Zitate und Sprüche aus Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Zitate und Sprüche aus Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele (orig. 8-Bit Christmas), einem Weihnachtsfilm aus dem Jahr 2021.

Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Jake Doyle
Manchmal geschieht an Weihnachten, gerade wenn man alle Hoffnung aufgegeben hat, auf einmal etwas magisches.
Jake Doyle
Jake: "Das ist wichtiger als Weihnachten! Das ist unser Vietnam."
Tammy: "Ich glaub' nicht, dass das so gemeint ist, wie du es meinst."
Annie: "Hattest du 'nen Helm auf?"
Jake: "Ja, in den 80ern haben wir immer Helm getragen!"
Jake Doyle
Nintendo. Ein Labyrinth aus gummiummantelten Kabeln und elektronischer Intelligenz. So fortschrittlich, dass man es nicht nur Spielkonsole nannte, sondern 8-Bit Entertainment System.
Jake Doyle
Nachbar: "Was willst du?"
Jake: "Kaufen Sie einen Kranz?"
Nachbar: "Ma! Der Junge findet deinen Kranz scheiße!"
Nach 20 Minuten weg. Es war schrecklich. Eine Frau hat einer Grandma eine reingehauen. Die waren sogar verwandt.
Mikey was tough, tenacious, and was allowed to watch R-rated movies, and it showed.
Jake Doyle
John: "Kein Nintendo in meinem Haus!"
Kathy: "Das seh' ich auch so."
Lizzy: "Also dein 'Ten-Do ist ein No-Go."
And there she was, glistening in all her plastic glory.
Jake Doyle
Annie: "Erfindest du das alles nur?"
Jake: "Nein. Nein, niemals!"
Jake Doyle
A kid who thinks, how refreshing.
Videospiele verursachen lauter eigenartige Störungen bei Kindern.
Kathy Doyle
Jake: "Es war im Jahr 1987... oder war's '88? Der Super Bowl war '86...-"
Annie: "Gut, ist das denn wichtig, Dad?"
Jake: "Äh, na schön. Es war im Jahr Ende-der-80er."
Jake Doyle
You know how you meet someone and you have no idea they have money? Timmy Keen is the opposite of that.
Jake Doyle
Hier ist Millennium-Falke-Super-Cool!
Jake Doyle
Dieses Nintendo gehört mir!
Jake Doyle
Der erste Preis ist ein brandneues Nintendo Entertainment System!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett in Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2
Denn es ist gut, zuweilen Kind zu sein, und vorzüglich zu Weihnachten, da der Urheber dieses Festes selbst noch ein Kind war.
6
Ich will Weihnachten in meinem Herzen ehren, ich will versuchen, es zu feiern. Ich will in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft leben.
4
Wo ist die Ritterlichkeit geblieben? Existiert sie nur noch in 80er Jahre Filmen? Ich will das John Cusack mit einem Ghetto-Blaster vor meinem Fenster steht. Ich will mit Patrick Dempsey auf einem Rasenmäher davonfahren. Ich will, dass Jake aus "Sixteen Candles" vor der Kirche auf mich wartet. Ich will, dass Chudd Nelson seine Faust in die Luft reckt, weil er weiß, dass ich sein bin. Nur einmal soll mein Leben laufen, wie ein 80er Jahre Film.
Olive Penderghast in Einfach zu haben
7
Wenn Friseure noch länger geschlossen sind, werde ich bald zumindest frisurtechnisch wieder wie in den 1980er Jahren aussehen.
Annegret Kramp-Karrenbauer (als CDU Vorsitzende) - April 2020
1
Bei Nintendo gibt es diese Leideschaft. Das ist wunderbar. Sie lieben ihre Spiele und sie lieben ihre Charaktere. Der Fortschritt in der Technik wird geboren aus dieser absoluten Liebe für die Spiele.
Nintendos Philosophie ist es, nie den einfachen Weg zu gehen; sondern uns herauszufordern und etwas neues zu erschaffen.
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch in Der Grinch
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
"Achtung, wer immer sie sind, dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert."
John McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
John McClane in Stirb langsam
1
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
True love lasts a lifetime.
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Wie tief kann man noch sinken? Sogar der Weihnachtsmann kriegt einen Parkzettel am Weihnachtsabend. Als nächstes machen sie noch Jagd auf Osterhasen.
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Myles: "Ich hab' mich schweren Herzens umentschieden."
Sophie: "Oh, dann haben Sie sogar eins."
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Wenn Sie überhaupt nichts allein durch Glauben anerkennen, dann sind sie verurteilt zu einem Leben, das von Zweifeln beherrscht wird.
Kris Kringle in Das Wunder von Manhattan
Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Ich kenne sein Herz. Ich liebe ihn. Ich würde ihm noch tausend mal vergeben, wenn's denn sein muss.
Callie in A California Christmas - City Lights
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
So schnell wie ein geölter Blitz
So stark wie Herkules
Bringt er uns durch Berge, Eis und Schnee
Ich bin mir sicher, dass ich diese Fahrt
Niemals mehr vergess'
Fantastisch ist die Reise
Im Polar Express
Bartender: "You ain't driving, are you?"
Santa: "I steer a little, but the reindeer do most of the work."
Santa Claus in Violent Night
You have $300 million in your personal vault. That's what I want for Christmas.
Der Unfall war vor zwei Tagen und niemand scheint nach mir zu suchen. Ich bin ein nicht abgeholter Koffer.
Sierra Belmont in Falling For Christmas
Jake: "Okay, dokey, ich hab in der Fundsachenkiste gewühlt."
Sierra: "Wurden die schon getragen?"
Jake: "Möglicherweise. Sie wissen schon, manchmal vergessen Gäste was aus Versehen."
Sierra: "Der wurde bestimmt nicht aus Versehen vergessen."
Sierra Belmont in Falling For Christmas
"I really think this could be the one, Mo."
"The song or the music teacher?"
Dad, I'll make you a Bumble. You're way too old for Tinder.
You know that saying, time heals all wounds? It doesn't.
Rachel in The Noel Diary
Rachel: "Why is it that a handsome, successful guy like you, is still single?"
Jake: "Handsome?"
Rachel: "Don't deflect."
Jake: "I've had relationships in the past. Don't get me wrong. In the end, I just wasn't what they were looking for."
Rachel: "Maybe they weren't what you were looking for."

Verwandte Seiten zu Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele

Zitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeZitate und Sprüche über GeschenkeGeschenkeDie schönsten Sprüche zu WeihnachtenWeihnachtenZitate und Sprüche über die 80er - Achtziger Jahre80er JahreZitate und Sprüche über NintendoNintendoZitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)Der GrinchZitate und Sprüche aus Stirb langsamStirb langsamZitate und Sprüche aus Tatsächlich… LiebeTatsächlich… LiebeZitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu HausAllein zu HausZitate und Sprüche aus A Castle For ChristmasA Castle For Christmas
Englische Übersetzungen zeigen?