Videospielzitate

Hier findest du alle Videospielzitate die von unserer Community aus hunderten Videospielen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Zocker und an der Konsole oder vor dem PC zuhause? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Videospielen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Videospiele

Videospielzitate
Videospielzitat aus Warcraft World of Warcraft - Shadowlands, von Sylvanas Windrunner

Eiskrone... Mahnmal unseres Leidens. Der Vorhang zwischen Leben und Tod. Und auf dem Frostthron sitzt ein elender Dieb. Doch kein König herrscht für immer.

Icecrown... a monument to our suffering. The veil between life and death. Where a usurper sits on a Frozen Throne. But no king rules forever.

0
0
Videospielzitat aus Diablo IV

You think me mad, old friend. But I know these dreams. They tell of the future. Hell is coming, brother. Hell is coming.

0
0
Videospielzitat aus Diablo III, von Leah

This is about as exciting as the time Uncle Deckard and I spent the summer in Bramwell. People are quite boring there.

0
0
Videospielzitat aus Mobile Legends: Bang Bang, von Alucard

Nothing lasts forever, we can change the future.

0
0
Videospielzitat aus Warcraft World of Warcraft, von Varok Saurfang

Sylvanas Windrunner: 'All ihre Hoffnung stirbt mit euch.'
Varok Saurfang: 'Hoffnung könnt ihr nicht töten. Hoffnung bleibt.'

Sylvanas Windrunner: 'All their hope dies with you.'
Varok Saurfang: 'You cannot kill hope. Hope remains.'

Hoffnung
0
0
Videospielzitat aus Red Dead Redemption, von Irish

Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.

Alkohol, Irland
0
0
Videospielzitat aus Red Dead Redemption, von Landon Ricketts

Wenn man in einem Loch steht, sollte man zuerst mit dem Graben aufhören.

If you find yourself in a hole the first thing to do is stop digging.

0
0
Videospielzitat aus Red Dead Redemption, von Nigel West Dickens

This is America, where a lying, cheating degenerate like myself can prosper.

0
0
Videospielzitat aus Red Dead Redemption, von John Marston

Men are born, and then they're formed. At least, that’s how I see it.

0
0
Videospielzitat aus Red Dead Redemption, von Arthur Morgan

Listen to me. When the time comes, you gotta run and don’t look back.

0
0
Videospielzitat aus Red Dead Redemption, von Irish

I'm with you there. There's nothin' worse than a nobody thinking he's a somebody.

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Und ich fragte noch: »Wie lange hält der Flugzauber eigentlich an? «

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Und so sprach Hendrikus, der kühne Gladiator, zu dem Magier: »Klar bin ich für Frieden, Frieden durch überlegene Muskelkraft. «

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Wahre Stärke offenbart sich nicht immer im Angriff! … Aber weglaufen war ne wirklich dumme Idee.

2
0
Videospielzitat aus Sacred

Wer glaubt, dass Projektleiter Projekte leiten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Wenn Ihr diesen Text lesen könnt, steht Ihr auf MEINEM GRAB!!!

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

In Gedenken an alle Monster, die wir ihrer Erfahrungspunkte wegen ermordet haben.

1
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Ich höre seine Stimme, die da lachte: »Der Strom sieht nicht sehr reißend aus, wir können da leicht hinüberschwimmen! «

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Hier ruht »Wozu dient eigentlich dieser Hebel«-Tim

1
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Hier ruhen Andariel, Duriel, Mephisto, Diablo und Baal (Bitte nicht öffnen)!

0
0
Videospielzitat aus Sacred

Er zerbrach den Becher mit dem Fächer, er trank aus dem Kelch mit dem Elch. Doch nur im Pokal mit dem Portal, dort war der Wein gut und rein.

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Er hätte halt nicht so laut »Nur über meine Leiche!« rufen sollen.

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Er hatte den Spruch »Man kann alles mindestens einmal essen« irgendwie falsch verstanden.

0
0
Videospielzitat aus Sacred Grabsteinspruch

Dieser Held wurde auf keinen Fall von einer geheimen Regierungsverschwörung beseitigt, ganz ehrlich nicht!

0
0
Videospielzitat aus Sacred, von Grabsteinspruch

Das Spiel entschuldigt sich dafür, dass es uns leider nicht möglich war, an dieser Stelle ein Monster zu platzieren.

0
0
Videospielzitat aus Sacred

Der Tod, ein Weltmann und Galant, reichte höflich ihm die Hand.

2
0
Videospielzitat aus The Witcher III - Wild Hunt, von Ciri

Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.

Geduld & Disziplin
8
0
Videospielzitat aus The Witcher

Einen Fehlgeborenen hässlich zu nennen, ist, als würde man Scheiße als nicht besonders lecker bezeichnen: Es ist keine Lüge, aber die ganze Wahrheit ist es auch nicht.

2
0
Videospielzitat aus Detroit Become Human, von Luther

Zu vergessen wer man ist, um dann zu werden was jemand braucht. Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.

3
0
Videospielzitat aus Alan Wake 2, von Alan Wake

Der schwierigste Teil einer Geschichte ist sie zu Ende zu bringen. Es bedeutet den Abschluss einer Reise, sowohl für den Leser, als auch für den Autor. Mein Name ist Alan Wake und ich bin Schriftsteller. Doch meine Geschichte findet kein Ende.

Geschichten, Schreiben
0
0
Videospielzitat aus Alan Wake, von Barry Wheeler

I think my tongue just took a crap in my mouth.

