Die schönsten Sprüche zu Weihnachten (Seite 2)

Die schönsten Sprüche zu Weihnachten (Seite 2)

Hier findest du die schönsten Weihnachtssprüche und Zitate zu Weihnachten. Du suchst einen schönen Spruch für eine Weihnachtskarte? Öffne das erste Türchen in deinem Adventskalender und lass dich von unseren Sprüchen zur Weihnachtszeit inspirieren.

Weihnachten, mein Kind, ist reine Liebe. Immer wenn wir lieben, immer wenn wir geben, dann ist Weihnachten.
Weihnachten ist Freude, religiöse Freude, eine innere Freude des Lichts und des Friedens.
Weihnachten wäre noch so viel besser, wenn nicht überall Rosinen drin wären.
Es geht nicht darum, was unter dem Weihnachtsbaum liegt, sondern wer drum herum steht.
Weihnachten - Es war immer mein schönstes Fest.
Unsere Kinder erwarten ihre Weihnachtsgeschenke wie Politiker auf die Wahlergebnisse warten: Es gibt den Onkel Fred Bezirk und wir warten noch auf den Tante Ruth Wahlkreis.
Weihnachten, mein Kind, ist aktive Liebe. Immer wenn wir lieben, immer wenn wir geben, ist es Weihnachten.
Zur Weihnachtszeit spielen die Käufer den Nikolaus für die Kaufleute.
Meine Großmutter hat mir so lange eingeredet, das Christkind sei ein Engel mit langem weißen Haar, bis ich mir ganz sicher war, daß es einmal an meinem Fenster vorbeigeflogen ist.
Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.
Nach Hause kommen, das ist es, was das Kind von Bethlehem allen schenken will, die weinen, wachen und wandern auf dieser Erde.
Es ist sehr fraglich, ob Gänse, Karpfen und Truthähne das Weihnachtsfest als Erlösung betrachten.

Verwandte Seiten zu Weihnachten

GeschenkeDie schönsten Zitate und Sprüche über das ChristkindChristkindWeihnachtsbäumeSchneeDie schönsten Zitate aus WeihnachtsliedernWeihnachtsliederZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannDie schönsten Sprüche zur AdventszeitAdventElfenDie besten Sprüche zum ##name##DezemberDie besten Sprüche zum NikolaustagNikolaustag