Die besten Zitate und Sprüche zu Weiberfastnacht

Die besten Zitate und Sprüche zu Weiberfastnacht

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche zu Weiberfastnacht, Altweiberfasching, Weiberkarneval, dem Donnerstag, der die Hochzeit des Faschings einläutet.

Wir sind die verrückten Karnevalistinnen, vor denen dich alle gewarnt haben!
In der Zeitung steht, dass an Weiberfastnacht traditionell die Frauen die Herrschaft über die Männer übernehmen.
Als wäre das was neues!
Übrigens haben 11 von 10 Frauen immer Recht!
Im Karneval hat jeder Mann das Recht, so lächerlich zu sein, wie seine Frau ihn sonst macht.
Frauen sind wie Streichhölzer: Reibt man zu wenig, zünden sie nicht; reibt man zu viel, verbrennt man sich die Finger.
3
Kein Mann kann einer Frau das Wasser reichen, wenn es um Liebe und wenn es um Rache geht.
4
Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszenieren ihre Wunder selbst.
2
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei Frauen häufig ein Zeichen der Verzweiflung.
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Anonyme Samenspende, oder wie es hier in Köln heißt: Karneval.
Stefan Raab - Februar 2013
1
Der Karneval ist ein Fest, das dem Volke eigentlich nicht gegeben wird, sondern das sich das Volk selbst gibt.
1
Am Aschermittwoch ist alles vorbei - besonders die Einnahmefrist für die Pille danach.
1
Eine Beerdigung in Köln ist lustiger als der Fasching in München.
1
Ich gehe zu Karneval als Berliner Flughafen... dann bin ich am nächsten Tag nicht so fertig.
Faustregel an Karneval: Immer mindestens so viele Promille haben, wie man Fäuste besitzt.
Sie hatte "Büttenrede" gezogen und kannte es nicht - was in meiner Heimatstadt schon ne Diagnose ist.
Treffen sich am Aschermittwoch ein BH und ein Slip in der Waschmaschine. Sagt der BH: "Die letzten Tage waren furchtbar. Ich wurde ständig angeglotzt und begrabscht! Wie ist es dir ergangen?"
"Bei mir war gar nichts los, tote Hose, ich lag die ganze Zeit in der Handtasche."
Ich war heute zu einem Umzug eingeladen. Leider war ich der einzige, der verkleidet war. Alle anderen haben Möbel durch die Gegend geschleppt und Kamelle gab's auch keine.
Zu Fasching geh' ich als G-Punkt - dann findet mich mein Ex auf keinen Fall.
Ich geh dieses Jahr als Sofa... und bleib zuhause.
Nein, ich kotze nicht. Ich gehe als Vulkan!
Ich gehe an Karneval als Berliner Flughafen, dann bin ich am nächsten Morgen nicht so fertig.
Fasching: Die Zeit, in der der Humor mal ernst macht.
Karneval: Die einzige Zeit des Jahres, in der man mit seiner Hogwarts Schuluniform rausgehen kann, ohne von den Muggeln blöd angeglotzt zu werden.
Der Februar ist sozusagen
Reich an Narren, arm an Tagen
Der Februar, er schlummert auch
im stillen, leisen Winterhauch.
Doch einer macht meist laut Krawall:
Es ist der liebe Karneval.
An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann.
Zu Fasching ist der Narr ein König
und er beherrscht die ganze Welt.
Was morgen kommt, das stört ihn wenig,
wenn ihm nur heut' die Kron' gefällt.
Wer sich am Karneval nicht austobt, muss das ganze Jahr darunter leiden. Der Karneval ist so etwas wie eine seelische Generalreinigung.
Habt ihr schon ein Kostüm für Karneval? Einfach mal als Zalando-Paket verkleiden und reihenweise kreischende Frauen werden euch anspringen.
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann, ist die Umarmung des Mannes, den sie liebt. Für alle, die dieses Glück nicht haben, bin ich da.
8
Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they need to run free, until they find someone just as wild to run with.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 18
8
Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.
8
In Halle tummeln sich die Jungfrauen wie die Walfische in der Saale.
Das Schönste an Halle - nach der Überzeugung weitgereister Leute, sofern sie sich nicht genieren, diesen alten Witz anzubringen - sei jedoch Halles Hauptbahnhof, der infolge seiner Eigenschaft als wichtiger Eisenbahnknotenpunkt eine ideale Gelegenheit biete, diese Stadt nach allen Himmelsrichtungen zu verlassen. Glaubt ihnen nicht! […] Sie war, ist und bleibt also eine reizende Stadt!
Verführe meinen Geist und du kannst meinen Körper haben.
Finde meine Seele und ich bin für immer dein!
14
Nicht der Mann, der jede Nacht eine andere Frau verführt, ist ein guter Liebhaber, sondern der Mann, der jede Nacht dieselbe Frau verführt!
12
Wenn Rache Gerechtigkeit ist, dann bringt Gerechtigkeit nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
19
Glücklich sein ist die beste Rache von allen. Nichts regt Menschen mehr auf, als jemanden zu sehen, der ein verdammt gutes Leben führt.
14
Wenn man sich nur um sich selbst kümmert, ist zumindest eine Person zufrieden.
Manchmal frage ich mich ob Männer und Frauen wirklich zusammen passen. Vielleicht sollten sie lieber Nachbarn sein und sich hin und wieder besuchen.
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.
Gute Fee in Aschenputtel
17
Nichtstun ist die allerschwierigste Beschäftigung und zugleich diejenige, die den meisten Geist voraussetzt.
12
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
12
Früher weinte ich viel und war voller Hoffnung. Heute lache ich und bin verzweifelt.
David Grossman in Wohin du mich führst
17
Ich wär so gerne der Mann, der den Mond für dich holt, doch hab mich schon an Sternen verbrannt.
Casper - Blute mich durch
17

Verwandte Seiten zu Weiberfastnacht

Karneval, Fasching, Fastnacht - Die lustigsten SprücheFasching & KarnevalZitate und Sprüche über FrauenFrauenZitate und Sprüche von Curt GoetzCurt GoetzZitate und Sprüche über VerführungVerführungZitate und Sprüche über RacheRacheZitate und Sprüche von Katharine HepburnKatharine HepburnZitate und Sprüche über WunderWunderZitate und Sprüche von Oscar WildeOscar WildeZitate und Sprüche über VerzweiflungVerzweiflungDie besten Zitate aus Das Bildnis des Dorian GrayDas Bildnis des Dorian Gray