0
0
Videospielzitat aus Warcraft World of Warcraft, von Sylvanas Windrunner

Anduin: 'Es war nicht ich, der diesen Krieg wollte.'
Sylvanas: 'Wenn es euch passt, brüllt Ihr 'Frieden', kleiner Löwe. Aber ihr habt schnell Blut geleckt.'

Anduin: 'Only one of us wanted this war.'
Sylvanas: 'You call for peace when it suits you, little lion. But you're quick enough to kill.'

0
0
Videospielzitat aus Warcraft III, von Malfurion Stormrage

Wenn der Stolz uns zögern lässt, Liebste, dann haben wir vielleicht schon lange genug gelebt.

If pride gives aus pause, my love, then perhaps we have lived long enough already.

Stolz
2
0
Videospielzitat aus Tomb Raider (2013), von Lara Croft

In unseren dunkelsten Stunden,
wenn das Leben an uns vorüber zieht,
finden wir etwas; etwas, das uns antreibt,
was uns weitermachen lässt

In our darkest moments,
when life flashes before us,
we find something;
Something that keeps us going.
Something that pushes us.

3
0
Videospielzitat aus A Way Out, von Vincent

Carol.
Ich will dir nur sagen, wie leid es mir tut. Es tut mir leid wegen der gebrochenen Versprechen und dass ich nicht da war, als du mich gebraucht hast. Was ich am meisten bedauere, sind all die Momente, die wir nicht zusammen verbringen konnten. Von jetzt an... will ich keine Sekunde mit dir und unserer wunderschönen Tochter mehr verpassen. Wenn du mich lässt, wäre ich gerne der Ehemann, den du einst geliebt hast. Und der Vater, der ich sein kann. In ewiger Liebe.
- Vincent

Carol.
I just want to say that I'm so sorry, I'm sorry for the broken promises, and not being there when you needed me. I'm sorry for no longer being the man you fell in love with. My biggest regrets are all the moments we didn't get to spend together. From now on... I don't want to miss a second together with you and our beautiful daughter. If you let me, I'll be the husband you once loved and the father I know I can be. Yours forever.
- Vincent

0
0
Videospielzitat aus God of War III, von Kratos

Before the age of the twilight set upon the gods, a legend rose to take his place among them. And even though Kratos sat on the throne as the new God of War, he was haunted by visions of his family - a family he himself murdered. But the Hands of Death could not defeat him. The Sisters of Fate could not control him. And on this day, the man, the legend, Kratos, will have his revenge.

0
0
Videospielzitat aus God of War III, von Pandora

Hoffnung macht uns stark, damit kämpfen wir wenn alles andere verloren scheint.

Hope is what makes us strong. It is why we are here. It is what we fight with when all else is lost.

Hoffnung
5
0
Videospielzitat aus God of War III, von Kratos

All I remember is what I have lost.

2
0
Videospielzitat aus God of War II, von Lahkesis

I'm through playing games with you, Kratos. This power was never meant for a mortal like you.

0
0
Videospielzitat aus God of War II, von Kratos

A choice from the gods is as useless as the gods themselves.

0
0
Videospielzitat aus God of War, von Narrator

And Kratos cast himself from the highest mountain in all of Greece. After ten years of suffering, ten years of endless nightmares, it would finally come to an end. Death would be his escape from madness.

0
0
Videospielzitat aus A Way Out, von Vincent

Leo: 'Argh, gottverdammt, dieses Wasser riecht wie Scheiße.'
Vincent: 'Ja, weil es Scheiße ist.'
Leo: 'Versuchst du etwa, witzig zu sein?'
Vincent: 'Nein, es ist einfach 'ne Tatsache. Du watest wirklich durch Scheiße.'

Leo: 'Oh, goddammit, this water smells like shit.'
Vincent: 'Well, it is shit.'
Leo: 'Are you being funny now?'
Vincent: 'No, I'm just stating facts. You're wading in actual shit.'

0
0
Videospielzitat aus A Way Out, von Vincent

Vincent: 'Es gibt einen Unterschied zwischen 'alles zerdenken' und klug sein, Leo.'
Leo: 'Soll das heißen, ich bin nicht klug?'
Vincent: 'Das hast du gesagt.'

Vincent: 'There's a difference between overthinking things and being smart, Leo.'
Leo: 'Are you implying that I'm not smart?'
Vincent: 'Your words, not mine.'

0
0
Videospielzitat aus BattleTech, von Kamera Arano

Long ago our ancestors reached for the stars, forging a bright new civilization across thousands of worlds. But that time is past, for where humanity goes, war follows.

0
0
Videospielzitat aus Sly Cooper Jagd durch die Zeit, von Rioichi Cooper

Selbst durch den dichtesten Bambuswald kann das Wasser ohne Anstrengung durchfließen.

Wasser
0
0
Videospielzitat aus Assassin's Creed II, von Maria Auditore da Firenze

Sich auszudrücken ist wichtig, um das Leben wirklich zu genießen: Du solltest ein Ventil finden!

Kunst
2
1
Videospielzitat aus Fallout 2, von Marcus

Been there. Seen that. Got the scars.

2
0
Videospielzitat aus Fallout, von Vault Dweller

Set: 'Your presence means?'
Vault Dweller: 'Ran out of butt to kick and thought of your face.'

0
0
Videospielzitat aus Castlevania Lament of Innocence, von Narrator

The forest is swollen with darkness, as if it would rob away everything, and only moonlight provides a ray of hope. A great legend is about to begin.

0
0
Videospielzitat aus Castlevania Symphony of the Night, von Alucard

But you must always remember that the only thing necessary for evil to triumph is for good men to do nothing.

0
0