Zitate und Sprüche aus Warcraft III

Zitate und Sprüche aus Warcraft III

Warcraft III: Reign of Chaos ist ein Echtzeit-Strategiespiel des US-amerikanischen Spielentwicklers Blizzard Entertainment.

Bild: Blizzard Entertainment
Wenn der Stolz uns zögern lässt, Liebste, dann haben wir vielleicht schon lange genug gelebt.
Malfurion Stormrage in Warcraft III - Reign of Chaos
2
Destiny is at hand, young sorceress. The time to choose has come. For the fate of all who live, humanity must join forces with the Horde.
Medivh in Warcraft III - Reign of Chaos
1
Krieger - die Stunde des Sieges ist da. Kommt, ihr Tauren! Erhebt euch, ihr Oger! Heute seid ihr vereint mit der Horde. Lok-Tar Ogar!
Rexxar in Warcraft III - The Frozen Throne
1
Uther: "Ich hoffe, dass die Hölle ein spezielles Plätzchen für Euch reserviert hat, Arthas."
Arthas: "Das erfahren wir vielleicht nie, Uther. Ich habe vor, ewig zu leben."
Arthas Menethil in Warcraft III - Reign of Chaos
1
Lasst sie kommen. Sie werden die Macht der Horde zu spüren bekommen!
Thrall in Warcraft III - The Frozen Throne
1
The beginning of wisdom is the statement 'I do not know.' The person who cannot make that statement is one who will never learn anything. And I have prided myself on my ability to learn.
Thrall in Warcraft III - Cycle of Hatred
1
Only the goddess may forbid me anything.
Wir schenkten den alten Prophezeiungen niemals Beachtung. Wie Narren hielten wir an unserem Hass fest und kämpften, Generation um Generation. Bis zu dem Tag, da es Feuer regnete und ein neuer Feind über uns kam. Jetzt stehen wir am Rande der Vernichtung... denn die Herrschaft des Chaos hat begonnen.
Warcraft III - Reign of Chaos
Verräter... ich war es doch, den man verriet. Doch ich werde gejagt. Doch ich werde gehasst. Nun sehen meine blinden Augen, was anderen entgeht. Dass manchmal des Schicksals Hand geführt werden muss.
Illidan Stormrage in Warcraft III - The Frozen Throne
Unser Wille ist stärker als ihr glaubt, Dämon! Wenn wir untergehen, so sei es. Wenigstens... sind wir jetzt frei!
Thrall in Warcraft III - Reign of Chaos
Ihr habt gesagt, Euer Kriegshäuptling habe Schwierigkeiten - die Horde brauche wieder einmal die Tauren. Thrall hat seinerzeit viel für uns getan, wir lassen ihn nicht im Stich. Meine Krieger treffen sich auf dem Schlachtfeld mit dem Kriegshäuptling.
Cairne Bloodhoof in Warcraft III - The Frozen Throne
Wir sind kein Teil der Geißel mehr. Von nun an soll man uns die Verlassenen nennen. Wir finden unseren eigenen Weg in dieser Welt und töten alle, die sich uns in den Weg stellen.
Sylvanas Windrunner in Warcraft III - The Frozen Throne
Sylvanas: "Die Menschen sind mir nur Mittel zum Zweck."
Varimathras: "Ihr hört Euch mit jedem Tag, der vergeht, mehr wie eine von uns an, Lady."
Sylvanas: "Vorsicht, Schreckenslord!"
Sylvanas Windrunner in Warcraft III - The Frozen Throne
Arthas: "Dann macht ein Ende!"
Sylvanas: "Ein schneller Tod, wie Ihr ihn mir gewährt habt? Nein, Ihr werdet so leiden wie ich."
Sylvanas Windrunner in Warcraft III - The Frozen Throne
Sylvanas: "Macht ein Ende! Ich verdiene einen sauberen Tod."
