Zitate und Sprüche von Viktor, der Vorbote der Maschinen

Zitate und Sprüche von Viktor, der Vorbote der Maschinen

Bild: Riot Games
Wenn man die Welt verändern will, fragt man nicht nach Erlaubnis.
Arcane - Staffel 1 Episode 2
1
My opponents need to be upgraded.
Steel can fix all your flaws.
The key to the, uhh... huh? That is the, uhh... what? Urgh! Keep your hand to yourself!
Destroy... then improve!
Adapt or be removed.
Wissenschaftler streben nach Entdeckungen. Nach Wegen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Arcane - Staffel 1 Episode 3
Wir haben unser Ziel verloren. Unseren Traum. Auf der Suche nach etwas Großartigem, haben wir das Gute aus den Augen verloren.
Arcane - Staffel 1 Episode 9
Jayce: "Und das ist auch sicher ungefährlich?"
Viktor: "Natürlich nicht."
Arcane - Staffel 1 Episode 5
Ich hatte nie die Vorteile eines Förderers oder eines Namens. Mir blieb einzig mein Glaube an mich selbst.
Arcane - Staffel 1 Episode 2

Zitate und Sprüche über Viktor, der Vorbote der Maschinen

Still some meat on those metal bones...

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist traurige Gewissheit, dass die, die am hellsten strahlen, oft am schnellsten verglühen.
1
Die wahre Geschichte wird von den Überlebenden geschrieben.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Wir können zwar unser Schicksal nicht beeinflussen, aber wir müssen es zumindest nicht allein durchstehen.
Mel Medarda in Arcane - Staffel 1 Episode 6
1
Macht kommt nicht automatisch zu denen, die bei ihrer Geburt am stärksten waren, sie kommt zu denen, die bereit sind, alles zu tun, um sie zu erlangen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 2
Vi: "Du schlägst noch immer wie ein kleiner Junge."
Ekko: "Und du blockst noch immer mit deinem Gesicht."
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Wenn gefährliche Ideen nicht mehr unseren Verstand anregen, würde er womöglich verkümmern.
Gefangenschaft. Welch sonderbares Konzept. Man sperrt den Körper ein, und doch ist der Geist weiterhin frei. Ziemlich paradox, wenn du mich fragst.
Du hast ein gutes Herz. Das musst du dir bewahren, ganz egal, wie sehr die Welt es dir entreißen will!
Vander in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Man muss den Leuten nicht nur zeigen, wie man überlebt. Man muss ihnen zeigen, was es heißt, zu leben.
Ekko, der Zeitbrecher in Arcane - Staffel 1 Episode 9
Verrat. Dieser Schmerz, der sich anfühlt, als würde er dich von innen heraus zerfressen. Er kann dich entweder brechen oder aus dir etwas großartiges erschaffen.
Silco in Arcane - Staffel 1 Episode 5
1
Ich weiß, dass es unmöglich klingt. Aber wann hat uns das je von irgendwas abgehalten?
Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane - Staffel 1 Episode 3
Zuneigung und Ansehen sind die Opfer, die wir für den Fortschritt bringen müssen.
Singed, der verrückte Chemiker in Arcane - Staffel 1 Episode 7
Vander: "Sag mal, hab' ich 'nen dicken Schädel?"
Benzo: "Naja, schon leicht über'm Durchschnitt."
Arcane - Staffel 1 Episode 1
Wenn du willst, dass die Leute mit dir reden, musst du sie glauben lassen, dass du etwas hast, das sie wollen.
Vi, Piltovers Vollstreckerin in Arcane - Staffel 1 Episode 5
Schwestern, nicht wahr? Man kann nicht mit ihnen, aber in den Geburtskanal zurück schieben geht auch nicht.
Jinx, die Schießwütige in Arcane - Staffel 1 Episode 4
1
It's not the strongest who survive - it's the most united.
No time to lick wounds - we must bite the hand that struck us!
That which cannot die, will in time devour all.
Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
What's in my violin case? Violence.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1
Ich liebe meine Waffen wie meine Argumente, hieb- und stichfest.
2
Meine Bestimmung? Weißt du, jetzt wo ich darüber nachdenke... wollte ich immer schon ein Bäcker werden.
1
Nur die Sieger schreiben Geschichte. Zeit für unser eigenes Kapitel.
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
Hallo, ist hier irgendwo ein Arzt? Ich frage für meine Gegner.
Sorry Jungs, die flauschigen Handschellen liegen zuhause.
Nice glove, Ezreal, maybe you can use it to pick yourself up after the game.
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing

Verwandte Seiten zu Viktor, der Vorbote der Maschinen

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsArcaneWissenschaftNamenNaafiri, der Hund der hundert BisseViego, der Ruined KingYone, der Unvergessene KriegerKayn, der Schatten des TodesKindred, die ewigen JägerJinx, die Schießwütige
Englische Übersetzungen zeigen?