Buchzitate aus Warum der Schäfer jedes Wetter liebt

Die schönsten Buchzitate

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß ich nicht immer das bekommen kann, was ich gerne möchte. Also habe ich gelernt, immer das zu mögen, was ich bekomme.

ZufriedenheitAnthony de Mello in Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
2
Kommentieren 

Die meisten Menschen haben solche Angst zu sterben, daß sie ganz darauf gerichtet sind, den Tod zu vermeiden und dabei nie richtig leben.

Leben, Angst, TodAnthony de Mello in Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
1
Kommentieren 

Angst liegt nie in den Dingen selbst, sondern darin, wie man sie betrachtet.

AngstAnthony de Mello in Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
3
Kommentieren 

Wenn du denkst, du seist der, für den dich Freunde und Feinde halten, kennst du dich offensichtlich selbst nicht.

Charakter, ScheinAnthony de Mello in Warum der Schäfer jedes Wetter liebt
1
Kommentieren