Zitate und Sprüche über Vögel

Zitate und Sprüche über Vögel

Vögel, die gefiederten Boten der Freiheit, erfüllen die Lüfte mit ihrem Gesang und ihrer Grazie. Ihre Flügel tragen sie über Grenzen und Sorgen hinweg, und ihre Augen entdecken verborgene Schönheit. Jeder Flügelschlag erzählt eine Geschichte von Abenteuern und Mut. Ihr Anblick erinnert uns daran, dass wir auch in der Unendlichkeit des Himmels unsere Träume erreichen können. Vögel zeigen uns, dass die Welt voller Wunder ist, und sie laden uns ein, ihre majestätische Welt zu erkunden und die Freiheit zu spüren, die uns alle verbindet.

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Und die Vögel, sie zwitschern immer noch das alte Lied
Ein zahmer singt von Freiheit, ein wilder Vogel fliegt
OK Kid - Ich kann Alles, Album: Silber
5
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Ellis Boyd "Red" Redding in Die Verurteilten
5
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
4
Ich verbringe mein Leben lieber als Vogel, als Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen.
Dr. House - Staffel 5 Episode 1
3
Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg...
Jenny in Forrest Gump
3
Gott gibt jedem Vogel Nahrung, aber er wirft es ihm nicht in's Nest.
1
Wer einen Vogel fängt, diesen dann in einen Käfig sperrt, um so die Schönheit des Tiers besser bewundern zu können, der sollte sich auch sogleich irgendetwas Schweres selbst über den Schädel hauen, um so den Klang von einem Hohlkörper besser hören zu können!
1
Ich möche singen wie ein Vogel und mich nicht darum kümmern, wer mich hört und was sie denken.
1
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das ist die Welt. Wer geboren werden will, muß eine Welt zerstören.
1
Alles, was Vögel zum Fliegen brauchen, sind die richtig geformten Flügel, der richtige Druck und der richtige Winkel.
Vögel singen nach dem Sturm; warum sollten die Menschen sich nicht genauso fröhlich fühlen, mit dem Sonnenschein, der ihnen bleibt?
Wie hätten wir ohne Vögel herausgefunden, dass wir Musik im Herzen tragen können?
Will nicht wissen, wie sich deutsche Vögel beim Überwintern in Afrika benehmen.
Giulia Becker - Januar 2019
Wenn der Vogel nicht versucht zu fliegen, merkt er nie, dass er in 'nem Käfig lebt.
Alma in Willkommen auf Eden - Staffel 1 Episode 1
Wir fragen nicht, welchen Nutzen der Gesang der Vögel hat, denn singen ist ihre Leidenschaft und dafür wurden sie erschaffen.
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören.
Wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber Vögel statt Flugzeuge.
Der Mensch ist zur Arbeit geboren wie der Vogel zum Fliegen.
Jeder mag Vögel. Welches andere Tier ist so einfach zu sehen und jedem Menschen so nah und so vielfältig wie ein Vogel?
Niemand ist frei, selbst die Vögel sind an den Himmel gebunden.
Glaube ist der Vogel der das Licht fühlt, bevor die Sonne aufgegangen ist.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment
Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.
Bushido - Sieh in meine Augen
17
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8
Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
3
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Die Entscheidung, ein Kind zu haben ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des Körpers herumläuft.
14
Jene, die ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur, weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.
4
Wann immer es Licht gibt in dieser Welt, gibt es auch schatten. Solange es das Konzept des Gewinners gibt, muss es auch Verlierer geben. Der egoistische Wunsch Frieden zu schaffen, verursacht Krieg und Hass wird geboren. Um die Liebsten zu schützen.
15
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Trittst du mein Glück mit Füßen,
ich heb auf was davon übrig bleibt.
OK Kid - Es ist wieder Februar, Album: Silber
2
"Ich hatte es hier drin Und da drin Das ist das Schöne an Musik, sie können sie dir nicht nehmen. Habt ihr über Musik nie sowas empfunden?
Man braucht Musik, um nicht zu vergessen."
"Vergessen?"
"Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind. Dass in deinem Inneren etwas ist, was sie nicht kriegen können. Das dir allein gehört."
14
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
If the wonder's gone when the truth is known, there never was any wonder.
3
Manchmal, da hat es so lange aufgehört zu regnen, dass man die Sterne sehen konnte... und dann war es schön.
Es war so, als wenn die Sonne schlafen geht - unten am Fluss. Es waren.. es waren millionen Glitzerlichter auf dem Wasser.
Oder so, wie der Bergsee. Er war so klar Jenny... es hat ausgesehen, als ob da zwei Himmel wären - einer auf dem anderen.
Dann in der Wüste kurz bevor die Sonne rauskam - ich wusste nie, wo der Himmel aufhörte.. und die Erde... anfing. Es war wunderschön.
10
Der Tempel der Kunst wird durch Worte erbaut.
Der Turmbau zu Babel hatte keine Sprachverwirrung zur Folge, eher Dummschwätzer!
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Geduld ist das Schwerste und das Einzige,
was lernen sich lohnt.
Alle Natur, alles Wachstum,
aller Friede, alles Gedeihen und
Schöne in der Welt beruht auf Geduld,
braucht Zeit, braucht Stille,
braucht Vertrauen.
16
It would be better for the true physics if there were no mathematicians on earth.
Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narben und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie.
7

Verwandte Seiten zu

Die besten Zitate und Sprüche über das FliegenFliegenDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über FreiheitFreiheitZitate und Sprüche über FlügelFlügelZitate und Sprüche über MutMutZitate und Sprüche über ArbeitArbeitSprüche zur Geburt und Zitate über SchwangerschaftGeburtZitate und Sprüche von William BlakeWilliam BlakeZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizZitate und Sprüche über CharakterCharakter
Englische Übersetzungen zeigen?