Videospielzitate (Seite 4)

Hier findest du alle Videospielzitate die von unserer Community aus hunderten Videospielen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Zocker und an der Konsole oder vor dem PC zuhause? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Videospielen hinzu!

Liste aller Videospiele

Videospielzitate
Zitate 151 bis 200 von 71412345678915

Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.

Fehler & Schwächen, FliegenDragon Age - 2, von Flemeth
6
Kommentieren 

Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern.

Pokémon - Schwarze Edition, von Astor
6
Kommentieren 

Gewalt folgt auf Gewalt, Krieg gebiert Krieg, und Tod bringt nur Tod. Um diesen Teufelskreis zu durchbrechen muss mehr getan werden, als bloß ohne zu denken und ohne zu zweifeln zu handeln.

KriegMetro 2033, von Khan
2
Kommentieren 

All this music that's just sitting here. No one's around to listen to it. I don't know. Doesn't seem right.

The Last of Us, von Ellie
 
Kommentieren 

Noch drei Festnahmen diesen Monat, und ich gewinne ein Waffeleisen!

Lego City Undercover, von Polizist
1
Kommentieren 

Junkrat: 'Cheers, mate. The cavalry's here!'
Tracer: 'That's my line!'

Overwatch, von Tracer
 
Kommentieren 

McCree: 'You weren't given those guns to toss 'em away like trash.'
Reaper: 'I don't take lessons from you.'

Overwatch, von Reaper
 
Kommentieren 

Torbjörn: 'Any chance you'd let me peek under the hood of your mech?'
D.Va: 'Hey! Hands off!'

Overwatch, von Torbjörn
 
Kommentieren 

Schwarz ist das neue Schwarz!

Overwatch, von Reaper
 
Kommentieren 

Lucio: 'Hey Winston, alles Banane?'
Winston: 'Oh, eine Anspielung auf meinen Gemütszustand unter Zuhilfenahme affentypischer Nahrungsmittel. Nicht lustig!'

Overwatch, von Winston
1
Kommentieren 

Darf ich vorstellen? Die Schusslinie.

Overwatch, von Torbjörn
2
Kommentieren 

Rache ereilt nur jene, die sie suchen

RacheOverwatch, von Genji
 
Kommentieren 

Wenn der Geist 'ne Pause braucht, müssen eben die Beinchen ran!

Ni No Kuni - Fluch der weißen Königin, von Tröpfchen
2
Kommentieren 

Elisabet, es bringt nichts, klug zu sein, wenn du die Welt nicht verbesserst.
Du musst deine Intelligenz für etwas nutzen, dem Leben dienen, nicht dem Tod.

Horizon - Zero Dawn
3
Kommentieren 

Wie schmeckt dir deine Rache, Talion? Ist die Dunkelheit nicht ach so süß?

Mittelerde - Mordors Schatten
3
Kommentieren 

Der Tod erwartet uns alle.
Ein Krieger ist jemand, der sich trotzdem nicht von dem abbringen lässt, was getan werden muss.

MutFor Honor
4
Kommentieren 

Vielleicht gab es die Gelegenheit für Frieden.
Aber Verzweiflung und Vertrauen, gehen selten Hand in Hand.

For Honor
3
Kommentieren 

Warum sollte das Ende mehr Bedeutung haben, als die Momente, die dem Ende vorausgehen?
Die Schönheit eines Momentes vergeht nicht bloß, weil er vorbei ist.

N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure
2
Kommentieren 

Albträume haben viele Formen.
Wenn man erst einmal weiß, was einem Angst macht, kann man sich dem stellen.

King's Quest
4
Kommentieren 

Im Leben ist man entweder Jäger oder Gejagte und wenn man abwartet, überlässt man die Wahl den anderen.

Hunted - Die Schmiede der Finsternis, von E´lara
5
Kommentieren 

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber Temperius sei dank gibt es riesige, menschenfressende Spinnen.

Zenith, von Argus
3
Kommentieren 

Ezios Abschiedsbrief an Sofia:

Als ich noch jung war, hatte ich Freiheit, doch sah ich sie nicht.
Ich hatte Zeit, doch verstand ich sie nicht.
Und ich hatte Liebe, doch ich fühlte sie nicht.
Es vergingen 30 Jahre, bis ich diese drei Dinge begreifen konnte.
Und nun, in der Dämmerung meines Lebens, ist dieses Verstehen
zu Zufriedenheit geworden. Liebe, Freiheit und Zeit.
Einst so ersetzbar, sind es nun die Dinge die mich vorantreiben,
und am meisten die Liebe.
Mio bene, für dich, unsere Kinder, unsere Brüder und Schwestern,
und für die riesige und wunderbare Welt, die uns das Leben schenkte,
und immer neu überrascht.

