Zitate und Sprüche von Waylon Jennings

Zitate und Sprüche von Waylon Jennings

Waylon Arnold Jennings (* 15. Juni 1937 in Littlefield, Texas; † 13. Februar 2002 in Chandler, Arizona) war ein US-amerikanischer Countrysänger und -musiker. Er war neben Willie Nelson der erfolgreichste Sänger der Outlaw-Bewegung. Sein Beiname war Waymore.

But you know, the system almost destroyed itself while it was goin' on trying to destroy us.
I didn't aim at anything except good music.
Now, I don't know how they judge all that, but if anybody in the world deserves to be in the Rock And Roll Hall Of Fame, Ritchie Valens does.
Honesty is something you can't wear out.
I may be crazy, but it keeps me from going insane.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.
1
Freiheit bedeutet Kontrolle über das eigene Leben.
1
Meine besten Texte schreibe ich, während ich alleine auf der Autobahn fahre.
1
Sobald man anfängt seine negativen Gedanken mit positiven zu ersetzen, wendet sich das ganze Leben zum Positiven.
Mein Arzt sagt mir, dass ich einen Gang zurück schalten soll - aber es gibt mehr alte Alkoholiker als alte Ärzte, also lasst uns noch einen trinken.
Man sollte versuchen gute Eltern zu sein und gleichzeitig ein Freund zu sein - beides zu sein ist schwierig. Man muss eine Balance zwischen beiden Wegen finden.
Amerika bedeutet Freiheit für mich.
Es ist nicht schlimm von Zeit zu Zeit traurig zu sein.
Als ich angefangen habe, die guten Dinge in meinem Leben zu sehen, hat sich mein ganzes Leben verändert.
I believe that all roads lead to the same place - and that is wherever all roads lead to.
Die Menschen müssen aufgeklärt werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist ein Kraut und eine Blume. God hat sie erschaffen. Wenn er sie geschaffen hat und möchte, dass sie wächst, wie kann die Regierung dann sagen, dass Gott damit unrecht hat?
We create our own unhappiness. The purpose of suffering is to help us understand we are the ones who cause it.
Sobald du deine eigenen negativen Gedanken durch positive ersetzt, wird sich alles um dich herum zum Positiven wandeln.
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Since you went away
I bet you missed your exit
And drove right on through the Lone Star state
There's a seat for you at the rodeo
And I've got every slow dance saved
Besides the Mexican food sucks north of here anyway
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Lila: "So, Richter, why are you such a nihilist?"
Richter: "A what?"
Lila: "I mean, anyone who blasts diesel into the atmosphere like that, truly gives zero f-s about like anything."
Richter: "I'm a Texan. I don't like people telling me what to do. Especially smug, self-righteous, rich, city folk."
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Du weißt, dass du aus Arizona bist, wenn du deine Hühner mit Eiswürfeln fütterst, damit sie keine hartgekochten Eier legen.
1
Willkommen in Arizona, wo der Sommer seinen Winter verbringt und die Hölle ihren Sommer.
1
Die Menschen von Arizona waren immer sehr warm und gastfreundlich.
1
In Arizona bestreuen wir unsere Margaritas mit Salz, nicht unsere Gehwege.
1
Arizona könnte der einzige Staat in Amerika sein, in dem Mütter ihren Kindern nicht erzählen, dass sie eines Tages Präsident werden könnten.
1
Happy Cinco de Mayo. If you don't know what that means, maybe you're a little out of touch – or maybe you're the governor of Arizona.
Home is where the heart is and the heart is in Arizona.
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Arizona ist der schlimmste Ort um den Sommer zu verbringen - dort ist es 50° heiß.
I live in Arizona, and I don't like the way they treat Hispanics there.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Arizona - und das ist quasi das selbe.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Waylon Jennings

Willie NelsonTexasArizonaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen