßen roten Mantel trägt! Kein Wunder, dass er so fit ist - er hat den besten Job für ein Fitnessprogramm!
Einst, in den frostigen Winternächten, wandelte ein alter Mann mit wallendem Bart und funkelnden Augen durch die verschneiten Wälder. Er war der Weihnachtsmann, der mit Geschenken beladen von Haus zu Haus zog, um den Menschen Freude zu bringen. In seinem prächtigen roten Mantel und mit seinem treuen Rentierschlitten verbreitete er Hoffnung und Wärme in der kalten Welt.
Santa Claus, so old and kind,
Comes at night, when all is blind.
He brings gifts, both big and small,
For every child, one and all.

The children dream sweet and sound,
Of the Santa Claus, so renowned.
They hope he brings them, with delight,
What their hearts desire, all through the night.

With his sleigh through the snow,
He flies from house to house, you know.
The reindeer pull him fast and strong,
Through forests, mountains, all night long.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Du hast ein recht solides Einkommen durch die Zahnfee
Denn du kriegst täglich auf den Kopf, aber kein Haargel
Alligatoah - Faszination Bier, Album: Schlaftabletten, Rotwein III
7
Guten Tag, ich bin der Nikolaus
Guten Tag, guten Tag
Mit dem Sack geh' ich von Haus zu Haus
Guten Tag, guten Tag
Es gibt viel zu tun
Es gibt viel zu tun
Ich hab' keine Zeit, mich auszuruh'n
Rolf Zuckowski - Guten Tag, ich bin der Nikolaus, Album: Winterkinder
Stups, der kleine Osterhase
Fällt andauernd auf die Nase
Ganz egal wohin er lief
Immer ging ihm etwas schief
Rolf Zuckowski - Stups, der kleine Osterhase
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games
Rudolph the Red-Nosed Reindeer
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1

Verwandte Seiten zu Weihnachtsmann

Die schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenDie besten Zitate und Sprüche über die ZahnfeeZahnfeeDie besten Sprüche zum NikolaustagNikolaustagDie besten Zitate und Sprüche über den OsterhaseOsterhaseDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche über RentiereRentiereDie besten Sprüche zu HeiligabendHeiligabendZitate und Sprüche aus The Christmas ChroniclesThe Christmas ChroniclesZitate und Sprüche von Luke SkywalkerLuke SkywalkerZitate und Sprüche von SupermanSuperman
Englische Übersetzungen zeigen?