Endlose Zuneigung, mia Sofia.
Für immer dein

Ezio Auditore

Assassin's Creed - Embers, von Ezio Auditore da Firenze
7
Kommentieren 

E`lara: Caddoc, wir müssen ihnen helfen.
Caddoc: Ja … Aber ich würde gerne wissen, wer uns hilft.
E`lara: Konzentrier dich auf die positiven Aspekte. Wir dürfen eine Brücke sprengen!
Caddoc: Mir wurde als positiver Aspekt schon reichen wenn wir das hier überleben wurden.

Hunted - Die Schmiede der Finsternis, von E´lara
 
Kommentieren 

Das kommt davon, wenn man Sklaven bauen lässt … Pfusch am Bau.

Hunted - Die Schmiede der Finsternis, von Caddoc
1
Kommentieren 

Stand in the ashes of a Trillion dead souls and ask the ghosts if honor matters. Their silence is your answer.

EhreMass Effect - 2, von Javik
1
Kommentieren 

Tja, die Zweifler denken eben, man könne ein Bild malen, ohne sich den Kittel zu beschmutzen...

Bioshock, von Sander Cohen
5
Kommentieren 

Sie nur wie majestätisch du durch die Luft segelst. Wie ein Adler... ein fetter Adler.

Portal, von Glados
2
Kommentieren 

Wir alle sind Bücher mit tausenden von Seiten. Auf jeder Einzelnen findet sich eine nicht wieder gut zumachende Wahrheit.

Assassin's Creed, von Subjekt 16
11
Kommentieren 

Jahrelang streifte ich umher, nahm mir alles was mit gefiel und scherte mich nicht um die, die ich verletzte. Nun steh ich hier, mit Reichtum und einem Ruf, doch keinen Deut klüger als einst. Und wenn ich zurückblicke, auf den Kurs den ich einschlug, so ist mir kein Mann und keine Frau geblieben, für die ich Liebe empfinde.

Assassin's Creed, von Edward Kenway
4
Kommentieren 

In einer Welt ohne Gold wären wir Helden gewesen!

Assassin's Creed - Blackbeard, von Edward Thatch
3
Kommentieren 

Das Böse findet immer einen Weg...

Gut und BöseOverlord, von Gnarl
 
Kommentieren 

Ich denke man kann gut und böse gleichzeitig sein.

Moral & Ethik, Gut und BöseHitman - Absolution, von Victoria
10
Kommentieren 

Namen sind was für Freunde. Ich brauche keinen.

Names are for friends, so I don't need one.

Hitman - Blood Money, von Agent 47
1
Kommentieren 

Stephen King schrieb einmal: 'Albträume existieren außerhalb der Logik.' Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie, der Angst. In Horror Geschichten fragt das Opfer ständig nach dem 'Warum?', aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben. Das ungelöste Geheimnis verfolgt uns am längsten und ist das woran wir uns schließlich erinnern. Mein Name ist Alan Wake, ich bin Schriftsteller.

Steven King once wrote that nightmares exist outside of logic and there's little fun to be had in explanations. They're antithetical to the poetry of fear. In a horror story the victim keeps asking why, but there can be no explanation and there shouldn't be one. The unanswered mystery is what stays with us the longest and is what we'll remember in the end. My name is Alan Wake, I'm a writer.

Alan Wake, von Alan Wake
12
Kommentieren 

Ich Glaube an keinen Gott, keinen unsichtbaren Mann im Himmel. Doch es gibt etwas, das mächtiger ist als jeder von uns, ein zusammen wirken all unsere Bemühungen, eine große unermüdliche Macht der Produktion die uns vereint. Aber diese Macht ist nur dann eine Kette, die die Gesellschaft in die richtige Richtung zieht, wenn wir für unsere eigenen Interessen kämpfen. Keine Regierung kann diese Macht lenken, an dieser großen Kette ziehen, dazu ist sie zu gewaltig und zu geheimnisvoll. Jeder der etwas anderes behauptet will dir entweder in die Tasche greifen oder er hält dir eine Waffe an den Kopf.

Bioshock, von Andrew Ryan
6
Kommentieren 

Wie lautet die Größte Lüge der Welt ?
Was ist das Brutalste und Obszönste das der Menschheit je angetan wurde ?, die Sklaverei ?, der Holocaust ?, die Diktatur ?, Nein !, Das Instrument mit dem all diese Bosheit erschaffen wurde, der Altruismus!.
Immer wenn jemand einen anderen seine Drecksarbeit erledigen lassen will appelliert er an dessen Selbstlosigkeit. ‚Denk nicht an deine eigenen Bedürfnisse' sagt er. ‚Denk an deinen Nächsten Egal wer's gerade ist; der Staat, die Armen, das Militär der König oder Gott die Liste hat kein Ende. Welche Katastrophe hat je mit den Worten ‚Denk nur an dich selbst' begonnen? Diejenigen, die für den König und das Vaterland schreien, sind die schlimmsten Zerstörer. Diese Verkehrung der Dinge, diese Lüge ist es die die Menschheit an den endlosen Teufelskreis von Schuld und Versagen gekettet hat.

