Zitate und Sprüche von Walden Schmidt

Zitate und Sprüche von Walden Schmidt

Lasse dich von den witzigsten Zitaten und Sprüchen von Walden Schmidt, bekannt aus der Serie "Two and a Half Men", begeistern. Hol dir jetzt deine tägliche Dosis Humor!

Walden: "Zoe, ich will jetzt 'ne Antwort!"
Zoe: "Es ist so kompliziert."
Walden: "Nein, pinkeln mit 'ner Morgenlatte - das ist kompliziert!"
Two and a half Men - Staffel 10 Episode 1
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Charlie: "Und, Mum, welchem Umstand verdanken wir dieses unerwartete...-"
Evelyn: "Vergnügen?"
Charlie: "Nein. Das ist es nicht."
Evelyn: "Ich hab in der Nähe ein Haus vorgeführt und wollte die Menschen besuchen, die ich liebe."
Alan: "Und die waren nicht da?"
Jake: "Darf ich mich auch piercen lassen?"
Alan: "Nein."
Jake: "Wieso denn nicht?"
Charlie: "Du kannst nicht mal die Löcher sauber halten, die du hast."
Ich habe heute 3000 Doller beim Pokern verloren, ich hätte mich beinahe drei mal übergehen und ich habe keine Ahnung wo mein Auto ist. Und trotzdem geht es mir besser als dir.
2
Die Frauen weisen uns aus 100 verschiedenen Gründen zurück. Mit weißeren Zähnen bleiben 99.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 10 Episode 2
1
Hör zu und merk dir, Liebe bringt dich besser durch Zeiten ohne Geld, als Geld dich durch Zeiten ohne Liebe bringt.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 20
5
Alan: "Was hast du gegen eine Vasektomie?"
Charlie: "Ich habs schon erwogen. In Wahrheit hats dafür vor zwei Jahren sogar schon eine Unterschriftenaktion gegeben."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 24
1
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alan: "Es tut mir leid, dass dein Herz mit der Zeit so furchtbar hart und klein geworden ist, das du die Fähigkeit verloren hast, anderen Menschen auf einer Ebene zu begegnen, die mehr bedeutet als der betrunkene Austausch von Körperflüssigkeiten."
Charlie: "Man, wie schaffst du es, dass sich so was wunderbares wie betrunkener Sex plötzlich schmutzig anhört?"
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 16
2
Alan: "Wovor hast du denn Angst?"
Charlie: "Davor, das ich dir so eine reinhaue, dass ich zum Einzelkind werde."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 15
6
Alan: "Wenn aus einem Jungen allmählich ein Mann wird - und das wird allmählich aus dir - dann fängt er allmählich an die Frauen vor gewissen Dingen zu schützen."
Charlie: "Wie der Wahrheit."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 12
4
Alan: "Du kannst nicht alleine hier bleiben!"
Jake: "Wieso denn?"
Alan: "Das weißt du sehr gut."
Jake: "Aber ich hab keine Schildkröte mehr zum in die Mikrowelle stecken!"
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 11
2
Alan: "Wir beurteilen die Menschen nach ihren inneren Werten, kapiert?"
Jake: "Da hast du ja Glück gehabt!"
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 11
2
Alan: "Charlie, da ist ne halbnackte Frau in unserer Küche!"
Charlie: "Welche Hälfte?"
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 6
6
Alan: "Charlie, ich brauche dich als meine Augen und meine Ohren."
Charlie: "Okay, dafür bist du meine Leber und meine Prostata."
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 2
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Alan: "Ich liebe meinen Sohn."
Charlie: "Einer muss es ja tun."
6
In diesem Haus kommen die Frauen und gehen wieder, eins davon tun sie öfters.. aber gehen tun sie am Ende immer.
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Ob man ein Spiel gewinnt oder verliert ist egal. Wichtig ist, dass man seine Wette gewinnt.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 5
4
Charlie: "Wenn ich deine Meinung hören will, frag ich deine Exfrau."
Alan: "Ach ja? Und wenn ich deine Meinung hören will, frag ich eine der vielen Frauen mit denen du bedeutungslosen Sex gehabt hast."
Charlie: "Autsch!"
4
Walden: "Money does not buy happiness!"
Alan: "I wouldn't know, I never had either."
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 1
2
Be sure to wear a condom, not everything stays in Vegas!
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 8
1
Walden: "Let this be a warning to you, Alan. There're women out there, that will be nice to you, just to get to your money."
Alan: "Thanks, but that's not very high on my list of concerns."
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 4
1
Lindsey: "You're tall, good looking, very successful. Believe me, women settle for a lot less!"
Alan: "And thank god for that!"
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 4
1
I know what you said you wanted, but I really dont think Pamela Anderson will agree to swallow your ashes.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 1
1
[talking to Charlie's urn] Here we are, buddy. Just like old times, I'm talking and you're in a bottle, ignoring me.
Alan Harper in Two and a half Men - Staffel 9 Episode 1
1
Charlie: "Ich glaub, ich hab mein Leben lang versucht, die Leere in mir aufzufüllen, indem ich, naja..."
Alan: "...die Leere bei anderen ausgefüllt hast."
1
Jake: "Wir hatten einen Überraschungstest."
Alan: "Und?"
Jake: "Der hat mich echt überrascht."
Jake Harper in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 19
1
Hey, du hältst mich zwar für blöd, aber du überschätzt mich.
4
Charlie: "Heute wird's schön. Leicht bewölkt, aber das gibt sich in ein paar Stunden und wir erleben einen weiteren Sonnentag im Paradies."
Berta: "Sind Sie noch von gestern betrunken oder haben sie schon nachgekippt?"
Berta in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 13
1
So ein Jammer, Sie bezahlen so viel Geld für ihre Ex-Frau und das Haus ihrer Ex-Frau und dürfen in keins von beiden rein.
Berta in Two and a half Men - Staffel 3 Episode 4
4
Wenn man einen Mann auf den Mond bringt, wird man auch eine Frau auf Ihren Bruder bringen.
Berta in Two and a half Men - Staffel 2 Episode 8
Judith: "Ich mach mir Sorgen, er ist doch noch ein Kind. Ich weiß nicht, ob er das verkraftet."
Charlie: "Hab doch ein bisschen Vertrauen in deinen Sohn, er ist schwer in Ordnung."
Judith: "Ich habe von dir gesprochen!"
Judith Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 3
1
Lip: "You really wanna get your ass shot off in some 'stan somewhere?"
Ian: "'Stan?"
Lip: "Yeah, Pakistan, Afghanistan, Iraqistan."
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 2 Episode 1

Verwandte Seiten zu Walden Schmidt

Zitate und Sprüche aus Two and a half MenTwo and a half MenZitate und Sprüche von Charlie HarperCharlie HarperZitate und Sprüche von Alan HarperAlan HarperZitate und Sprüche von Jake HarperJake HarperZitate und Sprüche von BertaBertaZitate und Sprüche von Judith HarperJudith HarperDie besten SerienzitateSerienzitate