Sprüche über Vorteile & Nachteile

Sprüche über Vorteile & Nachteile

Entdecke inspirierende Zitate über Vorteile & Nachteile - eine Seite voller Weisheiten, die dich zum Nachdenken bringen!

Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Jeder Nachteil hat auch einen Vorteil.
1
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Jeder Vorteil muss durch einen Verlust erkauft werden und jeder Vertrag regelt sich nach dem Bedürfnis des Schwächeren und der Forderung des Stärkeren.
4
Ich hatte alle Nachteile im Leben, die man für Erfolg braucht.
Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Woman: "This place isn't safe if you’re alone."
Ciri: "Then it's the same as every other place."
Habt vielen Dank hierfür. Meine andere Kleidung war kurz davor, allein davon zu laufen.
Ciri in The Witcher - Staffel 2 Episode 1
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Einen Fehlgeborenen hässlich zu nennen, ist, als würde man Scheiße als nicht besonders lecker bezeichnen: Es ist keine Lüge, aber die ganze Wahrheit ist es auch nicht.
2
Chaos ist die gefährlichste Sache auf dieser Welt. Es ist um uns herum, die ganze Zeit. Unbeständig und mächtig. Magie bringt Ordnung in das Chaos.
Tissaia de Vries in The Witcher - Staffel 1 Episode 2
2
You don't build a great castle just all at once.
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Geduld trennt den guten Jäger vom toten.
Um zu gewinnen, muss man mehr Tore schießen als sein Gegner.
1
I don't want to be a thief of my own wallet.
1
The most important part are the fans, that people going home are happy. It's their time off, and you should give them something to enjoy.
1
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
RTL hat mir sehr weh getan. Aber als sie fragten, ob ich zurückkommen möchte, musste ich an die vielen Jahre vor dem Rauswurf denken.
Dieter Bohlen - Januar 2023
Ich habe auch manchmal Scheiße geredet, das gebe ich ehrlich zu. Ich habe selbst nicht kapiert, dass ich so hart rüber gekommen bin.
Dieter Bohlen - Juli 2022
Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Er ist nun mal nicht das hellste Licht im Hafen, verstehst du?
Mrs. Griffith in Einfach zu haben
5
Okay... ich reiß dir die Zunge raus, damit sie mich am Arsch lecken kann!
5
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
4
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Ich habe erst mit etwa vierzig Jahren verstanden, dass es grundsätzlich völlig falsch ist, eine Sache aus finanziellen Gründen zu tun. Die wichtigen Dinge funktionieren umgekehrt: Man tut etwas, was man gerne tut, und dann kommt irgendwann das Geld oder der Erfolg oder was man sonst für wichtig hält.
Nichts auf dieser Welt ist sicher, außer der Tod und die Steuer.
Schatten und falsche Freunde sind nur da, wenn die Sonne scheint.
Eine halbe Wahrheit kann eine gute Lüge sein.
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
1
The enemy of my enemy is my bro!
The more you move up in the world, the more enemies you make.
Wir töten nicht aus Furcht. Wir töten, um Leben zu retten.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 2
Glaube ist einfache Medizin für verzweifelte Seelen.
Yennefer von Vengerberg in The Witcher - Staffel 2 Episode 2
Sometimes a flower is just a flower, and the best thing it can do for us is to die.
Tissaia de Vries in The Witcher - Staffel 1 Episode 2
Geralt: "Ich bin nicht euer Freund."
Rittersp*rn: "Wirklich? Oh, dann lasst ihr euch also für gewöhnlich von Fremden euren reizenden Hintern mit Kamille einreiben?"
Rittersporn in The Witcher - Staffel 1 Episode 4
1

Verwandte Seiten zu Vorteile & Nachteile

CiriThe WitcherZitate und Sprüche über Geduld, Disziplin und AusdauerGeduld & DisziplinJohan CruyffDieter BohlenDeutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update ##jahr##)Deutschland sucht den SuperstarDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenElke BulendaFatales ErwachenLarry Ellison
Englische Übersetzungen zeigen?