Waage ♎ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Hier findest du die besten Zitate, Sprüche und Fakten über das Sternzeichen Waage ♎. Du hast Freunde oder Bekannte, die zwischen dem 23. September und 22. Oktober geboren wurden? Hier findest du heraus, wie sie ticken!

Waage ♎ ist Teil der folgenden Kategorie: Sternzeichen

Waage ♎ Zitate und Sprüche - So ticken sie!

Ich bin Sternzeichen Waage - ich habe immer Recht!

Unbekannt
 
Kommentieren 

Die Schwächen der Waage
- Nein sagen
- Eingebildete Romantik
- Die 12 Tabs in ihrem Kopf zu schließen
- Für sich selbst einstehen
- Dinge überdenken

Unbekannt
 
Kommentieren 

Waagen haben die Gabe, etwas positives und liebenswertes in fast jedem zu finden. Harmonie ist ihr oberstes Gut.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin eine Waage, ich sehe immer beide Seiten.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Waagen können noch selbstkritisch sein, auch wenn alle sie lieben.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin eine Waage. Ich sehe nicht nur beide Seiten einer Frage, ich sehe auch das Positive und Negative in jedem Ansatz und jeder Lösung.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Waagen flippen nicht aus. Sie bleiben auch im totalen Chaos cool.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Waage - ausgeglichen, diplomatisch, liebenswert.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Die Waage ist ein kluges Sternzeichen und sehr geheimnisvoll. Als Freund einer Waage weiß man nie sicher, ob man ihr wirklich helfen konnte.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Waage ist man schon verdammt nah dran!

Unbekannt
 
Kommentieren 

"Welches Sternzeichen passt am besten zu Waage?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"

Unbekannt
 
Kommentieren 

Ich bin die verrückte Waage, vor der dich alle gewarnt haben.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Als Waage habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.

Unbekannt
 
Kommentieren 

Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben - alles.

LiebeKatharine Hepburn
4
Kommentieren