Zitate und Sprüche über Wecker

Zitate und Sprüche über Wecker

Don't let your alarm clock be the only reason you wake up.
Wecker muss man gut verstecken.
Tief vergraben unter Decken
Können sie uns nicht mehr stören,
weil wir sie dann nicht mehr hören.
Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
L-U-C-I-O ist echter Finesser
Päckchen-Verteiler, Berliner Verbrecher
Ich trink' den bitteren Teufel im Becher
Dann bin ich wach, ganz ohne Wecker
Lucio101 - ANDERS, Album: C.o.B Mixtape
Tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber mein Wecker ist heute Morgen verstorben. Er hatte einen schrecklichen Wandunfall.
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Mein Bett und ich lieben uns sehr. Leider ist mein Wecker total eifersüchtig.
Der Wecker klingelt und reißt mich aus meinen Träumen. Wie gerne würde ich noch einen Moment länger verweilen, doch die Pflicht ruft. Mit jedem Ticken des Weckers erwacht die Welt um mich herum zum Leben. Er erinnert mich daran, dass es Zeit ist, aufzustehen und neue Abenteuer zu erleben. Danke, kleiner Wecker, dass du mich jeden Tag aufs Neue ermutigst, das Beste aus dem Tag zu machen.
Ein Apparat, der den Schlaf mit lautem Klang zerbricht, wie ein Donnerschlag in der Stille der Nacht. Ein mechanischer Bote, der uns aus dem Reich der Träume weckt und uns in die Welt des Tages zwingt.
Der Wecker ist wie ein treuer Freund, der uns frühmorgens mit einem lauten Krach aus dem Schlaf reißt. Manchmal fühlt es sich an, als würde er sagen: "Aufstehen, faule Socke! Die Welt wartet nicht auf dich!" Aber manchmal wünschte ich mir, er würde mich sanft mit einem Kuss wecken und sagen: "Guten Morgen, Sonnenschein! Zeit, die Welt zu erobern!"
In the morning light, the clock shall chime,
Waking us gently from dreams sublime.
A symphony of sound, the alarm shall ring,
Calling us forth, to the day it does bring.

Tick-tock, tick-tock, the seconds pass,
Guiding our steps through time's vast mass.
Rising with purpose, we answer its call,
For in each moment, we find our all.

So, let the alarm ring, loud and clear,
Awakening us from slumber's sweet veneer.
For in its sound, a new day is born,
Filled with potential, and dreams yet to adorn.
Ich kann Sie gar nicht so beleidigen, wie Sie mir auf den Wecker gegangen sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du nachts schlafen gehst, legst du deinen Kopf aufs Kissen und schläfst ein. Wo bist du selbst bloß während dieser Zeit? Trotzdem öffnest du deine Augen wieder.
9
Ich liebe Schlaf. Mein Leben hat die Angewohnheit auseinander zu fallen wenn ich wach bin, weißt du?
7
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
Beim Aufwachen ist die Welt verschwommen. Was im Traum noch deutlich war, macht plötzlich keinen Sinn. Keine surreale Rettung. Kein magischer Fluchtweg. Aber du bist wach.
5
Das Lesen im Bett zeugt von völliger Hingabe an die Kunst: Man überlässt es dem Dichter, wann man einschläft.
4
Wenn Schlaf eine Rundfunksendung aus dem Himmel ist, dann ist in meinem Radio zu viel Rauschen.
Hallgrímur Helgason - Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen
3
Dies frühzeitige Aufstehen macht einen ganz blödsinnig. Der Mensch muss seinen Schlaf haben.
1
Du solltest schlafen. Wenn du aufwachst, wirst du Teil einer neuen Welt sein.
1
Arbeite acht Stunden und schlafe acht Stunden am Tag - aber sieh zu, dass es unterschiedliche Stunden sind.
1
Schlafen ist wie Meditieren: man ruht den Körper aus und fährt für eine Zeit den Geist herunter.
1
Die Notwendigkeit zu schlafen habe ich schon immer verabscheut. Wie der Tod verdammt sie selbst die mächtigsten Männer zum Nichtstun.
Francis Underwood in House of Cards - Staffel 2 Episode 10
1
Egal mit welchem Fuß ich aufstehe, es scheint immer der falsche zu sein. Ich brauche mehr Füße.
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Es sind Menschen, die früh morgens aufstehen, die Krieg, Tod und Hungersnot verursachen.
"Wolltest du nicht aufstehen?"
"Ja genau, ich wollte nicht aufstehen!"
When we hit our lowest point, we are open to the greatest change.
1
Das Geheimnis des Lebens besteht jedoch darin, siebenmal zu fallen und achtmal aufzustehen.
In schweren Zeiten findest du heraus, ob du ein Kämpfer oder ein Versager bist. Es geht darum, wieder aufzustehen, wenn man umgeworfen wurde.
Wenn man am Boden ist, gibt's nur noch den Weg nach oben.
Dr. Joshua Strongbear Sweet in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Steh auf und stell dich deinen Ängsten, oder du wirst von ihnen besiegt.
Komm als Gewinner rein, geh als Verlierer raus
Wo die Liebe hinfällt steht man wieder auf
Marsimoto - Photoshop, Album: Verde
1
Wo die Liebe hinfällt, steht sie wieder auf.
Marcel Brell & Alin Coen - Wo die Liebe hinfällt
6
Man kann zwar kein neues Leben beginnen, aber jeden Morgen einen neuen Tag.
11
Egal wie dunkel die Nacht, der Morgen kommt immer und unsere Reise beginnt von neuem.
7
Stückst du erst am späten Morgen, macht dein leerer Bauch sich Sorgen.
Hast du aber früh gestückt, ist dein Magen hochbeglückt.
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Wins and losses come a dime a dozen. But effort? Nobody can judge effort. Effort is between you and you. Effort ain't got nothing to do with nobody else.
Dieser Wurf hat gut getroffen, denn nun ist das Fenster offen.
Dieser Wurf ist gut gelungen, denn die Scheibe ist zersprungen.
Dieser Wurf war wirklich fein: Jetzt kommt frische Luft herein!
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht.
Bernd Stromberg in Stromberg
1
Ich bin immer wieder hin und her gerissen
Wache auf und zähle Kombi-Listen
Wir geh'n beide rei'n, jetzt gib deine Kisten
Und danach will ich nix mehr von dir wissen
Lucio101 - Immer das Gleiche
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
5
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.

Verwandte Seiten zu Wecker

Die besten Zitate und Sprüche über's SchlafenSchlafenDie besten Zitate und Sprüche über's AufstehenAufstehenMorgen! Sprüche zum Start in den TagMorgenDas SamsNils BomhoffRay LewisPaul MaarDie besten Zitate und Sprüche zum FeierabendFeierabendLucio101Die lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige Sprüche
Englische Übersetzungen zeigen?