Zitate und Sprüche aus Weiblich, ledig, untot

Zitate und Sprüche aus Weiblich, ledig, untot

'Lieber Gott', sagte ich und versuchte schwankend, die Balance zu halten. 'Ich bin es, Betsy. Ich komme jetzt zu Besuch. Bereite schonmal mein Gästezimmer vor.'
2
Es gab einen Grund, warum ich so abscheulich aussah. Ich war tot. Das dumme Arschloch in dem Pontiac hatte mich getötet. Wahrscheinlich hatte er mit meiner Katze unter einer Decke gesteckt.
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Weiblich, ledig, untot

MaryJanice DavidsonDie schönsten BuchzitateBuchzitate