Zitate und Sprüche von Vlade Divac

Zitate und Sprüche von Vlade Divac

Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Basketball bringt die Menschen zusammen. Es ist egal, wo man her kommt. Es ist ein Spiel, das wir alle lieben.
Während meiner Basketball Karriere habe ich immer wieder meinen Patriotismus für mein Heimatland ausgedrückt.
Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.
Basketball ist das Gegenteil von Egoismus. Beim Basketball geht es darum, zu geben, zu teilen und füreinander da zu sein.
Die Fans in Sacramento haben Ahnung von Basketball. Ihnen war klar, dass wir ihre Unterstützung brauchten und sie spielten eine große Rolle bei unserem Erfolg.
Ich bin den Kings sehr dankbar, allen Kings Fans, meiner Familie und allen, die mich während meiner Karriere unterstützt haben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenige Leute haben mich in Sacramento spielen sehen. Ich glaube, es wurde nur eins unserer Spiele im TV übertragen.
Ich habe keine Angst davor, gegen die Sacramento Queens zu spielen. Schreib es auf, mach ein Foto. Ich werde das ganze Jahr nicht darüber sprechen. Aber wenn ich wieder da bin, gibt es Ärger.
Als ich bei den Sacramento Kings war und wir 29-30 Spiele gewonnen haben - war das eine erfolgreiche Saison. Das Stadion war die ganze Zeit voll. Es war schwer, an Plätze zu kommen.
Ich will Sacramento wieder auf die Karte bringen.
I can tell you first-hand from my experiences with Sacramento, the league does try to honor the fan bases it has, and encourage teams to stay in their home markets.
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Ich bin als Detroit Tigers Fan aufgewachsen. Jetzt Teilhaber an den Dodgers zu sein ist der Wahnsinn.
I hate to say it's not a Laker but Michael Jordan. He's been the greatest player I've ever seen. And I'm probably a harsh judge of talent in the sense that I admire players that are really good defensive players and really good offensive players.
You can't get much done in life if you only work on the days when you feel good.
When it's time for me to walk away from something, I walk away from it. My mind, my body, my conscience tell me that enough is enough.
Fear of failure, it's the greatest motivational tool. It drives me and drives me and drives me.
I'm a Gemini. Know what that means? There are two very different sides to me.
Basketball ist nicht nur ein Sport. Er ist eine Kunstform, die man meistern muss, um erfolgreich zu sein.
1
In meiner Karriere habe ich über 9000 Würfe verfehlt. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 mal wurde mir der spielentscheidende Wurf anvertraut und ich habe ihn nicht getroffen. Ich habe immer und immer wieder versagt in meinem Leben. Deshalb bin ich erfolgreich.
13
Meiner Meinung nach ist Kobe Bryant der beste Spieler der Liga seit mir.
4
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16
Falsche Freunde sind wie unser Schatten. Bei Sonnenschein sind sie immer bei uns, aber verlassen uns sofort, wenn die Sonne nachlässt.
1
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Serbien - und das ist quasi das selbe.
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Vlade Divac

Zitate und Sprüche über die Sacramento KingsSacramento KingsNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche über BasketballBasketballZitate von Earvin Magic JohnsonZitate und Sprüche von Jerry WestJerry WestZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftZitate und Sprüche über Falsche FreundeFalsche FreundeZitate und Sprüche über SerbienSerbienZitate und Sprüche über die Los Angeles LakersLos Angeles LakersZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe Bryant
Englische Übersetzungen zeigen?