Zitate und Sprüche aus dem Warcraft Universum

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus dem gesamten Warcraft Universum. Die Warcraft Lore rund um die Geschehnisse in Azeroth erstreckt sich über viele verschiedene Videospiele, Filme und Bücher. Im aktuellen Addon World of Warcraft: Shadowlands wird die Geschichte weiter fortgeführt.

Zitate und Sprüche aus dem Warcraft UniversumBild-Quelle: Blizzard Entertainment
Sylvanas WindrunnerSylvanas: "Beugt euch freiwillig, oder wir werden euch zwingen!"
Anduin: "Ich dachte, Ihr glaubt an freien Willen, Sylvanas."
Sylvanas: "Wir hatten nie freien Willen, kleiner Löwe. Aber das wird sich ändern."12 Zitate von Sylvanas Windrunner
Zitate von Sylvanas Windrunner
Arthas MenethilUther: "Ich hoffe, dass die Hölle ein spezielles Plätzchen für Euch reserviert hat, Arthas."
Arthas: "Das erfahren wir vielleicht nie, Uther. Ich habe vor, ewig zu leben."6 Zitate von Arthas Menethil
Zitate von Arthas Menethil
Illidan Stormrage„Zehntausend Jahre in Gefangenschaft. Verbannt aus meiner eigenen Heimat. Und nun wagt ihr es, mein Reich zu betreten. Ihr wisst nicht, was euch erwartet!”9 Zitate von Illidan StormrageZitate von Illidan StormrageAnduin Wrynn„Ich hoffe, meine Freunde erinnern sich daran, wer ich war. Nicht, wozu Ihr mich gemacht habt.”5 Zitate von Anduin WrynnZitate von Anduin WrynnVarian Wrynn„Ich bin gewillt dieses Blutbad zu beenden. Doch glaubt mir, wenn eure Horde unehrenhaft handelt, so wie Garrosh, ist das euer Ende.”2 Zitate von Varian WrynnZitate von Varian WrynnUther Lightbringer„When Arthas struck me down, Frostmourne shattered my soul. But it was not divided into one part that was noble and another that was cruel.
Rather, it was as if a portion of my consciousness remained frozen in time while the rest of my soul carried on.”4 Zitate von Uther Lightbringer
Zitate von Uther Lightbringer
Jaina Proudmoore„Schon einmal haben wir vereint gekämpft, in der Schlacht um den Hyjal. Dieser Weltenbaum steht jetzt noch, denn Horde und Allianz standen zusammen.”2 Zitate von Jaina ProudmooreZitate von Jaina ProudmooreThrall„Eine Armbrust? Ich sehe meinem Gegner lieber in die Augen.”6 Zitate von ThrallZitate von ThrallVarok SaurfangSylvanas Windrunner: "All ihre Hoffnung stirbt mit euch."
Varok Saurfang: "Hoffnung könnt ihr nicht töten. Hoffnung bleibt."3 Zitate von Varok Saurfang
Zitate von Varok Saurfang
Bolvar Fordragon„Als die Banshee den Helm zerriss, öffnete sie eine tiefe Wunde im Schleier zwischen unserer Welt und den Schattenlanden.”3 Zitate von Bolvar FordragonZitate von Bolvar FordragonTyrande Whisperwind„The moonlight can bring rest to your weary souls in this forgotten place.”3 Zitate von Tyrande WhisperwindZitate von Tyrande WhisperwindMalfurion Stormrage„Wenn der Stolz uns zögern lässt, Liebste, dann haben wir vielleicht schon lange genug gelebt.”2 Zitate von Malfurion StormrageZitate von Malfurion StormrageWorld of Warcraft„Ich hoffe, meine Freunde erinnern sich daran, wer ich war. Nicht, wozu Ihr mich gemacht habt.”53 Zitate aus World of WarcraftZitate aus World of WarcraftWarcraft IIIUther: "Ich hoffe, dass die Hölle ein spezielles Plätzchen für Euch reserviert hat, Arthas."
Arthas: "Das erfahren wir vielleicht nie, Uther. Ich habe vor, ewig zu leben."28 Zitate aus Warcraft III
Zitate aus Warcraft III
Warcraft III Einheitenantworten„I got my tiger used from Siegfried and Roy.”39 Zitate aus Warcraft III EinheitenantwortenZitate aus Warcraft III EinheitenantwortenHearthstone„Sie bleibt bis zum Ende des DVD-Audiokommentars in ihrer Rolle.”30 Zitate aus HearthstoneZitate aus Hearthstone
Medivh„Destiny is at hand, young sorceress. The time to choose has come. For the fate of all who live, humanity must join forces with the Horde.”5 Zitate von MedivhZitate von MedivhRexxar„Ich habe die anderen Völker beobachtet. Ich habe ihre Zwiste, ihre Ruchlosigkeit gesehen. Ihre Kriege schaden dem Land nur und rotten alle wild lebenden Kreaturen aus.”2 Zitate von RexxarZitate von RexxarVol'jin„Ich habe euch nie vertraut. Nicht mal in unserer dunkelsten Stunde hätte ich geglaubt, dass ihr unsere Rettung sein würdet. Aber die Geister gewährten mir Klarsicht. Eine Vision, ein geflüsterter Name. Viele werden es nie verstehen. Aber ihr müsst aus dem Schatten treten und führen. Ihr seid jetzt Kriegshäuptling.”3 Zitate von Vol'jinZitate von Vol'jinCairne Bloodhoof„Ihr habt gesagt, Euer Kriegshäuptling habe Schwierigkeiten - die Horde brauche wieder einmal die Tauren. Thrall hat seinerzeit viel für uns getan, wir lassen ihn nicht im Stich. Meine Krieger treffen sich auf dem Schlachtfeld mit dem Kriegshäuptling.”Garrosh Hellscream„Alle die mich herausfordern, werden im Feuer meines Hasses verbrennen!”Gul'dan„Man wird eurer gedenken, dem König, der alles geopfert hat. Für gar nichts.”Warcraft: The Beginning„Eine weite Reise erwartet dich, Go'el. Meine Welt mag verloren sein, aber das ist nun deine Welt. Nimm von ihr was du brauchst, erschaffe eine Heimat für die Orks und lass nicht zu, dass dir jemand im Wege steht. Du bist der Sohn von Durotan und Draka, einer undurchbrochenen Linie von Häuptlingen. Unser Volk braucht einen Anführer - mehr als je zuvor!”9 Zitate aus Warcraft: The BeginningZitate aus Warcraft: The Beginning