Zitate und Sprüche von Vin Diesel

Zitate und Sprüche von Vin Diesel

Vin Diesel (* 18. Juli 1967 als Mark Sinclair im Alameda County, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Filmregisseur und Drehbuchautor.

I shaved my head about 15 years ago and the first time I shaved it, I started running my hand through my hair and it was very therapeutic.
Well, love motivates me in everything I do.
When I got on the set of 'Saving Private Ryan,' I discovered, to my amazement, that Steven Spielberg is a gamer.
It wasn't until I went to college and I got my first motorcycle that I understood the thrill of speed.
It's insecurity that is always chasing you and standing in the way of your dreams.

Zitate und Sprüche über Vin Diesel

Look at that f*cking strength! Could The Rock do that? Can Vin Diesel do this? Na, no way, bunch of soft-cocks, I tell ya.
Ozzy Man Reviews - Manly Pole Dance

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn der liebe Gott mich und dieses Scharfschützengewehr bei freiem Schussfeld auf eine Meile an Adolf Hitler heranführen würde, Sir - Packt euren Krempel, Jungs, der Krieg ist aus.
Private Jackson in Der Soldat James Ryan
Je mehr Menschen ich töte, desto weiter von zu Hause entfernt fühle ich mich.
Captain Miller in Der Soldat James Ryan
Hoffentlich erfindet Ryan wenigstens etwas Sinnvolles, wenn er nach Hause kommt - ein Medikament oder die ewig haltbare Glühbirne.
Captain Miller in Der Soldat James Ryan
Der beste Trick um einzuschlafen ist zu versuchen, sich wachzuhalten.
6
Den Captain haben sie auf der Offiziersschule aus Einzelteilen von toten GI's zusammengesetzt.
4
Der Krieg schult in uns die Sinne, weckt in uns den Willen zur Tat, vervollkommnet unsere physische Konstitution und bringt den Mann dazu sich von jetzt auf gleich Aug in Aug als Mann mit dem Manne zu messen.
4
Ich bete, dass unser himmlischer Vater Ihren Schmerz über den Verlust lindern möge, und das Ihnen ewig die Erinnerung bleibe an diejenigen die Ihnen lieb waren, und teuer. Und das es Sie mit Stolz erfülle, auf dem Altar der Freiheit ein so kostbares Opfer dargebracht zu haben. Abraham Lincoln.
1
Meine liebe Mrs. Ryan Es erfüllt Mich mit aufrichtiger Freude, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Sohn, Private James Ryan, wohlauf ist, und sich auf dem Heimweg von den Schlachtfeldern Europas befindet. Laut Meldungen von der Front erfüllte James seine Pflicht mit großem Mut, und unerschütterlicher Hingabe, selbst nachdem er von dem tragischen Verlust erfahren hatte, den Ihre Familie in diesem Feldzug zur Befreiung der Welt von Tyrannei und Unterdrückung erlitten hat. Im Namen des Kriegsministers, der United States Army, und der Bürger einer dankbaren Nation wünsche Ich Ihnen von Herzen Gesundheit, und viele glückliche Jahre, mit Ihrem Sohn James an ihrer Seite.
2
I’m not here to hide, I’m here to hunt!
Es ist nicht der Sturz der dich tötet. Sondern der plötzliche Stopp am Boden.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Als Jude bin ich mir darüber im Klare, wie wichtig die Existenz Israels für unser aller Überleben ist. Und weil ich stolz bin, jüdisch zu sein, macht mir der wachsende Antisemitismus auf der Welt Angst.
Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016
The delicate balance of mentoring someone is not creating them in your own image, but giving them the opportunity to create themselves.
The fellas point to someone in the man-cave... oi! It's 50 Cent, or as we say down-under... half a buck. Why is he upside down? That looks uncomfortable as f*ck! He's a dedicated bloke, I don't think I could comment videos upside down.
Ozzy Man Reviews - NFL Half Time Show
I do hope his pleasure pump is not like his stinger. If it falls off and he dies after this, that would be tragic.
Ozzy Man Reviews - Bees Humping
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Vin Diesel

Der Soldat James RyanChronicles of RiddickKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerSteven SpielbergOzzy Man ReviewsLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony Hopkins