Zitate über Waffen und Aufrüstung (Seite 2)

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Krieg.

Sprichwörter
Zitate 51 bis 57 von 5712

Das Schwert kennt keinen Unterschied zwischen dem Kopf des Schmiedes und anderen Köpfen.

The sword doesn't know the difference between its smith's head and others.

Waffen, SchwerterAfrikanisches Sprichwort
1
Kommentieren 

Hierauf sagt Jesus zu ihm: stecke dein Schwert in die Scheide; denn wer zum Schwert greift, soll durch das Schwert umkommen.

Frieden, Waffen, Jesus, SchwerterMatthäus, 26, 52
1
Kommentieren 

Wenn ein Zehnjähriger dir eine Knarre ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal, was er will!

Waffen, GewaltFrom Paris with Love, von Charlie Wax
1
Kommentieren 

Wenn die wissenschaftliche Macht die moralische Macht überholt, haben wir schließlich ferngelenkte Raketen und irregeleitete Menschen.

Our scientific power has outrun our spiritual power. We have guided missiles and misguided men.

Menschen, Waffen, Wissenschaft, Moral & EthikMartin Luther King
 
Kommentieren 

Sobald der Mensch entscheidet, dass alle Mittel recht sind, um ein Übel zu bekämpfen, unterscheidet sich die Absicht nicht mehr von dem Übel, das es zu zerstören galt.

Krieg, Frieden, Waffen, Moral & EthikChristopher Dawson
1
Kommentieren 

Der Tag, an dem zwei Armeen sich in einer Sekunde vernichten können, ist der Tag, an dem, so bleibt zu hoffen, alle zivilisierten Nationen umdenken und ihre Truppen auflösen.

Krieg, Frieden, WaffenAlfred Nobel
 
Kommentieren 

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

I do not know how the Third World War will be fought, but I can tell you what they will use in the Fourth - rocks!

Krieg, WaffenAlbert Einstein
7
Kommentieren 
Zitate 51 bis 57 von 5712

Über Waffen