Zitate und Sprüche aus Vikings

Zitate und Sprüche aus Vikings

Ein Krieger entblößt sein Herz nicht, solange ihm keine Axt die Brust öffnet.
Floki - Staffel 2 Episode 7
2
Wer braucht denn einen Grund für Verrat? Man muss immer auf das schlimmste gefasst sein. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki - Staffel 2 Episode 1
2
Ich weiß, das ist schwer für dich hinzunehmen, aber Traurigkeit gibt es viel öfter als Glück. Wer hat dir gesagt, dass Du glücklich sein musst?
Ragnar Loðbrók - Staffel 2 Episode 1
2
Einfach alles beginnt und endet mit Geschichten.
Ragnar Loðbrók - Staffel 1 Episode 2
2
Du darfst den Tod nicht fürchten. Wenn er kommt, umarme ihn als würdest du bei einer schönen Frau liegen.
Ragnar Loðbrók - Staffel 2 Episode 5
1
Wunder sind Geschehnisse, die niemand erklären kann.
Athelstan - Staffel 2 Episode 3
1
Unser Leben ist vom Schicksal bestimmt, damit müssen wir uns alle abfinden.
Aethelwulf - Staffel 1 Episode 7
1
Es ist eine Sache eine Waffe zu benutzen, aber eine andere zu töten.
Ragnar Loðbrók - Staffel 2 Episode 2
Man muss immer auf das Schlimmste gefasst sein, Ragnar, selbst beim eigenen Bruder. Denn auf die Weise wird man im Leben nicht so oft enttäuscht.
Floki - Staffel 2 Episode 1
"Ich will dich nicht töten, Weibsstück."
Lagertha: "Du wirst es in einhundert Jahren nicht schaffen, mich zu töten."
Lagertha Loðbrók - Staffel 1 Episode 1
Syggi: "Ich möchte wissen, ob die Götter mir je wieder ihr Wohlwollen schenken."
Seher: "Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss."
Der Seher - Staffel 2 Episode 6
Syggi: "Kannst du ein Geheimnis bewahren?"
Floki [lacht]: "Nein."
Floki - Staffel 2 Episode 6
Ehrliche Gebete werden immer erhört.
Der Seher - Staffel 2 Episode 4
Ich geb' nichts darauf, was jedermann denkt.
Ragnar Loðbrók - Staffel 1 Episode 9
Ich weiß was ihr wolltet. Ihr wolltet mir erklären, dass ihr bereits bessere Krieger seid als ich, obwohl ihr erst gestern noch an den Brüsten eurer Mütter gesaugt habt.
Aethelwulf - Staffel 1 Episode 7
Sobald wir in Uppsala sind sollten wir die Götter fragen, warum sie mit der einen Hand geben und mit der anderen wieder nehmen.
Ragnar Loðbrók - Staffel 1 Episode 7
Siggy: "Er ist alt und er ist hässlich."
Jarl: "Man beurteilt einen Mann nicht nach seinem Äußeren."
Jarl Haraldson - Staffel 1 Episode 5
Trauer nicht um ihn, dafür gibt es keinen Grund. Bedenke, wo er jetzt ist, die Walküren haben ihn nach Walhalla geleitet. Und während wir hier stehen, tafelt er bereits mit den Göttern.
Rollo Sigurdsson - Staffel 1 Episode 4
Bruder, glaub mir, das ist nicht das Ende, das ist erst der Anfang.
Ragnar Loðbrók - Staffel 1 Episode 3
Ehre ist heutzutage ein wahrhaft seltenes Gut.
Siggy Haraldson - Staffel 1 Episode 2
Rollo: "Ich unterstehe nicht Deinem Befehl, ich komme nicht mit, wenn wir beide nicht gleichgestellt sind."
Ragnar: "Wir sind Brüder, wir beide werden immer gleichgestellt sein."
Ragnar Loðbrók - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Charaktere sind mir immer sehr sympatisch.
1
San Diego was fantastic. I think there's something about San Diego that is quite different than Los Angeles.
Menschen auf der ganzen Welt protestieren um diesen unprovozierten und ungerechtfertigten Krieg zu stoppen. Wir sind ein unabhängiges Land und verdienen es, in Frieden zu leben. Gemeinsam werden wir siegen. Gemeinsam können wir die russische Aggression beenden.
Katheryn Winnick - Februar 2022
1
Präsident Selenskyj ist die Stimme der Leute. Er ist unser Anführer und ich wüsste nicht, wo wir ohne ihn wären. Er hat die ganze Welt zusammen gebracht.
Katheryn Winnick - März 2022
Man kann eine sexy, weibliche Frau sein und gleichzeitig eine starke Stimme haben und eine Kriegerin sein.
Ob euer Gott Odin ist oder Christus, bedeutet mir nichts. Nur euer Mut bedeutet mir etwas! Und nur eure Ehre! Dieses Blut ist nicht mein Blut. Es ist unser Blut, es ist Wikingerblut!
Harald Sigurdsson in Vikings: Valhalla - Staffel 1 Episode 1
Wenn Unkraut wächst inmitten der Gärste, gibt es nur einen Weg, das Feld zu reinigen.
König Æthelred II in Vikings: Valhalla - Staffel 1 Episode 1
Ihr seid hier für eure Familien! Ihr seid hier für eure Ehre! Ihr seid außerdem hier weil ihr Wikinger seid!
Olaf Haraldsson in Vikings: Valhalla - Staffel 1 Episode 1
There hasn't been a war run this badly since Olaf the hairy, King of all the Vikings, ordered 80,000 battle helmets with the horns on the inside.
Edmund Blackadder in Blackadder
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Elizabeth: "Wer hat uns verraten?"
Jack: "Vermutlich einer von den Nichtanwesenden."
Elizabeth: "Wo ist Will?"
Jack: "Nicht anwesend..."
30
Als ich 5 Jahre alt war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass Glück der Schlüssel zum Leben ist.
Als ich zur Schule ging, fragten sie mich was ich werden will wenn ich groß bin.
Ich schrieb "glücklich". Sie sagten mir, dass ich die Aufgabe nicht verstanden habe, aber ich sagte ihnen, dass sie das Leben nicht verstanden haben.
20

Verwandte Seiten zu Vikings

Zitate und Sprüche von Ragnar LoðbrókRagnar LoðbrókZitate und Sprüche von Donal LogueDonal LogueZitate und Sprüche von Katheryn WinnickKatheryn WinnickZitate und Sprüche aus Vikings: ValhallaVikings: ValhallaZitate und Sprüche über WikingerWikingerZitate und Sprüche von FlokiFlokiZitate und Sprüche von AethelwulfAethelwulfZitate und Sprüche von Der SeherDer SeherZitate und Sprüche über KriegerKriegerZitate und Sprüche über Verrat und VerräterVerrat
Englische Übersetzungen zeigen?