Zitate und Sprüche aus Virgin River

Zitate und Sprüche aus Virgin River

I believe there is nothing more righteous than defending those who can't defend themselves.
John "Preacher" Middleton - Staffel 2 Episode 2
1
Zum Glück sind wir nicht in Los Angeles, denn Angelinos riechen dummes Gelaber zehn Meilen gegen den Wind.
Melinda Monroe - Staffel 1 Episode 1
Jack: "Wir bekommen hier nicht häufig Besuch. Schon gar nicht so wunderschönen wie Sie."
Mel: "Entschuldigung. Funktioniert dieser Spruch wirklich?"
Jack: "Überraschend gut..."
Jack Sheridan - Staffel 1 Episode 1
Mel: "Ich hätt' gern nen Cosmopolitan."
Jack: "Nein. Es sei denn, Sie haben Cointreau dabei."
Mel: "Leider nicht. Cocktails sind also nicht...-?"
Jack: "Nicht unser Ding. Aber ich hab' alle Jungs da: Johnnie, Jack, und Jim."
Jack Sheridan - Staffel 1 Episode 1
Hunger macht schlechte Laune und ganz unter uns - schlechte Laune steht Ihnen nicht.
Hope McCrea - Staffel 1 Episode 1
Ich wollte das vorher erledigen, aber dann... wir hatten vorhin eine feierliche Zeremonie bei der Feuerwehr. Die haben einen neuen Schlauch bekommen.
Hope McCrea - Staffel 1 Episode 1
Jo Ellen und Nick vermieten auch Gästezimmer. Aber der Mann grabscht gerne. Er sagt, es ist ein Versehen, aber ist es nicht. Ähm... doch Sie sehen aus, als könnten Sie auf sich aufpassen.
Hope McCrea - Staffel 1 Episode 1
Hope: "Ich habe hier alles sauber gemacht."
Mel: "War das ein Vogelnest aus dem Ofen?"
Hope: "Sie sind ein bisschen früh dran."
Mel: "Nein, ich bin drei Tage zu spät hier."
Melinda Monroe - Staffel 1 Episode 1
Mel: "Ich soll für Dr. Mullins arbeiten. Anscheinend führt er die Praxis alleine und es wird langsam zu viel für ihn."
Doc: "Oh, das haben Sie gehört?"
Mel: "Ja, er ist schon über 70 und arbeitet immer noch Vollzeit."
Doc: "Ein Wunder, dass er überhaupt noch lebt."
Doc Mullins - Staffel 1 Episode 1
Hier bei uns bezahlt man nicht für Nachbarschaftsgefallen. Das ist selbstverständlich.
Doc Mullins - Staffel 1 Episode 1
Jack, relationships are built on emotions, if you go through life closed off then you're not really living at all. If you need an example look at dad.
Lizzie: "I loved you, and I would've supported whatever you wanted to do."
Ricky: "Loved? Past tense? Lizzie, I know I screwed up but..."
Lizzie: "I don't need an apology. You live your life, and I'll live mine."
Lizzie
Those two have more sparks than a 4th of July parade.
Well you may not be who she wants, but I'm pretty damn sure you are gonna be who she needs.
Muriel: "Hey, everything's going to be okay."
Doc: "I no longer believe that's true."
Doc Mullins
Brie, if you want to stick around that's your call, but if you want my opinion you deserve a whole lot better.
I will always wanna know the truth whether you think it would upset me or not.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

When you lose your temper, you lose a friend. When you lie, you lose yourself.
Unfairness and injustice are two things that really threaten blind faith.
You cannot wake a person who is pretending to be asleep.
When you screw up you own it, you make amends, you learn your lesson.
Crying will release the sorrowful thoughts on the mind.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3
Erst wenn kein Kind, kein Mensch mehr hungern muss, ist unser Kampf zu Ende!
4
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
I'm responsible for my own happiness? I can't even be responsible for my own breakfast!
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Virgin River

Robyn CarrZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixLos AngelesWhiskeyHungerGirl from NowhereOne PieceDarkHaus des GeldesThe Witcher
Englische Übersetzungen zeigen?