Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Wassermann ♒. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 20. Januar und 19. Februar geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Ich ziehe hässliche Wahrheiten schönen Lügen vor.
Wassermänner nehmen nicht gerne Befehle entgegen.
Wassermänner sind Meister darin, Menschen zu ignorieren.
Was Wassermänner mögen
- Gib ihnen Freiraum
- Entdecke ein neues Hobby mit ihnen
- Hör ihnen zu, aber zwing sie nicht, sich zu öffnen
- Sei offen für ihre wilden Theorien
Verlieb dich nicht in einen Wassermann, denn sie sehen die Welt anders als die meisten. Und sie sehen dich anders. Was du als Makel an dir siehst, sehen sie als Schönheit an. Was du als Fehler ansiehst, sehen sie als Möglichkeiten. Für sie ist das Glas immer halb voll und sie wollen dir helfen, das auch so zu sehen.
Verlieb dich nicht in einen Wassermann, wenn du nicht bereit für das Abenteuer deines Lebens bist!
Wenn Wassermänner verletzt sind, werden sie nicht emotional, sondern kalt und herzlos.
Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
1
Wassermann ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Wenn ein Wassermann in die Ecke gedrängt wird, findet er immer einen Fluchtweg, wie das Wasser.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Wassermann ist man schon verdammt nah dran!
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Wassermann?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Ich bin Sternzeichen Wassermann - ich habe immer Recht!
Ich bin der verrückte Wassermann, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Wassermann habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Wassermann ist das Zeichen der Entdecker, Erfinder, Abenteurer und Visionäre. Sie sind liebenswürdig und fröhlich und sind mit viel sozialem Charme ausgestattet.
Wassermänner sind viel emotionaler, als man erahnen kann. Denn sie gehen nicht herum und erzählen anderen etwas über ihre Gefühle.
Wer mit einer Wassermann-Frau glücklich werden will, der muss mit ihr auf allen Gebieten mithalten können.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Wassermann?
Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
4
Der Wassermann, ein Sternzeichen voller Geheimnisse und Freiheitsdrang. Seine Kreativität und Originalität sind inspirierend. Mit einem offenen Herzen voller Empathie und seinem Sinn für Gerechtigkeit kämpft er für eine bessere Welt. Seine rebellische Natur und sein unerschütterlicher Optimismus machen ihn zu einem treuen Freund. In der Liebe ist er ein Abenteurer, der nach einer tieferen Verbindung strebt.
Der Wassermann ist wie ein Einhorn unter den Sternzeichen - mysteriös, exzentrisch und schwer zu fassen. Er liebt es, gegen den Strom zu schwimmen und überrascht mit seinem unkonventionellen Denken. Doch Vorsicht, sein scharfer Verstand kann auch mal zu einem elektrisierenden Schlag führen! Mit seiner Kreativität und seinem Sinn für Humor bringt der Wassermann jedoch stets frischen Wind in jede Situation.
Der Wassermann ist ein Geist, der nach Freiheit strebt. Seine Ideale sind wie ein schimmernder Sternenhimmel, der die Dunkelheit durchdringt. Er ist ein Visionär, der die Welt mit seinen innovativen Gedanken erhellt und das Unmögliche möglich macht.
With a heart that's free and a spirit that's bold,
An independent soul, forever untold.
A visionary mind, with ideas that soar,
Innovation and progress, forever they adore.
Friendship is their currency, love knows no bounds,
With a compassionate heart, their kindness resounds.
A rebel at heart, breaking all the norms,
Aquarius dances with lightning storms.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin Kolumbianerin und nichts kann daran etwas ändern.
You're a song written by the hands of God.
My songs are the reflection of how I think and how I feel in that moment. But I'm conscious of the fact that artists have a responsibility before the masses and they have to take care with their words.
Everybody's talking about
Bagism, Shagism, Dragism, Madism, Ragism, Tagism
This-ism, that-ism, ism ism ism

All we are saying is give peace a chance
John Lennon - Give Peace a Chance, Album: Shaved Fish
1
Man muss ein Arschloch sein, um es zu schaffen. Und die Beatles waren die größten Arschlöcher auf der Welt.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion, too
John Lennon - Imagine
Wenn Du keinen Grund hast zu bleiben, ist genau DAS der Beste, um zu gehen.
umformuliert
27
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
23
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
10
Der, der Geld verliert, verliert einiges;
der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr;
der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.
18
Große Geister diskutieren Visionen;
Normale Geister diskutieren Geschehnisse;
Kleine Geister diskutieren Menschen.
10
Um mit dir selbst zurecht zu kommen, benutze deinen Kopf - um mit anderen zurecht zu kommen, benutze dein Herz.
7
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.
55
Wenn ein Steinbock los lässt, dann lässt er vollständig los.
1
Kein Hindernis aus Stein hält Liebe auf,
was Liebe kann das wagt sie auch.
22
Ich bin ein Widder. Ich wurde geboren mit meinem Herz auf der Zunge, einem Feuer in meiner Seele und einem Mund, den ich nicht kontrollieren kann.
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Sternzeichen Krebs - harte Schale, weicher Kern.
Deine Liebe macht mich stark, dein Hass macht mich unaufhaltsam!
Ich bin Jungfrau, es liegt also an meinem Sternzeichen, dass ich hart zu mir selbst bin.
Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!
Scorpio Girl - my personality depends on me, my attitude depends on you.
Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.
1

Verwandte Seiten zu Wassermann ♒

Zitate und Sprüche über alle 12 SternzeichenSternzeichenShakiraJohn LennonEhrlichkeit und Aufrichtigkeit - Die besten Zitate und SprücheEhrlichkeitEleanor RooseveltDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumen##name## Zitate und Sprüche - So ticken sie!Steinbock ♑##name## Zitate und Sprüche - So ticken sie!Fische ♓##name## Zitate und Sprüche - So ticken sie!Widder ♈##name## Zitate und Sprüche - So ticken sie!Stier ♉
Englische Übersetzungen zeigen?