Zitate und Sprüche aus Violet Evergarden

Violet Evergarden ist eine Light-Novel-Serie von Kana Akatsuki, mit Zeichnungen von Akiko Takase, die von Kyōto Animation veröffentlicht wurde.

Violet Evergarden ist Teil der folgenden Kategorie: Anime & Manga

Zitate und Sprüche aus Violet Evergarden

Sei frei und lebe! Verspreche es mir. Das wünsche ich mir von Herzen. Ich liebe dich.

Live and be free. From the bottom of my heart, I love you!

Violet Evergarden, von Gilbert Bougainvillea
 
Kommentieren 

I'll live and live and live. I may not know what lies ahead but I'll live nonetheless.

Violet Evergarden, von Violet Evergarden
 
Kommentieren 

Ich will verstehen, was "Ich liebe dich", bedeutet.

I want to know what "I love you" means.

Violet Evergarden, von Violet Evergarden
 
Kommentieren 

Everything I've done so far has sparked a flame that is now burning me up.

Violet Evergarden, von Violet Evergarden
 
Kommentieren 

Es gibt keinen Brief, der es nicht wert wäre, ausgeliefert zu werden.

No letter that could be sent deserves to go undelivered.

Violet Evergarden, von Violet Evergarden
 
Kommentieren 

Eines Tages möchte ich wunderschöne Briefe schreiben können, die die Herzen der Menschen bewegen.

Violet Evergarden, von Erica Brown
 
Kommentieren 

Ich dachte, ich wäre besser darin geworden, mit Gefühlen anderer umzugehen. Aber Gefühle an sich sind so komplex und widersprüchlich. Nicht jeder kommuniziert, was er fühlt und manche sagen sogar das Gegenteil.

Violet Evergarden, von Violet Evergarden
 
Kommentieren 

Mein Sohn Gilbert lebt noch. Zumindest in unseren Herzen. Ich werde ihn niemals loslassen, ihn niemals vergessen, auch wenn es schmerzhaft sein wird, sich an ihn zu erinnern. Ich werde nie aufhören ihn zu lieben!

Violet Evergarden
 
Kommentieren 

If I ever opened my eyes, would I be waking up in a different reality?

Violet Evergarden
 
Kommentieren 

I really, really wanted you to not have died. I had wanted you to live… to live and grow up.

Violet Evergarden, von Oscar Webster
 
Kommentieren 

You're going to learn a lot of things, But it might be easier to keep living, if you didn't learn them, if you didn't know them. You don't realize your body is on fire and burning up because of the things you did. You'll understand one day. And then you'll realize for the first time that you have many burns.

Violet Evergarden, von Claudia Hodgins
 
Kommentieren