Zitate und Sprüche von Wednesday Addams

Zitate und Sprüche von Wednesday Addams

Bild: Netflix
Amanda: "Ich kaufe euch ein Glas ab, wenn ihr meine Pfadfinderinnen Kekse kauft."
Wednesday: "Sind die aus frischen Pfadfinderinnen gemacht?"
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Tote Menschen rufen bekanntlich nur selten zurück.
Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Diese Geschichte wird bald eine dunkle Wendung nehmen. Normalerweise liebe ich dunkle Wendungen. Wie damals, als die Karussellbremsen auf meiner achten Geburtstagsparty auf mysteriöse Weise versagt haben.
Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Komme nie mit einem Messer zu einem Schwertkampf. Außer es ist getarnt.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Soziale Medien sind für mich ein seelensaugender Hohlraum der bedeutungslosen Bestätigung.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Morticia: "Die Familie des Jungen wollte Anzeige wegen versuchten Mordes erstatten. Was wäre das nur für eine Akte?"
Wednesday: "Eine furchtbare. Dann wüsste jeder, dass ich den Job vermasselt hab."
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Ich weiß nicht, wessen verquere Idee das war, hunderte von Jugendlichen in unterfinanzierte Schulen zu stecken, die dann noch von Leuten geleitet werden, deren Träume vor Jahren zerstört wurden... aber ich bewundere diesen Sadismus.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich hab mir mein kleines, schwarzes Herz ausgeweint. Aber Tränen bringen Dinge auch nicht wieder in Ordnung. Also weine ich einfach nie wieder.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich tu so als wär's mir egal, wenn mich jemand nicht mag. Tief im inneren genieße ich es sogar.
Wednesday - Staffel 1
1
Marylin Thornhill: "Ich hoffe, Enid hat dich in Nevermore gebührend willkommen geheißen."
Wednesday: "Ihre Gastfreundschaft hat mich fast erstickt. Ich würd' ihr das gerne zurück geben... wenn sie schläft."
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Morticia: "Bei Farben musst du Wednesday entschuldigen. Sie ist dagegen allergisch."
Enid: "Wow, was passiert denn dann?"
Wednesday: "Es beginnt mit Ausschlag und dann schält sich das Fleisch von meinen Knochen."
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich wusste nicht, dass ich in einen Albtraum geraten würde. Voller Geheimnisse, Chaos und Mord. Ich werde es hier lieben.
Wednesday - Staffel 1
Enid Sinclair: "Ein Abstecher ins soziale Leben?"
Wednesday: "Ich steche gern jemanden ab. Doch der soziale Teil liegt mir nicht."
Wednesday - Staffel 1 Episode 2
Emotionen bedeuten Schwäche.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich tat der Welt einen Gefallen. Leute wie Dalton sollten sich nicht fortpflanzen dürfen. Die Verweisung war nur ein Bonus.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Ich bin hier die einzige, die meinen Bruder foltern darf.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Du bist wohl die selbsternannte Bienenkönigin. Das interessante an Bienen ist, zieht man ihren Stachel heraus, fallen sie tot um.
Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Morticia: "Wednesday ist jetzt in dem Alter, in dem sich Mädchen nur für eins interessieren."
Großmutter: "Nette Jungs?"
Wednesday: "Mord und Totschlag."
Addams Family - Addams Family Values
Wednesday: "Kann ich mal das Salz haben?"
Morticia: "Wie sagt man?"
Wednesday: "Sofort!"
Living under this roof is all the torment you'll need. Besides, our parents have made it clear that the only way to be accepted in this family is to be exactly like them. I can't play by those rules anymore.
Morticia: "How was school?"
Pugsley: "Terrible. Especially history."
Wednesday: "Yeah, they never tell us anything interesting. Like, how many heads they chopped off in the French Revolution."
Gomez: "Children, why do you hate the baby?"
Pugsley: "We don't hate him. We just want to play with him."
Wednesday: "Especially his head."
Addams Family - Addams Family Values
It's getting dark in this little heart of mine.
"Where is that baby?"
"Which part?"
Dear mother and father,

I hate you.