Arthas: "Nach allem, was Ihr mir angetan habt, Weib, werde ich Euch niemals den Frieden des Todes gönnen."
Sylvanas: "Nein... das wagt Ihr nicht!"
Sylvanas Windrunner in Warcraft III - Reign of Chaos
Die Horde ist nicht mehr unser Feind. Die Orcs haben jetzt ein eigenes Königreich.
Jaina Proudmoore in Warcraft III - The Frozen Throne
Geht jetzt, junger Thrall. Segelt nach Westen ins Land Kalimdor. Dort werdet Ihr Euer Schicksal finden. Und dort wird die Rettung Eures Volkes gewiss sein.
Medivh in Warcraft III - Reign of Chaos
Mensch? Ha, mein Menschsein liegt weit hinter mir.
Medivh in Warcraft III - Reign of Chaos
Wir sind Paladine. Rache darf niemals unser Handeln bestimmen.
Uther Lightbringer in Warcraft III - Reign of Chaos
The former can advise the latter, but the latter must be free to challenge the former, to avoid what happened.
Die Wurzeln werden heilen... und mit der Zeit die Welt. Die Opfer wurden dargebracht. Just wie die Orks und Menschen und Nachtelfen ihren alten Hass begruben und gemeinsam dem Fein trotzten, erhob sich die Natur und bannte den Schatten für immer. Aber ich, ich kam zurück um die ganze Welt in der Zukunft zu lehren, dass sie nicht länger mehr Wächter haben muss. Hoffnung für künftige Generationen lag stets in den Händen Sterblicher. Und nun ist mein Werk getan, bei den Legenden von der einst ist nun mein Platz.
Medivh in Warcraft III - Reign of Chaos
Terenas: "Was machst du da mein Sohn?"
Arthas: "Dich beerben, Vater. Mach nur deine Augen zu, denn meine sind jetzt endlich offen! Dies Reich wird fallen und aus der Asche entsteht eine neue Ordnung, die die Welt im Grund erbeben lassen soll."
Arthas Menethil in Warcraft III - Reign of Chaos
Ich bin Vol'jin. Voll der Anführer des Darkspear-Stammes.
Vol'jin in Warcraft III - The Frozen Throne
Ich habe die anderen Völker beobachtet. Ich habe ihre Zwiste, ihre Ruchlosigkeit gesehen. Ihre Kriege schaden dem Land nur und rotten alle wild lebenden Kreaturen aus.
Rexxar in Warcraft III - The Frozen Throne
Tyrande, es ist Eure Stimme. Nach den Äonen der Dunkelheit ist Eure Stimme wie ein helles Licht, das auf mein Denken fällt.
Illidan Stormrage in Warcraft III - Reign of Chaos
Ich rieche den Gestank von Verderbnis und Verfall in unserem Land. Das macht mich wütend!
Malfurion Stormrage in Warcraft III - Reign of Chaos
Arthas: "Unsere Rettung... Frostmourne!"
Muradin: "Halt, Freund. Da ist eine Inschrift im Sockel. Eine Warnung. Hier steht: 'Wer diese Klinge nimmt, wird ewige Macht erlangen. Wie die Klinge Fleisch verbrennt, so versengt die Macht die Seele.' Ich hätte es wissen müssen. Die Klinge ist verflucht!"
Arthas: "Ich würde jeden Fluch ertragen, um meine Heimat zu retten."
Arthas Menethil in Warcraft III - Reign of Chaos
Meine Herren, Miss Jaina Proudmoore, Spezialagentin der Kirin Tor und eine der begabtesten Zauberinnen im ganzen Land.
Arthas Menethil in Warcraft III - Reign of Chaos
Uther: "Schön, dass König Terenas euch zu unserer Hilfe geschickt hat."
Arthas: "Mein Vater hofft immer noch, dass Eure Geduld und Erfahrung auf mich abfärben."
Uther: "Ein Vater darf doch träumen, oder nicht?"
Uther Lightbringer in Warcraft III - Reign of Chaos

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was einem niemand über einen Frostthron erzählt, ist wie schnell man daran fest friert.
1
Na toll, Frostgram hat schon wieder Hunger. Hat jemand etwas, was ich als Imbiss gegen die Klinge reiben könnte? Ein Waisenkind oder so?
1
Ihr sprecht von Gerechtigkeit? Von Feigheit? Ich werde Euch die Gerechtigkeit des Grabes lehren und die wahre Bedeutung von Angst!
Arthas Menethil in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Etwas, jemand, ruft aus dem Herzen der Welt heraus. Wie eine Stimme aus einem Traum. Etwas Dunkles nähert sich, Anduin. Die Welt braucht dein Licht erneut.
Thrall in World of Warcraft - The War Within
Du brauchtest Zeit. Wir hielten Abstand. Aber die Zeit allein heilt nicht.
Thrall in World of Warcraft - The War Within
Ah, I miss real-time strategy. The isometric perspective, the epic large-scale battles! Can't say I miss all this poking though.
Ihr seid eingeladen! Auf das beste aller Feste auf der Gästeliste eingetragen!
Medivh in Hearthstone - One Night in Karazhan
Atiesh, Greatstaff of the Guardian, is a unique and powerful artifact passed down from Guardian to apprentice for generations. Pay no attention to that druid holding another one. Or that priest. Or Khadgar. In fact, never pay attention to Khadgar.
I got my tiger used from Siegfried and Roy.
Priestess of the Moon (Night Elf) in Warcraft III Einheitenantworten
I wish my bow was socketed.
Shandris (Night Elf) in Warcraft III Einheitenantworten
Anduin: "Es war nicht ich, der diesen Krieg wollte."
Sylvanas: "Wenn es euch passt, brüllt Ihr 'Frieden', kleiner Löwe. Aber ihr habt schnell Blut geleckt."
Sylvanas Windrunner in World of Warcraft - Battle for Azeroth
2
Not a Banshee Queen... Not a Ranger-General... But always a Windrunner.
1
Ohne die Führung ihres Meisters, wird die ruhelose Geißel eine noch größere Bedrohung für diese Welt werden. Sie muss kontrolliert werden. Es muss immer einen Lichkönig geben.
Terenas Menethil in World of Warcraft - Wrath of the Lich King
Within these groves, and by the light of Elune, I found something I feared lost. Hope.
1
Schon einmal haben wir vereint gekämpft, in der Schlacht um den Hyjal. Dieser Weltenbaum steht jetzt noch, denn Horde und Allianz standen zusammen.
Jaina Proudmoore in World of Warcraft - Battle for Azeroth
1
Most people don't realize that Illidan and I were actually triplets. Poor Buenofurion.
Just to be clear, all the loot we get from this is mine. I need it. For, uhm... hunter reasons.
Zehntausend Jahre in Gefangenschaft. Verbannt aus meiner eigenen Heimat. Und nun wagt ihr es, mein Reich zu betreten. Ihr wisst nicht, was euch erwartet!
Illidan Stormrage in World of Warcraft - The Burning Crusade
1
Devos: "Bedenkt was er getan hat und übt Rache."
Uther: "Nicht Rache... Gerechtigkeit!"
1
Cairne wurde von Garrosh getötet, also steckt diese Karte besser nicht in ein Kriegerdeck. Das wäre ganz schön unsensibel.
Ich habe euch nie vertraut. Nicht mal in unserer dunkelsten Stunde hätte ich geglaubt, dass ihr unsere Rettung sein würdet. Aber die Geister gewährten mir Klarsicht. Eine Vision, ein geflüsterter Name. Viele werden es nie verstehen. Aber ihr müsst aus dem Schatten treten und führen. Ihr seid jetzt Kriegshäuptling.

Verwandte Seiten zu Warcraft III

Zitate und Sprüche von Arthas MenethilArthas MenethilZitate und Sprüche von ThrallThrallZitate und Sprüche von MedivhMedivhWarcraft III - Zitate und Sprüche von EinheitenWarcraft III EinheitenantwortenZitate und Sprüche von Sylvanas WindrunnerSylvanas WindrunnerZitate und Sprüche aus dem Warcraft UniversumWarcraftZitate und Sprüche von Terenas MenethilTerenas MenethilZitate und Sprüche von Tyrande WhisperwindTyrande WhisperwindZitate und Sprüche von Jaina ProudmooreJaina ProudmooreZitate und Sprüche von Malfurion StormrageMalfurion Stormrage
Englische Übersetzungen zeigen?