Bioshock, von Andrew Ryan
5
Kommentieren 

Letztendlich ist mir nur eines von Bedeutung. Das bin ich selbst. Und das einzige was dir wichtig ist... bist du. Das liegt in der Natur der Dinge.

Bioshock, von Andrew Ryan
7
Kommentieren 

Was unterscheidet letzten Endes einen freien Mann von einem Sklaven? Geld? Macht? Nein, der Freie hat die Wahl, der Sklave gehorcht.

Freiheit, SklavereiBioshock, von Andrew Ryan
11
Kommentieren 

Sully, du schöner Scheißkerl!

Sully, you beautiful son of a bitch!

Uncharted, von Nathan
2
Kommentieren 

Oha! Da hat jemand das falsche Pokemon gewählt.

Oha! Somebody has chosen the wrong Pokemon.

Pokémon - Pokémon Stadium (N64), von Moderator
4
Kommentieren 

Ein wahrer Gentleman löst jedes Rätsel.

A true gentleman solves every riddle.

Professor Layton, von Professor Layton
3
Kommentieren 

Gebe nie nie auf! Vertraue deinen Instinkten!

Never give up! Trust your instincts!

Star Fox, von Peppy Hare
2
Kommentieren 

Dafür ist < der Held > ein bisschen zu tot.

For this < the hero> is a little bit too dead.

Dragon Quest
2
Kommentieren 

Mehr... mehr, sage ich!
In dieser Zeit des Aufstiegs
reicht es nicht aus...!
ist es nicht genug...

More...more, I say!
In this time of the rise it's not sufficient!
It's not enough...

Fire Emblem - Path of Radiance, von Ashnard
 
Kommentieren 

Wooohooooohohohohohohhoooooo. Willst du mir den Trick noch einmal zeigen, ja?

Wooohooooohohohohohohhoooooo. You wanna show that move one more time, ya?

Final Fantasy - Charmed - Zauberhafte Hexen, von Wakka
1
Kommentieren 

Ich werde mit meinem Kummer leben. Ich werde mein eigenes Leben leben. Ich werde an seiner Stelle den Kummer besiegen. Ich werde meine Stellung behaupten und werde stark sein. Ich weiß nicht wann es sein wird, aber eines Tages, werde ich es überwinden und ich werde es ohne falsche Hoffnung tun.

I will live with my sorrow, I will live my own life. I will defeat sorrow, in his place. I will stand my ground and be strong. I don′t know when it will be but someday, I will conquer it. And I will do it without… false hope.

Final Fantasy - Charmed - Zauberhafte Hexen, von Yuna
5
Kommentieren 

Jetzt!
Das ist es!
Jetzt ist die Zeit, um zu wählen!
Sterbe und sei frei von Schmerz oder lebe und bekämpfe deinen Kummer!
Jetzt ist die Zeit, um deine Geschichten zu gestalten!
Dein Schicksal liegt in deinen Händen!

Now!
This is it!
Now is the time to choose!
Die and be free of pain or live and fight your sorrow!
Now is the time to shape your stories!
Your fate is in your hands!

Final Fantasy - Charmed - Zauberhafte Hexen, von Auron
3
Kommentieren 

Diplomatie ist eine Schlacht, die ich zu kämpfen nie gelernt habe.

Diplomacy is a battle I has never learnt to fight.

RedenFire Emblem - Radiant Dawn, von Skrimir
3
Kommentieren 

Das ist deine Geschichte. All das beginnt hier.

This is your story. It all begins here.

Final Fantasy - Charmed - Zauberhafte Hexen, von Auron
2
Kommentieren 

Leben...Träume...Hoffnung...Wo kommen sie her? Und wo gehen sie hin? Nichts dergleichen ist genug, um Ihre Herzen zu erfüllen!
Zerstörung...Zerstörung ist das, was das Leben lebenswert macht! Zerstören! Zerstören! Zerstören! Lasst uns alles zerstören!

Life...Dreams...Hope...Where do they come from? And where do they go? None of that junk is enough to fulfill your hearts! Destruction...Destruction is what makes life worth living! Destroy! Destroy! Destroy! Let's destroy everything!

Final Fantasy - Vi, von Kefka
 
Kommentieren 
Zitate 151 bis 200 von 71412345678915