Love, Wednesday
Ihr habt das Land, das rechtmäßig uns gehört, gestohlen. Es wird nicht lange dauern und mein Volk wird gezwungen sein, in Wohnmobilen zu wohnen, in Reservaten. Dein Volk wird Kaschmir tragen und Cocktails trinken. Und wir werden Armreifen auf der Straße verkaufen. Ihr spielt dann Golf und genießt eure Odeuvre. Mein Volk wird Schmerz und Erniedrigung erleiden. Euer Volk spricht durch das Funktelefon. Die Götter meines Stammes haben gesprochen. Sie haben gesagt, "Ihr solltet den Pilgern misstrauen. Und besonders Sarah Miller." Und aus eben diesen Gründen habe ich beschlossen, dich zu skalpieren und Feuer in deinem Dorf zu legen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Solange du dann am See bist und uns zum Sieg anfeuerst... oder du schaust einfach nur unbehaglich. Fühl dich ganz frei.
Enid Sinclair in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
Larissa: "Sie nehmen also automatisch an, dass ein Schüler von Nevermore der Mörder ist, obwohl die Beweise fehlen, dass es sich um ein Verbrechen handelt."
Donovan: "Tut mir leid, Sie unterrichten ja hier nur die guten Außenseiter, richtig?"
Donovan Galpin in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
Wednesday: "Also war's deine latente Ritterlichkeit, das Werkzeug des Patriarchats, die dir meine unsterbliche Dankbarkeit verleiht?"
Xavier: "Die meisten Leute würden einfach 'danke' sagen."
Xavier Thorpe in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
Have you ever been told you're different, odd, or simply don't belong? In a world full of normies, do you feel like an outcast? Me too. But I'm pleased to tell you there's a very special place for people like us. Nevermore Academy.
Wednesday - Staffel 1
Endlich bist du unter Gleichaltrigen, die dich verstehen. Vielleicht findest du sogar Freunde.
Morticia Addams in Wednesday - Staffel 1
Miss Addams, Sie hatten einen interessanten Bildungsweg. Acht Schulen in fünf Jahren.
Larissa Weems in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
"Nevermore was founded over 200 years ago to educate outcasts."
"Students from all walks of life."
"And death."
"Our mission is to help each student master their unique abilities. So we offer a full range of extracurricular activities. From painting… to archery."
"For centuries, notable alumni have roamed these majestic halls, from the master of macabre, Edgar Allan Poe, to personal heroes like Ignatius Itt, and of course, Morticia and Gomez Addams."
"Our highly trained faculty educate our young outcasts on a wide range of subjects. Everything from werewolf reproduction to Gorgon anatomy."
Wednesday - Staffel 1
Gomez: "Er hat die Augen meines Vaters."
Morticia: "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."
Morticia Addams in Addams Family - Addams Family Values
Fester: "Deine erste Havanna!"
Gomez: "Was? Ach komm, mein Alter, meine erste habe ich schon mit fünf genossen - Mutter bestand darauf."
Quäl Dich nicht, Gomez - überlass' das mir.
Sieh sie dir an. Ich würde für sie sterben. Ich würde für sie morden. Fragt sich nur, was mache ich zuerst?
Gomez: "Unglücklich, Liebling?"
Morticia: "Oh ja, wunschlos unglücklich."
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Ich habe von Palpatine gelernt. Ich zeige den Stein in meiner Hand und du bemerkst das Messer an der Kehle nicht.
Mon Mothma in Star Wars: Andor - Staffel 1 Episode 7
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Wenn ein Klima der Angst herrscht, kann man weder lernen, noch verstehen.

Verwandte Seiten zu Wednesday Addams

Zitate und Sprüche aus WednesdayWednesdayZitate und Sprüche von der Addams FamilyAddams FamilyZitate über Waffen und AufrüstungWaffenZitate und Sprüche über MesserMesserSocial Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaSchule - Die besten Zitate und SprücheSchuleDie besten Zitate und Sprüche über die HighschoolHighschoolZitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesZitate und Sprüche über Gefühle & EmotionenGefühleZitate und Sprüche über BienenBienen
Englische Übersetzungen zeigen?