Zitate von W. C. Fields (William Claude Dukenfield)

William Claude Dukenfield war ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker, Drehbuchautor und Jongleur. Bekannt wurde er seit der Jahrhundertwende als Unterhalter in Vaudeville-Shows sowie am Broadway, ehe er ab den 1920er-Jahren zum Star zahlreicher Filmkomödien avancierte.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse jeden gleich.

I am free of all prejudice. I hate everyone equally.

VorurteileW. C. Fields
1
Kommentieren 

Damals, während der Prohibition, musste ich tagelang von nichts leben als Essen und Wasser.

Once, during Prohibition, I was forced to live for days on nothing but food and water.

AlkoholW. C. Fields
 
Kommentieren 

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln.

Start every day off with a smile and get it over with.

Lachen & LächelnW. C. Fields
 
Kommentieren 

Ein reicher Mann ist auch nur ein armer Mann mit Geld.

A rich man is nothing but a poor man with money.

Geld & ReichtumW. C. Fields
 
Kommentieren 

Habe immer ein Fläschchen Whiskey dabei, falls du von einer Schlange gebissen wirst - und denk außerdem daran, eine kleine Schlange mitzunehmen.

Always carry a flagon of whiskey in case of snakebite and furthermore always carry a small snake.

WhiskeyW. C. Fields
 
Kommentieren 

Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

Wein, Essen, KochenW. C. Fields
 
Kommentieren