Zitate und Sprüche aus Violent Night

Zitate und Sprüche aus Violent Night

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche aus Violent Night, einem Action-Comedy-Weihnachtsfilm, der im Dezember 2022 veröffentlicht wurde.

Bartender: "You ain't driving, are you?"
Santa: "I steer a little, but the reindeer do most of the work."
Santa Claus
You have $300 million in your personal vault. That's what I want for Christmas.
Ben
"This is my fourth year as a Santa. How about you?"
"I started the whole damn thing."
Santa Claus
Santa Claus is coming to town. Time for some seasons beatings.
Santa Claus
Trudy: "And what do you do to the naughty ones?"
Santa: "I give them a lump of coal."
Santa Claus
Who is he? Cause it's not your typical mall Santa.
All right, revelers. Welcome to your worst Christmas ever!
Ben

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Rudolph the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose
And if you ever saw it
You would even say it glows
All of the other reindeer
Used to laugh and call him names
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games
Rudolph the Red-Nosed Reindeer
1
Buddy: "Ich denke, die Zauberrentiere bringen den Schlitten zum Fliegen?"
Papa Elf: "Und woher bekommen die Rentiere ihre Zauberkraft?"
Buddy: "Vom Geist der Weihnacht. Das weiß doch jeder."
Jedes Jahr fragt sich der Weihnachtsmann, ob er in einen neuen Schlitten investieren sollte. Also... er fragt sich, ob es sich rentiert.
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch in Der Grinch
Aber ich glaub' der wahrscheinlichste Grund war allein,
dass sein Herz verkümmert war und zwei Nummern zu klein.
Wenn der Weihnachten immer so feiert, möcht' ich mal zur Silvester-Party eingeladen werden.
1
"Achtung, wer immer sie sind, dieser Kanal ist ausschließlich für Notrufe reserviert."
John McClane: "Was soll die Scheiße, klingt das so, als ob ich eine Pizza bestellen will?"
John McClane in Stirb langsam
1
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke.
John McClane in Stirb langsam
1
Wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie nicht besonders glanzvoll oder spektakulär. Aber sie ist immer da.
1
True love lasts a lifetime.
Ich werde einfach unter dem Mistelzweig darauf warten, dass mich jemand küsst.
Man kann für vieles zu alt sein, aber nicht um sich zu fürchten.
Old Man Marley in Allein zu Haus
Wie tief kann man noch sinken? Sogar der Weihnachtsmann kriegt einen Parkzettel am Weihnachtsabend. Als nächstes machen sie noch Jagd auf Osterhasen.
Kellner: "Zwei Kugeln Eis, Sir?"
Kevin: "Zwei? Lieber drei. Ich muss ja nicht fahren."
Kevin McCallister in Allein zu Haus - Kevin - Allein in New York
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Myles: "Ich hab' mich schweren Herzens umentschieden."
Sophie: "Oh, dann haben Sie sogar eins."
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Sophie: "Mir würden da noch andere Namen für Sie einfallen."
Myles: "Da sind Sie in bester Gesellschaft."
Myles Dunbar in A Castle For Christmas
Was ist schlimmer: Eine Wahrheit die eine Träne entlockt, oder eine Lüge, die ein Lächeln entlockt?
Bryan Bedford in Das Wunder von Manhattan
Wenn Sie überhaupt nichts allein durch Glauben anerkennen, dann sind sie verurteilt zu einem Leben, das von Zweifeln beherrscht wird.
Kris Kringle in Das Wunder von Manhattan
Oh, Christmas isn't just a day, it's a frame of mind... and that's what's been changing. That's why I'm glad I'm here, maybe I can do something about it.
Kris Kringle in Das Wunder von Manhattan
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Manchmal geschieht an Weihnachten, gerade wenn man alle Hoffnung aufgegeben hat, auf einmal etwas magisches.
Jake: "Das ist wichtiger als Weihnachten! Das ist unser Vietnam."
Tammy: "Ich glaub' nicht, dass das so gemeint ist, wie du es meinst."
Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Ich kenne sein Herz. Ich liebe ihn. Ich würde ihm noch tausend mal vergeben, wenn's denn sein muss.
Callie in A California Christmas - City Lights
Manchmal solltest du Gefühle ruhig zulassen. Sie bringen dich schon nicht um, glaub mir.
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
So schnell wie ein geölter Blitz
So stark wie Herkules
Bringt er uns durch Berge, Eis und Schnee
Ich bin mir sicher, dass ich diese Fahrt
Niemals mehr vergess'
Fantastisch ist die Reise
Im Polar Express
Es gab eine Zeit, da konnte fast jeder meiner Freunde das Glöckchen hören. Aber nach und nach verstummte es für alle. Und es kam ein Weihnachtstag, an dem selbst Sarah seinen süßen Klang nicht mehr hörte. Für mich jedoch klingt das Glöckchen nach wie vor, obwohl ich alt geworden bin... und das gilt für alle, die daran glauben.
Hero Boy in Der Polarexpress
Der Unfall war vor zwei Tagen und niemand scheint nach mir zu suchen. Ich bin ein nicht abgeholter Koffer.
Sierra Belmont in Falling For Christmas
Jake: "Okay, dokey, ich hab in der Fundsachenkiste gewühlt."
Sierra: "Wurden die schon getragen?"
Jake: "Möglicherweise. Sie wissen schon, manchmal vergessen Gäste was aus Versehen."
Sierra: "Der wurde bestimmt nicht aus Versehen vergessen."
Sierra Belmont in Falling For Christmas
"Du magst sie, oder nicht?"
Jake: "Schon, ja..-"
"Du solltest es ihr sagen!"
"I really think this could be the one, Mo."
"The song or the music teacher?"
Dad, I'll make you a Bumble. You're way too old for Tinder.
"Angie should make a Christmas song. Christmas songs are good for business."
"Not happening. It's not like the record label's gonna drop me because I don't want a 'Jingle Bell Rock'."
You know that saying, time heals all wounds? It doesn't.
Rachel in The Noel Diary
Rachel: "Why is it that a handsome, successful guy like you, is still single?"
Jake: "Handsome?"
Rachel: "Don't deflect."
Jake: "I've had relationships in the past. Don't get me wrong. In the end, I just wasn't what they were looking for."
Rachel: "Maybe they weren't what you were looking for."
My name is Noel Ellis. I'm 17 years old, and I'm having a baby. My parents are ashamed of me. And they're ashamed of the child I'm bringing into this world, and so I'm leaving.
Der Legende nach, saust jedes Jahr an einem ganz besonderen Abend ein fröhlicher, alter Mann in einem roten Anzug durch die Luft und bringt Geschenke, Lachen und Freude zu den Kindern auf der ganzen Welt.
Lisa: "Ich sehe schon die ganze Würstchenwerbung gleich neben meinem Artikel."
Grant: "Irgendwie muss die Miete ja rein kommen. Oh, hast du auch die Skihosen erwähnt?"
Lisa: "Der Artikel handelt vom Vierten Juli..."
Lisa: "Was haben Sie in diesem Stand gemacht?"
Tom: "Kostenlose Rechtsberatung. Ich bin Anwalt."
Lisa: "Also doch pervers."
Vielleicht kann der Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch eines Kindes erfüllen. Irgendwann ist das Kind erwachsen und dann weiß es, dass eine Chanel Tasche mehr kostet als das, was die meisten Leute im Monat verdienen. Und da liegt das Problem, denn manche Menschen haben viel zu viel Geld und andere viel zu wenig.
Alex - Der Weihnachtsmann in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Violent Night

Zitate aus den schönsten Weihnachtsfilmen aller ZeitenWeihnachtsfilmeDie denkwürdigsten Zitate und Sprüche aus Action-FilmenAction-FilmeZitate und Sprüche über RentiereRentiereZitate und Sprüche aus Der Grinch (2018)Der GrinchZitate und Sprüche aus Stirb langsamStirb langsamZitate und Sprüche aus Tatsächlich… LiebeTatsächlich… LiebeZitate und Sprüche aus Kevin - Allein zu HausAllein zu HausZitate und Sprüche aus A Castle For ChristmasA Castle For ChristmasZitate und Sprüche aus Das Wunder von ManhattanDas Wunder von ManhattanZitate und Sprüche aus Weihnachtsjagd: Das Fest der SpieleWeihnachtsjagd: Das Fest der Spiele